Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

Penguin6

im CM7 thread bei xda hat kenia sein 3D Treiber FIX vorgstellt. ist ne cwm zip. habs mal getestet, vorher quadrant 3d 550 punkte, nach dem flashen des fix 900 punkte!

auf die FPS bei den 3d animationen im quadrant hab ich beim ersten mal nicht geachtet, aber nach dem fix war es ca. 56 FPS ! btw. vorher war die gesamtpunktzahl 1404 und danach 1673 !

manchte schreiben auch schon, dass damit z.b. n64oid besser läuft..

Nice, ich hoffe sie fügen das zu CM hinzu.

Ob es wohl mit bilboa1's kernel geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

also ich hab zacharias kernel und da gehts..

sollte auch mit bilbaos gehen, sonst hätten da schon einige was geschrieben. hab mir die zip mal angeschaut, es ersetzt anscheinend einfach ein paar dateien/grafiktreiber im system ordner..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

also ich hab zacharias kernel und da gehts..

sollte auch mit bilbaos gehen, sonst hätten da schon einige was geschrieben. hab mir die zip mal angeschaut, es ersetzt anscheinend einfach ein paar dateien/grafiktreiber im system ordner..

Jop, scheint zu gehen. Ja, ich denke der hat einfach das Zeugs von JVB genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo1570

hi leute hab mich grad angemeldet nur um diese frage zu stellen weil ich nichts gefunden habe:google:

hab gestern cm7 auf mein galaxy s geflasht hatte davor darkys rom und bin grad zu frieden mit cm7 aber meine fragen:

1. ich habe die gapps von meinem handy installiert(CWM) aber ich kann mich nicht im market registrieren und youtube hab ich auch nicht

2.ich würde ja gern wissen wann es updates für cm7 gibt gibt es dfür irgend eine app?

3.bei darky hatte ich automatisch einen voodoo sound kernel( HAMMA) aber bei cm7 nicht kann ich das irgendwie flashen? wenn ja eine kurze anleitung bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

0. Das könntest du im CM Thread fragen

1. Du musst dich nicht neu Registrieren, nur Anmelden. Youtube gibts im Market.

2. Immer wenn die Entwickler finden sie haben updatewürdiges verbessert. Es wird im offizellen CM Forum geschrieben, aber auch hier (CM Thread).

Wie's geht findest du im CM thread.

3. Da musst du ein anderen Kernel flashen -> schau im CM Thread unter Kernel's oder so.

Flashen gleich wie ein Update.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo1570

ja aber hier finde ich die erklärungen immer besser undman bekommt auch ne schnellere antwort bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Ich update die fragen immer oben, bin mit Tapatalk unterwegs...

Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo1570

ok danke pinguin aber ich will mich ja anmelden aber da steht es konnte keine verbindung hergestellt werden bin mit 3g hat das vielleicht etwas mit dem rom zu tuen oder kommt es auf gut glück an ?:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

ok danke pinguin aber ich will mich ja anmelden aber da steht es konnte keine verbindung hergestellt werden bin mit 3g hat das vielleicht etwas mit dem rom zu tuen oder kommt es auf gut glück an ?:eusa_pray

Ich habe deinen Thread hierher verschoben.

Hier gehört das auch rein.

Hast du das Datennetzwerk aktiviert? Sind die Angaben in der Apn korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Ich glaube auch das deine APN nicht korrekt ist. Geht der Browser den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo1570

ja mein browser klappt wunderbar alles super nur ich komm halt nicht in den market rein kennt jemand die lösung apn ist dich internet ein/aus schalten oder und wie kann man das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Und was passiert wenn du unter Konten eins hinzufügst?

Die APN Einstellungen findest du unter Mobilfunknetze/Zugangspunkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo1570

wenn ich ein googlekonto hinzufügen will gebe ich meine daten ein und es fängt an zu laden nach 2 min kommt die meldung das keine verbindung hergestellt werden konnte und meine apn ist auf E-Plus wap gprs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

wenn ich ein googlekonto hinzufügen will gebe ich meine daten ein und es fängt an zu laden nach 2 min kommt die meldung das keine verbindung hergestellt werden konnte und meine apn ist auf E-Plus wap gprs

Bitte die genaue Einstellung posten.

Und was passiert wenn du das Konto über Wlan einrichtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo1570

hab nochmal mit wlan ausprobiert das selbe ergebnis da steht immer "es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden"

und wenn ich auf drahtloseinstellungen gehe hab ich zur auswahl internationales daten roaming

nationales roaming

zugangspunkte/E-plus wap gprs markiert / eplus web gprs nicht markiert Eplus mms

nur2g netzwerke

netzbetreiber

das wars ich hab nix davon geändert irgendwie hab ich auch gar kein gmail app?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Welche Firmware hattest du vorher drauf?

Und das mit den APN Einstellungen nennen klappt immer noch nicht.

Du sollst die Einstellungen der APN nennen und nicht was es da für Punkte im Menü gibt.

Wird denn unter den Wlan Einstellungen dein Router als verbunden angezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Kannst ja mal einen anderen Kernel probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo1570

kann ich die voodoo kernel nehmen und wie flash ich die ein link zu einer anleitung bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.