Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

champ2009

... Aber ich denk 90% wollen nie mehr weg ;)

Oder wieder hin, wenn es mal stable bzw. final ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

@spoiler75

wenn Du es uns nicht "spoilen" kannst, wer dann ????? :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

Ich finds jetzt schon stabil genug. Wenn kameras sauber laufen und der akku länger hält, ist es für mich final. denke wenn die 2.3 source von samsung kommt, passiert noch bisschen was. Das ALLES perfekt laufen wird bezweifel ich.. es wird nie ne final geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wer weiß vielleicht wird es ja wieder gedropped :hiding::sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

Prime, du hattest es noch nie drauf oder doch? Es ist mit abstand wirklich das beste was es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

nonononononooooooo!!!!!! bitte nichts heraufbeschwören !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Ich kann euch sagen, dass es ganz sicher nicht gedroppt wird.

Und die Gründe, warum CM6 gedroppt wurde, waren auch sinnvoll. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Gibt es eigentlich keine offiziellen Releasetermin für CM7 vom CM-7-Team?

EDIT: D*rky aus Beitrag entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Es wäre unglaublich schön, wenn du den Darky Noob nicht im CM Thread erwähnen würdest...

Das offizielle CM ist schon fast Final und im RC4 erschienen. Wann aber unsere Samsung Devs fertig sind, kann dir keiner sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

Thema Releasetermin:

die Leute von CM und Darky machen die Arbeit um SGS unentgeltlich und zum Privatvergnügen, auch Hamster gehört dazu

sie machen saugeile Arbeit und ich bin froh dass es solche Leute gibt , die einfach aus Spaß an der Freude uns Programier-Noobs an deren Produktivitäten teilhaben lassen

Selbst die Programmierer von Samsung können keine Releasedaten einhalten und die bekommen bezahlt....... und das nicht schlecht, vermute ich

ich bin mit der derzeitigen CM voll zufrieden (2300 Pkte, Quadrant) und bin über jede Besserung erfreut wie ein 4-jähriger zu Weihnachten

also bitte Geduld und nervt bitte die Jungs nicht mit Release-Datum, das wäre eher kontraproduktiv

und @Hamster

hast Recht der Vergleich zw. CM und Darky hinkt gewaltig, da sie sich auf ganz anderen Programier-Levels bewegen, aber beides, CM7 und Darkys Rom funktionieren, und das nicht schlecht

bearbeitet von maddogglucky
@Hamster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Bitte nicht falsch verstehen: ich finde es super, dass sich Leute hinsetzen und versuchen (bzw es schaffen), die Leistung unseres SGS nach oben zu schrauben. Dass es eine ganze Menge Arbeit ist, ist mir klar (ich schreibe hin und wieder kleinere Programme in Java und selbst das braucht einiges an Zeit).

Ich wollte nur einen UNGEFÄHREN Release-Termin wissen, muss ja nicht auf den Tag genau sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

hast du es immer noch nicht geflasht ?

man muss es ausprobieren um zu sehen, dass es sich lohnt zu warten. es läuft ja jetzt schon super. und alle paar tage/wochen kommen updates die man einfach drüber flashen kann ohne das man irgendwas verliert.man flasht sich halt bis zur perfektion ;)

hoffentlich kommt das updaten auch bald mit rom manager wie beim desire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Nein, ich habe CM7 noch nicht geflasht. Das SGS habe ich seit 6 Tagen und die Idee CM7 zu flashen seit ein paar Stunden. :D

Aber mal sehen, am WE werde ich dafür sicherlich Zeit haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

wirst es nicht bereuen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Prime, du hattest es noch nie drauf oder doch? Es ist mit abstand wirklich das beste was es gibt.

Doch hatte ich schon, aber ich habe ja nichts dagegen gesagt.

Vielleicht muss ich nächstes noch ein Smiley dahinter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

@king:

Danke für den Hinweis! Ich werde mir noch ein paar Videos zu beiden oben genannten Roms ansehen und mich dann entscheiden. :)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

@Prime

ne, so wars nicht gemeint. frag mich nur, warum du nicht dabei geblieben bist ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Warum, weil ich mal die JVK testen wollten damit ich auch bei fragen dazu helfen kann oder um zu schauen ob es sich um einen Bug handelt.

Werde jetzt aber wieder CM drauf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

Werde jetzt aber wieder CM drauf machen.

genau das wollte ich lesen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.