Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

freakedgar

ich habe darkys rom drauf

wie gehe ich vor um cm7 drauf zu machen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Steht alles im ersten Beitrag dieses Threads. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

Nightlies 78 and 79 were sacrificed by BuildBot to Nyarlathotep the

Creeping Chaos in exchange for a six pack of PBR and a new Harley.

:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgh1991

könnte mich mal bitte jemand aufklären, warum auf https://cm-nightlies.appspot.com/?device=galaxysmtd manche änderungen in hellerer schrift und manche in dunklerer sind? hat das eine bedeutung?

sind auch andere gb bootloader verwendbar (jvr) wenn man die externe sd benutzen will?

oder nur die von codeworkx?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

Ich meine die dunklen sind hauptsächlich Übersetzungsgeschichten in den Updates.

Und dunkel = weniger wichtig? Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die Dunklen sind nur Sachen die mit der Übersetzung/Sprache zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yzerman19

Ja, die Dunklen sind nur Übersetzungen. Wenn man oben rechts den Haken "Hide Translations" setzt verschwinden sie.

Als GB-Bootloader soll man nur den von Codeworkx nehmen, die anderen sind angeblich nicht 100% kompatibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgh1991

Ja, die Dunklen sind nur Übersetzungen. Wenn man oben rechts den Haken "Hide Translations" setzt verschwinden sie.

Als GB-Bootloader soll man nur den von Codeworkx nehmen, die anderen sind angeblich nicht 100% kompatibel.

Vielen Dank! Meine Frage zu den dunklen Einträgen ist erledigt.

Aber zu den GB Bootloader nicht von Codeworkx:

Was heißt "nicht 100% kompatibel"?

Ich mein bis vor ner Woche hatten die GB Bootloader keinen SD-Support und es hieß auch "nicht 100% kompatibel", und trotzdem hat alles (außer der SD) eben 100% funktioniert.

Also falls jmd Erfahrungen mit GB Bootloadern NICHT von Codeworkx gemacht hat....immer her damit :!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

alle gb bootloader sind gleich. codeworkx hat nix daran verändert, hab die jvq, die ich hier angeboten hatte. seit ca. 10tagen keine probleme..

bei den froyo bootloadern hieß es auch nie "nur dieses". die version ändert sich nur weils mit der rom (jvk,jvq,..) kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgh1991

alle gb bootloader sind gleich. codeworkx hat nix daran verändert, hab die jvq, die ich hier angeboten hatte. seit ca. 10tagen keine probleme..

bei den froyo bootloadern hieß es auch nie "nur dieses". die version ändert sich nur weils mit der rom (jvk,jvq,..) kommt.

okay, dann ist der erste post dieses threads etwas verwirrend ;)

seit 10 tagen?! wie ist die batterie-performance?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

perfekt. muss aber dazu schreiben, dass ich schon seit februar an den hohen verbrauch gewöhnt war. für einen, der von einer samsung rom kommt, ist der akku nicht perfekt ;) nightly aufladen ist bei cm7 schon immer angesagt..

heut z.b. vor 13h ausgesteckt, 3g immer an, 1h tapatalk, 5min telen, 2sms. hab noch 55%!

damit komm ich locker ins bett..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

heut z.b. vor 13h ausgesteckt, 3g immer an, 1h tapatalk, 5min telen, 2sms. hab noch 55%!

:eek:

Und das ganze mit welcher Helligkeit, helles/dunkles Theme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

okay, dann ist der erste post dieses threads etwas verwirrend ;)

Verwirrend würde ich nicht sagen. Mit dem Bootloader von codeworkx (ob er wirklich nichts daran verändert hat?) funktioniert es auf jeden Fall 100%ig (siehe auch XDA), warum also ein Risiko eingehen und etwas Anderes verwenden? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

bei mir ist alles schwarz.. mit mattedblue theme. helligkeit auf full. jetzt 2h später mit wlan an, paar downloads (10mb), 5min ein game getestet, neustart, halbe stunde tapatalk, hab ich noch 42%..

während ich das schreibe..41% ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

Ok, volle Helligkeit erklärt deinen rasanten Fall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duessi22

Hi, kann mir jemand helfen... Ich hab im Moment die JVR von Samsung drauf.... mit Blockbuster 4.0..Handy Galaxy S....nun möchte ich nach CM7 wechseln... kann ich die JVR drauflassen ? Wie gehe ich am besten vor ?

U.a. ist für mich BLN Support wichtig..... deswegen dachte ich an CM7_FuguMod_20110802_r506n_update und das aktuelle nightly....81....

Den ersten Post hier im Thread hab ich gelesen.... doch da ich ja nen Teil behalten möchte ist die Anleitung etwas verwirrend für mich ;-)

Bin für jede Hilfe dankbar....

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

volle helligkeit gönn ich mir ;) in ein paar stunden kommts eh an die steckdose von daher hab ich keine nachteile..

@über mir

du kannst nur deinen gb bootloader behalten alles andere geht hops. ziehs durch, wird schon nix schiefgehen ;) keine ahnung von dem genannten fugu kernel, nutze standart cm und kein bln. ein kernel ist aber in paar min getauscht, probiers einfach..

verwirrend - das wort des tages heute? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mfreye

Hallo, ich wieder mal.

Habe immer nich das Problem, dass ich keinen Audio Out am USB mit der Dockstation habe. Gibt es da was neues?

mfg mfreye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zacharias.maladroit

@mfreye:

welcher Kernel ?

nur der NEO kernel unterstützt Docksound mit dem Docksound Redirector soviel ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.