Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Dann probier mal youlu aus.

Mit Samsung Apps habe ich es noch nicht probiert.

Kannst es ja mal mit einer versuchen

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

Also rocketdial hat glaub die größte ähnlichkeit mit dem Samsung Kontakte App. Geburtstage weiss ich aber nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Die Apps von Samsung bekommst du sehr war scheinlich nicht drauf, da die, die Framwork Datei von Samsung brauchen.

Also ich habe alle Kontakte mit Google gesynct und da zeigt es mir den Geburtstag an, kann diese aber nicht mit dem Phone edieren xD

Aber was geht den bei dir mit google kontakte nicht, dass wäre am einfachsten

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Also Youlu sieht gut aus, zeigt auch die Geburtstage an (heisst also sie wurden mit übertragen). Allerdings überträgt er sie nicht in den Kalender :/ Und wenn ich den Kontakt bearbeiten will um ein Kontaktbild ein zufügen, ändert er es mit der CM-Kontakte-App -> keine Lösung für dieses problem

Rocketdial hatte ich diese Nacht auch getestet und leistet auch nicht das, was ich erwarte.

Wo bekomm ich denn die Samsung Apps her? Im App-Store selber finde ich nichts.

Habe auch schon versucht mit Titanium-Backup und ner älteren Sicherung die 2 Anwendungen zu installieren, aber dies klappt leider auch nicht =(

Mir fällt auch gerade auf, dass das scrollen im Hauptmenü stark ruckelt... Normal oder wieder iwelche Einstellungen übersehen?^^ Der benchmark ist auch nicht so überzeugend (ca 1400 punkte) und die Animationen ruckeln leicht bis stark (Weltraum-Animation).

Edit: Zu früh geschrieben^^ Hatte, als ich mal alle Kontakte wunderbar drauf hatte, verscuht die auf den Google Server zu übertragen. Habe auch mehrere Seiten im Internet dazu gelesen, aber iwie hat er die Kontakte nie übertragen... Ich weiss selber nicht warum...

Hab so langsam das gefühl, dass es einfache und nervenschonender wäre, wenn ich bei Google alle Kontakte manuell eingebe, direkt mit Bild, usw. Und dann alle aufm Phone lösche und vom Server runterlade Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Also Youlu sieht gut aus, zeigt auch die Geburtstage an (heisst also sie wurden mit übertragen). Allerdings überträgt er sie nicht in den Kalender :/ Und wenn ich den Kontakt bearbeiten will um ein Kontaktbild ein zufügen, ändert er es mit der CM-Kontakte-App -> keine Lösung für dieses problem

Rocketdial hatte ich diese Nacht auch getestet und leistet auch nicht das, was ich erwarte.

Wo bekomm ich denn die Samsung Apps her? Im App-Store selber finde ich nichts.

Habe auch schon versucht mit Titanium-Backup und ner älteren Sicherung die 2 Anwendungen zu installieren, aber dies klappt leider auch nicht =(

Mir fällt auch gerade auf, dass das scrollen im Hauptmenü stark ruckelt... Normal oder wieder iwelche Einstellungen übersehen?^^ Der benchmark ist auch nicht so überzeugend (ca 1400 punkte) und die Animationen ruckeln leicht bis stark (Weltraum-Animation).

Edit: Zu früh geschrieben^^ Hatte, als ich mal alle Kontakte wunderbar drauf hatte, verscuht die auf den Google Server zu übertragen. Habe auch mehrere Seiten im Internet dazu gelesen, aber iwie hat er die Kontakte nie übertragen... Ich weiss selber nicht warum...

Hab so langsam das gefühl, dass es einfache und nervenschonender wäre, wenn ich bei Google alle Kontakte manuell eingebe, direkt mit Bild, usw. Und dann alle aufm Phone lösche und vom Server runterlade Oo

Vielleicht haben dir die Samsung apps was verhunzt?

An Edit, ja, denke ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wie denn, wenn der Kalender das nicht unterstützt.

Entweder musst du dann Jorte oder Business Calender nutzen.

