Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

champ2009

Geht ja ganz gut voran jetzt! Sobald die Cam richtig läuft bin ich auch wieder auf CM7 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manuel86

So ich wollte nur nochmal nachtragen wie das Problem mit der SD-Karte gelöst wurde:

Meine SD war einfach wohl irgendwie hinüber!Eine neue SanDisk mit 8 GB verrichtet brav ihren Dienst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Calippo2202

Hej,

habe mich auch heute daran gewagt cm auf meinem SGS zu installieren. Hat auch dank der super Anleitung alles geklappt. Und das Telefon läuft nach ersten schauen auch recht gut.

Nun wollt ich das letzte Update einspielen und da kommt es zu einem Problem.

Mein Computer sagt er braucht Treiber fuer mein Telefon und er findet keine.

Wenn ich aber unter Computer schaue, zeigt er zwei wechselplatten an wenn ich das Telefon verbinde. Nur wenn ich die anklicke, sagt er ich soll eine Disk einlegen.

Wie soll ich denn jetzt das Update auf die interne Disk ablegen?

Ich hoffe es hat von euch jemand einen guten Rat fuer mich.

Besten dank schon mal im vorraus

Calippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

Hi

Da Du jetzt CM7 hast , sind die Galaxy-Treiber nutzlos geworden...........damit wieder alles Funktioniert brauchst Du die Treiber vom Nexus S

entweder Du bemühst die Google-Suche um diese Treiber, oder Du versuchst es mit einem Neustart Deines Windows-Rechners und pass auf dass Kies NICHT läuft.

Dann sollten normalerweise die Treiber installiert werden (Das SGS wird als Nexus erkannt)

wg. der 2 Laufwerke: könnte es sein dass Du eine externe SD in Deinem Handy hast?

hat Du die Nexus -Treiber installiert , hast Du auch den vollen Zugriff aufs Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanderzink

Hey alle zusammen!

Habe ein paar Fragen zu dieser Firmware und der neusten Version:

1. Wie sieht es mit der Akku-Laufzeit bei dieser Version aus?

2. Was ist so besonders daran? Habe momentan JPY drauf mit Clockworkmod und Speedmodkernel! Läuft im moment alles ganz gut! Lohnt sich dann ein Umstieg? Warum?

3. Auf was für einer Basis ist diese Firmware aufgebaut? 2.2.x oder 2.3.x?

4. Was sind für Bugs bekannt?

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

hi...........

zu 1.) mein Standby mit customkernel OC/UV , also volle Performance ca 10-12 Stunden

CM7 "Original" hab ich in den Forums bis zu 30 Stunden und mehr gelesen (2g usw.......)

zu 2.) das besondere an CM7 ist dass es ein "offenes", "reines" Android ist ohne das Samsung da etwas "reinpfuscht"

zur näheren info ,CyanogenMod auf Wikipedia

ob sich der Umstieg lohnt, liegt bei Dir....... wenn Deine derzeitige FW ohne probleme läuft und Du nichts anderes von einem handy erwartest, warum ??

zu 3.) Android 2.3.4

zu 4.) Bugs im ersten Post bzw. im Cyanogenmod Forum auf deren homepage

oder der issues Tracker https://code.google.com/p/cyanogenmod7-for-samsung-galaxys/issues/list

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanderzink

hi...........

zu 1.) mein Standby mit customkernel OC/UV , also volle Performance ca 10-12 Stunden

CM7 "Original" hab ich in den Forums bis zu 30 Stunden und mehr gelesen (2g usw.......)

zu 2.) das besondere an CM7 ist dass es ein "offenes", "reines" Android ist ohne das Samsung da etwas "reinpfuscht"

zur näheren info ,CyanogenMod auf Wikipedia

ob sich der Umstieg lohnt, liegt bei Dir....... wenn Deine derzeitige FW ohne probleme läuft und Du nichts anderes von einem handy erwartest, warum ??

zu 3.) Android 2.3.4

zu 4.) Bugs im ersten Post bzw. im Cyanogenmod Forum auf deren homepage

oder der issues Tracker https://code.google.com/p/cyanogenmod7-for-samsung-galaxys/issues/list

Vielen Dank für deine netten Antworten :) ist hier im Forum ja nicht immer so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Calippo2202

@maddogglucky

besten dank fuer deine antwort.

jetzt funktioniert alles bestens.

gruss Calippo :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cotte21

kurze frage, du hast mit cm7 eine akkulaufzeit von 10 - 12 Stunden? wie kommt denn das zustande?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

Prozessor übertakten usw.

Hat einer schon mit dem neusten update einen video oder audio chat über gtalk hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

last update 05042011

Glitchh-Kernel T7C mit OC 1500 /UV-50

Achtung !!!!!

falls es einer von euch probieren will................... bei mir hat es erst nach dem 9ten(!!!) mal völlig neu aufsetzen funktioniert

post-298595-14356864229667_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Wahnsinn, wirklich cool!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

coming soon

- fixed preview on back camera

- front camera can take photos now

- old modem_ctl driver (fixes MMS problems)

- sensor hang should be fixed

Das geht ja fix.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilenceAssault

Moin!

Also ich habe es getan!!! Und bin schwer begeistert von CM7! :icon_bigg

Ich habe nur ein Problem das mir die GmailApp fehlt! Die gapps habe ich vorher Installiert... dann habe ich sie im Rom Manager heruntergeladen, das SGS hat neu gebootet aber Sie fehlt noch immer!? Habe ich irgend etwas übersehen oder falsch gemacht!?

LG! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

von Market downloaden? ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Dann lade dir im Market die App Market enabler herunter. Damit kannst du die dann runter laden.

Dort einfach auf T-mobile USA stellen.

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilenceAssault

und beim market enabler hab ich set provider now gedrückt, er übernimmts... in der notification bar steht immer noch O2 und im market wird die gmailapp trotzdem nicht gefunden!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Da wird auch nichts anderes stehen, du wechselst ja nicht den Provider oder möchtest du über T-Mobile telefonieren?

Du musst bei Settings List lange auf auf [us] T-Mobile drücken.

Es erscheint ein Pop Up. Fake this Provider now auswählen.

Danach müsste bei MarketEnable auf der ersten Seite 310260 stehen.

Jetzt gehst du im Market auf Suche und suchst mit dem Begriff Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilenceAssault

Und genau das ist ja mein Problem...da steht ständig .... Not Set O.o

EDIT:

Beim 1000mal hats jetzt doch geklappt! THX!!!

bearbeitet von SilenceAssault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.