Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

akawarhead

moin zusammen

jemanden schon aufgefallen das voodoo sound nicht mehr mit der app zu regeln steuern geht?

Mit dem fugukernel geht alles wie gewohnt. Der soundtreiber wird zwar geladen aber jede änderung bzw. Lautstärken regelung hat keinen effekt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akawarhead

hmmm... hab mal die 83er draufgemacht...jetzt hab ich kein netzt mehr...und die fehlermeldung com.android.phone wurde unerwartet beendet ..... :( doof weiß jemand abhilfe?

Wenn ein titanium backup vorhanden ist, reicht die wiederherstellung der Einstellungen

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el-greco1980

Wollte mal meine Ergebnisse zum Vergleich zwischen dem Akkuverbrauch

mit froyo und GB bootloader posten.

Der Akku hält jetzt fast 3 mal länger :respekt:

Dazu muss ich noch sagen das ich immer 2g benutze außer wenn ich online gehe und Datenverbindung auch nur einschalte wenn ich online will.

post-737923-1435687116348_thumb.png

post-737923-14356871164014_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ramis123

3 Tage ist nicht schlecht. Ich habe nach ca 2 Tagen nur noch 10%, aber ich deaktiviere auch keine Verbindung da ich den Mail Empfang brauche. Dazu kommen noch ca 2 Std Musik hören etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ramis123

Dann schalte doch den Flugmodus an

Wozu? Ich kann damit leben das der Akku nach 2Tagen leer ist. Außerdem gibt es im Flugmodus keinen Empfang mehr, das geht nicht. Ich fand es halt nur störend dass das Handy beim aufladen wieder angeht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wenn es aus ist, auch nicht.

Ich zitiere dich:

Komisches Nexus -_-

Nach 2 Tagen ist mein Akku meistens leer und ich lade es immer über Nacht auf. Nun muss es wohl an bleiben. Wechseln mag ich aber nicht mehr, CM7 incl Honeycomb-Mod rockt einfach. Danke für die Info..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ramis123

Wenn es aus ist, auch nicht.

Ich zitiere dich:

Was willst du mir damit denn sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
askoline

dass, wenn es früher aus war und geladen wurde, du logischerweise auch kein Empfang hattest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C.h.r.i.s.

Ich hab vor kurzem den GB-Bootloader geflascht und die 80. Leider geht BKN jetzt nicht mehr, das vorher durch den Glitsch-Kernel möglich war. Ich habe versucht den darauf hin einfach wieder drauf zu flaschen, leider ist dabei das Galaxy beim Booten hängen geblieben und ich musste neu flaschen.

Kann mir jemand helfen wie ich mit GB-Bootloader an BLN komme, ich finde die Funktion sehr nützlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Mit dem neuestem neo kernel von Zach geht es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C.h.r.i.s.

läuft dann das Galaxy mit GB-Bootloader? wie gesagt bei dem letzten versuch, auch mit diesem, hat sich alles aufgehangen. Vieleicht hab ich auch den falschen genommen - welcher ist denn?

Wie flash ich den am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

@Chris: steht alles im ersten Beitrag. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RaiserBlade

So habe nun auch den neusten GB Bootloader drauf....... Anfangs hatte ich Grafikfehler aber nach nem Wipe läuft alles wunderbar......

Habe gestern abend geladen und jetzt noch 78% Akku..... war vorher nicht dran zu denken......

Habe auch immer alles an, WLan u.s.w. Bin wirklich überrascht.

Wer wartet denn da noch auf eine FW von Samsung ?????

RaiserBLade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ramis123

Ich hab vor kurzem den GB-Bootloader geflascht und die 80. Leider geht BKN jetzt nicht mehr, das vorher durch den Glitsch-Kernel möglich war. Ich habe versucht den darauf hin einfach wieder drauf zu flaschen, leider ist dabei das Galaxy beim Booten hängen geblieben und ich musste neu flaschen.

Kann mir jemand helfen wie ich mit GB-Bootloader an BLN komme, ich finde die Funktion sehr nützlich :)

BLN benutzt man doch nur für die Notifikation von missing calls oder sms?

Schaue dir mal dir mal an,

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=730692

finde ich persönlich besser als BLN weil es die missing calls/sms/emails auf den Display in form von Icons anzeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l()()ser

Ich hab eine Frage zu dem Mod, aber eher zum ADW Launcher. Bei mir ist plötzlich die Dockzeile verschwunden und ich weiß nicht, warum, ich hab wahrscheinlich was eingestellt, jedenfalls ist meine Dockzeile unten am Bildschirm verschwunden. Ich hab die alten gesicherten Einstellungen wiederhergestellt, ist aber immer noch so.

Im übrigen finde ich die Mod bis jetzt am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn du die Stockleiste nicht ausgeblendet hast und sie einfach so verschwunden ist, solltest du einen Neustart in Erwägung ziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C.h.r.i.s.

@Chris: steht alles im ersten Beitrag. ;)

Ich glaube ich hab meinen Fehler gefunden. Ich hab den Bootloader in Odin nicht in PDA eingefügt sondern bei Bootloader. Kann es daran liegen, das es nicht funktioniert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Hast du auf der linken Seite 'Bootloader Update' angekreuzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
playz

sind eigentlich meine ganzen apps und kontakte wieder weg wenn ich zum gb-bootloader wechsle und die neueste nightly flashe?! normal schon oder?

ich habe damals darky 9.5 extreme edition auf meinem galaxy gehabt und dann einfach die neueste nightly von CM7 drübergeflasht und seid dem halt immer wieder mal eine neue nightly geflasht.

lohnt es sich in meinem fall den gb-bootloader drauf zu packen und dann die neueste nightly?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.