Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

king_olus

@silence

schau mal paar seiten zurück, da hab ich jvq gb bootloader angeboten. das geht auch.

@über mir

das selbe problem hatte jemand vor 2 oder 3 tagen.. les mal paar paar seiten zurück, glaub aber nicht das er ne lösung gefunden hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilenceAssault

@king: dank dir! Hat alles geklappt und läuft. Wo kann ich es im System sehen das der Bootloader drauf ist? ... Nur zu Kontrolle ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

kann man nicht. irgendwo bei xda hab ich aber gelesen, das man eine xml datei öffnen kann (mit einem hexeditor), da sieht man das dann.. genaues kann ich dir leider nicht sagen.. wird aber schon passen. durch den akkuverbrauch wirst du es merken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilenceAssault

Okidoki... Danke! ;) Ich verlass mich drauf :-p (aber wenn ich es mir nicht einbilde, dann merkt man es schon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

@king: dank dir! Hat alles geklappt und läuft.

Danke auch von mir, ging ohne Probleme.

Bin gespannt wie sich das auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

es geht weiter leute.. die frontcam wurde gefixt. d.h. es wird nichtmehr um 90grad verdreht sein. danke an pawit. kommt sicherlich in den nächsten nightlies..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Fehlen nur noch das FM-Radio und TV-Out. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

neiiin.. die zwei dinge hab ich noch nie vermisst. mir fehlt nur die 720p aufnahme.. in 10tagen flieg ich in den urlaub.. da würd ichs brauchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Stimmt, die 720p-Aufnahme fehlt auch noch, dann ist CM7 (nahezu) perfekt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sevenoften

Hallo!

Ich habe das Problem das sich der DSP Manager bei mir ab und an aufhängt und beendet werden muß. Ich brauche ihn eigentlich nicht. Kann man ihn deinstallieren?

Ich finde auch nirgendwo einen link wo man ihn downloaden kann.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

mit titanium backup kannst du es deinstallieren. oder mit root explorer unter system/apps löschen, dann neustarten. mit jeder nightly kommt er aber wieder. ausser du öffnest die nightly.zip und löschst es unter system/apps, bevor du die zip flashst.

kommt der fehler auch nach einem update? kannst auch mal fix permissions im cwm unter advanced settings ausführen. das ist generell gegen force closes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mfreye

Tach!

king_olus habe das mal gelesen, aber leider haben die das Problem nicht gelöst ;) Habe mal ein anderes ROM genommen, da geht der Line Out am USB ohne Probleme.

Hat keine eine Idee?

mfg mfreye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondeo-rs

Hallo zusammen,

ich habe mir die CM 7 nun installiert und es scheint soweit zu laufen. Nach dem Emailabruf über K9 bekomme ich die Benachrichtigung in der Statuszeile nicht mehr weg. Jemand ne Idee?

Gruß Micha

bearbeitet von mondeo-rs
Habs gefunden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-RedRum-

Bin nun auf der 77 mit Gingerbread Bootloader.

Externe SD funktioniert einwandfrei!

Die Akkulaufzeit kommt zwar an kein StockROM rann

und ich weiß auch nicht wie es manche schaffen in 4-5 Stunden nur 3% Akku zu verlieren

aber ich komm locker über den Tag ohne auf irgendwas verzichten zu müssen

oder anzufangen Akku zu sparen :dankescho

Jetzt noch 720p Aufnahme dann ist CM7 für mich Perfekt :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheHeffalump

Bin jetzt auch auf 77 :P externe sd-karte funzt wirklich einwandfrei... hoffe das der akkuverbrauch dadurch nich enorm steigt...war mit der ausdauer des akkus ohne funktoinierende sd-karte unter gingerbreadbootloader sooooo zufrieden das ich gern auch auf die externe verzichten würde ^^

mal sehen wie es is :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Du kannst die SD-Karte ja auch aus dem Handy nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheHeffalump

Du kannst die SD-Karte ja auch aus dem Handy nehmen.

jaaaaa aber ich will ja eigentlich das die laufzeit mit sd-karte so klasse bleibt ^^

wenn nich auch nich sooo wild :P die schlechtere akkulaufzeit nehm ich bei der mega tollen rom gern in kauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondeo-rs

Hallo,

ich wollte mir gerade nach dem ganzen Installationen noch das GT Racing HD wieder holen, was ich mit dem StockRom hatte. Leider steht nun geschrieben, das es mit meinem Handy nicht mehr kompatibel ist, vermutlich wegen CM7. Gibts da ne möglichkeit wieder an das game zu kommen bzw dem Market vorzugauckeln das es ein normals GT I9000 ist?

gruß Micha

bearbeitet von mondeo-rs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sevenoften

Hallo

Kann mir jemand sagen wie viel länger der Akku mit dem GB Bootloader hält.

Mein Akku macht jetzt ungefähr nach 24 h schlapp.

Mit was für einer Laufzeit kann ich mit dem GB Bootloader rechnen?

2. Frage.

Um den GB Bootloader zu flaschen muß ich die Datei aus dem Link von king_olus

downloaden und über odin flaschen. Das ganze dann ohne Speicherkarte.

Dann flashe ich noch mal eine Nightly.

War es das?

Was mache ich wenn ich den alten Bootloader wieder haben will, wo bekomme ich denn her.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.