Zum Thema Kontaktbilder. Installiere doch eine App wie z. B. JustPicture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

04122011

- using bml_over_mtd on updates now

Devices which didn't boot after applying a update, should boot after this one. If there are bad blocks on boot partiton of your device, we'll use bml_over_mtd to flash the kernel which takes care of bad blocks. If there are no bad blocks, the regular way of using flash_image will be used.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

@Penguin: Nee kann nicht sein, da es ja schon nicht funktionierte, bevor ich die installiert habe (iwie hat der die auch nicht installiert). Nur deswegen habe ich die ja mit TB wieder installieren wollen ;-)

@Prime: Oh Gott :D Nee bevor ich 3 verschiedene Apps installiere (Kontakte, kalender, Bilder) und die gleichen Funktionen nochmal in ner drei verschiedenen Apps habe, mach ich glaub ich echt die Sache mit Google... Dann hab ich auch keine Probleme mehr, wenn ich nochmal neu flashen sollte :D

Und was ist mit dem ruckelden Menü?^^ Ich glaub nach der Frage bin ich erstmal "versorgt" und muss euch evtl (vorerst) nicht mehr mit blöden Fragen nerven :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Vielleicht musst du mal ein Factory reset machen, weg dem ruckeln?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Vielleicht musst du mal ein Factory reset machen, weg dem ruckeln?!

Im Recovery Menü oder? Verlier ich daruch auch meine ganzen Einstellungen usw? Wenn ja, wäre blöd^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

@Penguin: Nee kann nicht sein, da es ja schon nicht funktionierte, bevor ich die installiert habe (iwie hat der die auch nicht installiert). Nur deswegen habe ich die ja mit TB wieder installieren wollen ;-)

@Prime: Oh Gott :D Nee bevor ich 3 verschiedene Apps installiere (Kontakte, kalender, Bilder) und die gleichen Funktionen nochmal in ner drei verschiedenen Apps habe, mach ich glaub ich echt die Sache mit Google... Dann hab ich auch keine Probleme mehr, wenn ich nochmal neu flashen sollte :D

Und was ist mit dem ruckelden Menü?^^ Ich glaub nach der Frage bin ich erstmal "versorgt" und muss euch evtl (vorerst) nicht mehr mit blöden Fragen nerven :D

Musste ich auch machen und das schon bei der Samsung Firmware.

Die Samsung Apps wurden als Standard Apps abgelöst und dank Launcher auch nicht mehr sichtbar.

Ja die verlierst du.

Bei mir hat der AppDrawer aber auch geruckelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Adw ust auch schlecht, wie ich finde. Der ruckelt von Haus aus. Versuchts mal mit LauncherPro oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Adw ust auch schlecht, wie ich finde. Der ruckelt von Haus aus. Versuchts mal mit LauncherPro oder so.

Ahh Ok, dachte schon das liegt an der FW^^ Dann bin ich ja beruhigt =)

Ich denke mal, das wars (für's Erste :P).

Vielen Dank für Eure schnelle und produktive Hilfe =)

Edit: Wie deinstallier ich den denn ADW-Launcher? Weil über Easy Uninstaller gehts nicht und über SGS Tools auch nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich würde den einfach drauf lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Ahh gerade auch gesehen, dass mit dem Launcher pro der alte Launcher gar nicht mehr angezeigt wird^^

So, das wars jetzt aber wirklich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Ich finde ADW top, hat bei mir noch nie geruckelt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Hmm... dann keine Ahnung woran es liegt Oo...

Hab mich aber vorhin dazu entschlossen CM7 wieder runter zu werfen... Homerun ruckelt ab und zu (lief vorher flüssig) und dann halt die Sache mit den Kontakten, SMS und so... Mal schauen was ich mir diesmal drauf haue^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Dann würde ich dir auch Miui empfehlen.:eusa_sile Durchgestrichen

Ich finde MIUI nicht so toll...

bearbeitet von Penguin6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paul2222

Kennt jemand eine alternative kamera app oder ist es möglich die von samsung in CM7 zu übertragen ? Den was einem da geboten wird ist nichts. Nicht mal die einstellung von auflösung habe ich gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.