Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

mondeo-rs

Wenn in org Kernel noch die BLN funktion reinkommt, braucht man keinen anderen Kernel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

@saleen: das Handy bootet nicht mehr, wenn man es aufladen möchte?

Nein es erscheint ne riesen Batterie und wird aufgeladen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

bln war mal im original kernel. das verursacht aber irgendwie einen bug mit den sensortasten und dem akku. seit dem wurde das rausgenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el-greco1980

Hi,

2 fragen

1: Unter den erweiterten wlan einstellung kann man die anzahl der zu verwendenden kanälen festlegen, was genau bewirkt das?

2: Gibt´s bei euch im Market die Gmail app?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

zu 2. eine ergänzung von mir.

ich seh oder sah die gmail app im market nicht. installier dir "market enabler" aus dem market. stell es auf tmobil us, dann findest du es im market.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sevenoften

Moin!

Ich bin von darky zu CM7 gewechselt und habe mein Handy mit der Anleitung auf Seite 1 geflasht. Ich bin mit dem Forum hier sehr zufrieden und lese gerne und täglich. Die Leute hier sind nett und hilfsbereit. Ich habe viel hier gelernt. Ihr macht das toll, Danke dafür.

@zong77 Ich finde es nicht gut wie du hier auftrittst. Man muß nicht wie ein Elefant im Porzellanladen hier auftreten. Zügel dich, es wird keiner gezwungen hier zu lesen und zu posten.

Danke nochmals und macht weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zong77

Sehr schön hast du das gemacht und uns teilhaben lässt,vielen dank und ich warte bis es final ist und gehe wieder auf die orginale zurück.Vielen Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

CM wird nie final sein... Und viel 'Spaß' mit einer Stock-FW...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilenceAssault

und ich warte bis es final ist und gehe wieder auf die orginale zurück.

Genau deswegen fällt so oft der Satz... "CM ist nicht für jedermann" :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zong77

Schön gemacht keine frage,aber für mich persöhnlich sind da zuviele einstellungen die überflüssig sind.Ich würde es auch immer wieder drauflashen aber wenn das kein ende hat mit den updates dann ist letzendlich nichts für mich.Hauptgrund unter anderem war adw launcher ich bervorzuge go launcher lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

Für den ADW brauchts kein extra CM, den kannst dir auch so installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
huricane3d

Schön gemacht keine frage,aber für mich persöhnlich sind da zuviele einstellungen die überflüssig sind.Ich würde es auch immer wieder drauflashen aber wenn das kein ende hat mit den updates dann ist letzendlich nichts für mich.Hauptgrund unter anderem war adw launcher ich bervorzuge go launcher lieber.

Also, für jemanden, der laut eigener Auskunft soviel auf dem Kasten hat, schreibst Du erbärmlich schlechtes Deutsch. Die Aussage mit dem Launcher lässt wohl alle, die ein wenig Ahnung von CM7 haben, erschaudern.

Flashe Dir einfach irgendeine Standard-ROM und gib hier im Thread endlich Ruhe. Deine Posts müllen alles nur überflüssig zu ...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akawarhead

Also, für jemanden, der laut eigener Auskunft soviel auf dem Kasten hat, schreibst Du erbärmlich schlechtes Deutsch. Die Aussage mit dem Launcher lässt wohl alle, die ein wenig Ahnung von CM7 haben, erschaudern.

Flashe Dir einfach irgendeine Standard-ROM und gib hier im Thread endlich Ruhe. Deine Posts müllen alles nur überflüssig zu ...

LG

den schuh können sich aber einige anziehen hier...

immer wieder die selben fragen, fehler und sinnfreies posten.

MfG

edit: und sich für ein custom ROM entscheiden aufgrund des installierten Launchers ist kein schauer wert...

manch einer möchte os installieren und einfach alles so vor finden wie es sein soll und keine 110 veränderungen vornehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skn86

hallo,

habe die aktuelle nightly auf meinem galaxy, versuche mich gerade einzulesen, wie ich den kernel ändere, da ich BLN nutzen möchte.

finde aber kein howto oder ähnliches, geht das überhaupt noch nachträglich?

(habe mir mein handy nice eingerichtet und will das nicht alles neu machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akawarhead

hallo,

habe die aktuelle nightly auf meinem galaxy, versuche mich gerade einzulesen, wie ich den kernel ändere, da ich BLN nutzen möchte.

finde aber kein howto oder ähnliches, geht das überhaupt noch nachträglich?

(habe mir mein handy nice eingerichtet und will das nicht alles neu machen)

moin

welchen kernel haste dir den ausgesucht?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skn86

moin

welchen kernel haste dir den ausgesucht?

MfG

CM7Fascinate-Glitch-V11.1-LL.zip (wobei ich mir nicht sicher war, welche von den 3 Versionen ich nehmen sollte, habe mich einfach für LL entschieden).

Dachte es geht über ODIN, aber der nimmt keine ZIP Dateien an ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgh1991

hi

ich hoffe ich habs nicht überlesen...

aber...

habe bei meinem akkuverbrauch einen punkt namens "mediaserver", der einfach mal 40% nimmt.

was ist das?

danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akawarhead

CM7Fascinate-Glitch-V11.1-LL.zip (wobei ich mir nicht sicher war, welche von den 3 Versionen ich nehmen sollte, habe mich einfach für LL entschieden).

moin

welchen bootloader nutzt du und welche kernel kennst du noch?

MfG

P.s. ist es sehr viel günstiger sein Handy aus den USA importieren zu lassen?

bearbeitet von akawarhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
huricane3d

Spiel Dir den Kernel (Zip.Datei) einfach auf Deine interne SD-Karte. Boote in den Recovery-Mode (3-Tasten Kombi "Vol-up + Menu + POWER" oder über das Ausschalt-Menü -> POWER lange drücken -> Neu starten -> Recovery) und installiere die ZIP-Datei. Ich würde dann noch zum löschen des Cache und des Dalvik-Cache über das CWM-Menü raten.

Nach dem Reboot ist der neue Kernel drauf.

Daten und Einstellungen gehen dabei keine verloren.

Für alle Fälle, mache vorher über das CWM im Recovery-Mode ein Backup. Sollte irgendwas schief laufen, kannst Du dein Phone wieder 1:1 übers Recovery-Menü herstellen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.