Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

spoiler75

einfach factory reset und cm flachen. genauso umgekehrt von miui. hab ich auch ne zeit lang gemacht. ich hab immer cm nandroid oder miui nandroid restored.

du kannst den gb bootloader auch nachträglich mit odin flachen. dauert Sekunden.

Wo bekomme ich den denn her?hab jetzt die 3 anderen Dateien der Stock gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich mache immer die zip auf die Internetseiten.

Dann führe ich noch einen Wipe durch und flashe die jeweilige Rom.

Optional habe ich mir das JVT Modem für Miui/CM geflashed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Ich mache immer die zip auf die Internetseiten.

Die zip auf die Internetseiten.....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hi,

ich möchte doch noch einmal nachhaken. Ist es richtig, dass ich die S Flashe als Basis? Danach nochj den neuen Kernel drauf, der mir schon verlinkt wurde.

CF Root XX OXA JVS v4.1 CWM3RFS

Und dann starte ich in den Recovery Modus und wähle, nachdem ich jeden Wipe durchführe und wirklich alles resette einfach install from zip aus und wähle die CYM. Das sollte doch alles theoretisch so passen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

@spoiler

Nein das war auf deinen vorherigen Post bezogen.

Du hast doch Gingerbread als Grundlage oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Hi,

ich möchte doch noch einmal nachhaken. Ist es richtig, dass ich die S Flashe als Basis? Danach nochj den neuen Kernel drauf, der mir schon verlinkt wurde.

CF Root XX OXA JVS v4.1 CWM3RFS

Und dann starte ich in den Recovery Modus und wähle, nachdem ich jeden Wipe durchführe und wirklich alles resette einfach install from zip aus und wähle die CYM. Das sollte doch alles theoretisch so passen, oder?

ja sollte reichen ... aber wipe ist unnötig durch das flashen der jvs über odin ist sowieso alles wech ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hab gerade mal versucht die zip der Google Apps drauf zu kopieren um sie installieren zu können aber leider installiert WIN das Telefon nicht mehr und ich kann folglich nicht auf de ninterne nSpeicher zugreifen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Sorry aber muss sein

Bitte genau die Anleitung durchlesen, sowie die FAQ.

Dies erspart unnötige wiederkehrende Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hi,

@Prime das hab ich leider erst eben entdeckt. Da ich aber ne FW möchte die praktisch ist und mir weniger und nicht mehr arbeit macht hab ich sie gleich wieder runtergeworfen und werde so lange warten bis man ne anständige Lösung gefunden hat.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Sooo...hab nun alles installiert und CM läuft wahnsinnig gut :)

Nur ein Problem habe ich noch.Hab zwar die GoogleApps installiert und hab alle drauf nur fehlt mir GoogleMail.

Ich hab auch schon den Market Enabler gezogen und den auf USA gestellt.Ich bekomme aber trotzdem nicht GoogleMail angezeigt.Auch ist der Markt wenn ich ihn umstelle in deutsch.Ist das richtig so?

Und vor allem ...wie bekomme ich nun Google Mail???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

@dieerde:

Du nutzt dein Galaxy mit einer Samsung Rom also auch ohne Treiber?

CM basiert auf der AOSP Gingerbread Rom also brauch es auch die Treiber.

Da wird es keine andere Lösung geben.

@spoiler75: Wie suchst du denn nach Google Mail

und welche Version von Gapps hast du geladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Hi,

@Prime das hab ich leider erst eben entdeckt. Da ich aber ne FW möchte die praktisch ist und mir weniger und nicht mehr arbeit macht hab ich sie gleich wieder runtergeworfen und werde so lange warten bis man ne anständige Lösung gefunden hat.

Gruss

LOL

Nimm dein galaxy schmeiß es aus dem fenster und bevor es unten einschlägt, schau mal in die anleitung... da steht was über stöße ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

@spoiler

market enabler aus dem market laden, starten - settings list - tmobil us gedrückt halten - fake now! market starten - google mail suchen, runterladen, installieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

@dieerde:

Du nutzt dein Galaxy mit einer Samsung Rom also auch ohne Treiber?

CM basiert auf der AOSP Gingerbread Rom also brauch es auch die Treiber.

Da wird es keine andere Lösung geben.

@spoiler75: Wie suchst du denn nach Google Mail

und welche Version von Gapps hast du geladen?

Die neuste aus der Anleitung (aus dem August meine ich) und suchen tue ich es über die normale Suchfunktion im Market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el-greco1980

Hallo,

kurze frage an die Experten,

gibt es irgendwie die Möglichkeit die /datadata Partition zu vergrößern??

Hatte andauernd "fc" bis ich mit Diskusage gesehen habe das kein freier Speicher mehr war, als ich dann einige Spiele und Apps deinstalliert habe gings wieder, nur würde ich ungerne auf diese Games verzichten.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.