Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

hallo1570

ähmmmmm also danke erstmal ich versteh nicht ein wort was die da sagen englisch kann ich aber puhhh keine ahnung wie das gehen soll und ich denke nicht as ich- wenn ich einen neuen kernel flashe- auch mein market funktioniert hab grad bemerkt ich kann auch nix downloaden applanet z.b.( handy browser)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

So jetzt hast du es dir selber vergeigt.

Mein Support endet hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

WoW

merci @Prime :rockout:

den dritten Custom Kernel kannte ich noch nicht. Könntest Du diesen dem ersten Post hinzufügen?

echt GEIL !!!!! gleich zerreißts mein Handy................ ist wie mit Anabolika im Kindergarten spielen ;-)

post-298595-14356863356005_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

hehe.. krasse ******** ;)

hast auf 1,4 ghz übertaktet ? lässt du das dann so oder war das nur kurz um quadrant zu pushen ? ;)

hab noch nie übertaktet/undervoltet .. bin mit dem speed zufrieden.. ich denk nur man könnte durch undervolten vielleciht akku sparen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

WoW

merci @Prime :rockout:

den dritten Custom Kernel kannte ich noch nicht. Könntest Du diesen dem ersten Post hinzufügen?

echt GEIL !!!!! gleich zerreißts mein Handy................ ist wie mit Anabolika im Kindergarten spielen ;-)

Erledigt.

Hast du auch Grafiktreiber installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

ich lasse es mal so übertaktet, mal sehen.............

der Grafiktreiber ist bei mir seit gestern drauf

Edit: mir kommt vor der Grafiktreiber greift erst beim TkGlitch-Kernel richtig............. zumindest beim Beobachten des Bechmarktests ist das FPS beim Platypus-Kernel immer wieder abgesackt

bearbeitet von maddogglucky
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die beim dritten Kernel verlinkt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Engelskri3ger

Und jetzt ist die Frage wie sich diese Mega-Performance auf die Akkulaufzeit auswirkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

die wenig überraschende Antwort lautet : max 10 Stunden bei permanenten 3 G Bertrieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

interessanter ist jetzt wie es mit dem akku aussehen wird, wenn der akku bug behoben ist. wenn man dann auf 20h kommen würde, hätten wir ja sozusagen das galaxy s 2011 mit 1,4ghz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

Yesss.. codeworkx hat soeben ein testrom released,dass ne bessere akkuleistung haben sollte..

Zu finden bei xda..

Ich ziehs grad schon..bin gespannt ;-)

N8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

Sorry..link ist schwierig mit tapatalk..

Habs geflasht.. morgen wird sichs zeigen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

ok

ich hatte einen Bootloop mit der alternativen Bootanimation, Akku raus und geht wieder

einen Random-Reboot nach der Installation des TkGlitch Kernels und dann wieder nach dem installieren des Grafiktreibers

jetzt funkt alles, werde das Teil über Nacht laden und Morgen sehen wie lange es durchhält

gn8 2 all

Edit: Quadrant immer noch bei 2560

bearbeitet von maddogglucky
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Bringt das neue Update überhaupt was, wenn man einen anderen Kernel nutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Engelskri3ger

Höchstwahrscheinlich nicht, wenn die Verbesserungen in Codeworkx Kernel die Akkuleistung steigern. Wenn es aber der Code der Rom ist, könnte es vielleicht sogar einen Akkuvorteil bringen. Wenn es im Kernel verankert ist, werden die CM7/MIUI Kernel Bauer das ja vielleicht auch noch in ihre eigenen Kernel reinbasteln, falls dies möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die Veränderungen wurden am Kernel vorgenommen, deswegen gehen die auch verloren, wenn man einen anderen flashed.

Ich bleib jetzt erstmal auch beim Standard, ich weiß zwar nicht warum aber der läuft bei mir wenigsten flüssig

Das nächste Update

https://codeworkx.de/download/cyanogenmod/update-cm-7-04212011-TEST-GalaxyS-signed.zip

bearbeitet von PrimeDeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Ich glaub ich gehe von Bilboa1 Kernel weg, keine Updates :'(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich bin jetzt seit paar Tagen wieder mit dem Standard Kernel unterwegs.

Mit dem letzten Update habe ich allerdings Probleme.

Wenn sich der Bildschirm abschaltet, schaltet sich das Galaxy ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.