Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

SawManiac

Habs mittlerweile auch seit 5 Tagen laufen. Es ist nicht final, aber ich bin begeistert :D. Die Akkuleistung reicht für mich aus und die Kamera funktioniert auch einwandfrei... Kommt nie mehr was anderes drauf auf mein SGS! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

hast Recht der Vergleich zw. CM und Darky hinkt gewaltig, da sie sich auf ganz anderen Programier-Levels bewegen, aber beides, CM7 und Darkys Rom funktionieren, und das nicht schlecht

ich glabe genau das wollte ich damit sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

dumdidum (coolya): Yes I am taking a #Android break, cause it was eating all my spare time. vor etwa 4h per twitter..

Die source soll laut samsung uk in den nächsten paar wochen erscheinen .. hoffen wir, dass bis dahin, die luft nicht raus ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

ihr versteht da was komplett falsch. Ein Custom Rom hat NULL! mit Programmieren zu tun.

Darky hat keine Ahnung, wie man irgend etwas codet. Wird er vermutlich auch nie haben. Er weiß nichtmal, wie man eine App dekompiliert. Und als ich ihm das erklären wollte, hat er nur abgewunken. Lasst euch nicht immer täuschen vom äusserlichen Bild!

Ein Custom Rom ist im Gegensatz zu CM absolute Kinder Kacke!

Das kam von mir. Keine AHnung, was hier bei Handy-Faq los ist -.-

Ne Pause ist auch mal gut. Und er ist nicht der einzige, der daran arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Hab gerade entdeckt, wenn man etwas in der Statusbar hat und es nach rechts schiebt, löscht es diesen Eintrag, ist das ein CM feature?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Habe auch direkt eine frage.

Ist mir vorher nicht aufgefallen, da ich es nicht genutzt habe.

Die Helligkeitsregelung funktioniert nicht mit der Statusleiste.

Bleibt das so oder ist das nur in der nicht finalen Version so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Das mit der Helligkeitsregelung ist ein Samsung Feature. Glaube nicht, dass das in CM rein kommt. Ausser du überzeugst einen der vielen CM Devs das zu entwickeln. Und dann muss es noch in die Mainline kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
simonwest

Hallo kann ich CM einfach über Darky Extreme 9.5 flashen im CWM Menü mit dem ZIP File,ohne dass ich einen Wipe machen muß?

Ging bei Darky zu Hamster Rom und umgekehrt auch ohne WIPE. Muß ich denn immer die Non Wipe version von den Roms nehmen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du kannst CM nicht mit Darkys ROM vergleichen.

Geh doch einfach nach der Anleitung vor oder besser gesagt du musst nach der Anleitung vorgehen.

Dein letzten Satz verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

04092011

usb sharing of external sdcard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hoffentlich auch bald der Akku verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Hoffentlich auch bald der Akku verbrauch

Ja, das ist auch mein grösster Wunsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

Jepp.. 50% akkuverbesserung und kamera verbessern.. mehr will ich nicht.

Btw. Google googles funzt bei euch auch nicht,oder? Bei mir gibts FC noch bevor sich die cam öffnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PittBrad

Hoffentlich versteht er wenigstens die Befehle im shell script

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

hat wer von euch eigentlich schonmal die framework res bearbeitet ?

normal ist das bei jeder rom ja gleich editierbar und per root manager einfach überschreibbar. ich hab mal paar pngs bearbeitet, trau mich aber nicht rüberzukopieren. keiiiine lust CM danach neu flashen zu müssen..

hab da mal irgendwas gelesen, soviel ich mich erinnern kann, dass das bei CM zum "nicht booten" führt..

jemand mit positiver oder negativer erfahrung hier ?

habt ihr mittlerweile noch andere themes im themechooser ?

maddog, du hast doch das honey comb theme, oder ? erscheint das nach dem flashen auch im themechosser ? kann man per themechooser auch einfach wieder davon zurückwechseln zu den standart themes ?

fragen über fragen.. und 6mal das wort "theme" ;)

edit: wenn schon denn schon..

gibts ne möglkichkeit die maximal lautstärke zu erhöhen ? die ist doch leiser als bei samsung roms, oder ?

kennt ihr ne möglichkeit bei CM die medienlautstärke immer stumm zu haben ? oder zumindest im vibrationsmodus ? ich möchte selbst immer von hand die lautstärke lauter machen müssen..

und vergisst das mit google googles nicht ;) das funzt bei euch auch nicht, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Jepp.. 50% akkuverbesserung und kamera verbessern.. mehr will ich nicht.

Btw. Google googles funzt bei euch auch nicht,oder? Bei mir gibts FC noch bevor sich die cam öffnet

Ja, Goggles geht noch nicht https://code.google.com/p/cyanogenmod7-for-samsung-galaxys/issues/detail?id=190&colspec=ID%20Type%20Status%20Priority%20Device%20Owner%20Summary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

alle Themes ( incl. Honeycomb) werden im theme-chooser eingebettet und sind rückgängig zu machen

notfalls ist ein Neustart notwendig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

04102011

- usb tethering fixed

- modified sensitivity of haptic feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

wir sollten in den ersten post vielleicht noch die themes hinzufügen!

ich kenne jetzt (hab sie installiert) diese beiden:

MetalStardust

und

Honeycomb

schade, dass die nexus s themes anscheinend nicht einfach so funktionieren:

[THEME] Themes for CM7 & MoDaCo

da sind paar seeehr schicke dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.