Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

ThommyGer

Ach, und kann ich mit Titanium Backup ohne weiteres meine alten Apps/SMS wiederherstellen? nutze z.Z. DarkysROM

Danke

Apps ja, SMS nicht Oo.. Dafür brauchste ne App wie SMS Backup & Restore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Wenn du von einem gingerbread darky rom kommst, musst du vorher eine froyo rom inklusive bootloader flashen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlrtimbf

Wenn du von einem gingerbread darky rom kommst, musst du vorher eine froyo rom inklusive bootloader flashen..

Ahso, ja hab ne Gingerbread Version...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlrtimbf

Hab nun einfach phne iwas anderes vorher zu machen update-cm-7-INITIAL-GalaxyS-signed geflahst, läuft super bisher :)

sollte so richti gsein oder? bin das von darky gewohnt das man vorher noch einzelnd den kernel oder sowas flashen muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Hab nun einfach phne iwas anderes vorher zu machen update-cm-7-INITIAL-GalaxyS-signed geflahst, läuft super bisher :)

sollte so richti gsein oder? bin das von darky gewohnt das man vorher noch einzelnd den kernel oder sowas flashen muss..

Wenn Du es genau so wie in der Anleitung gemacht hast und es läuft, dann war es richtig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cotte21

werd mich jetzt auch dran wagen. Welchen kernel soll ich denn eurer erfahrung nach flashen? Den original belassen oder nen custom kernel nachflashen? Und wenn ja welchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Lass ruhig den Standard Kernel drauf.

Lohnt sich jetzt nicht einen anderen drauf zu machen,

da bald das nächste Update folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tzollo

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage blöd klingt, aber wo bekomme ich die aktuellste CM7 für das Galaxy S her?

Unter https://download.cyanogenmod.com habe ich nichts passendes gefunden.

Danke

Thobi:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domme266

Erstmal vielen Dank für die Tipps gestern. Habe mir den Glitch kernel drauf gespielt. Bin der Meinung das der Akku um einiges länger hält?! Aber ich komme jetzt auch über 1000 MHz. Hab mich allerdings noch nicht getraut, wegen Risiko und Akkulaufzeit. Was soll das heißen das der andere mit nem custom Kernel warten soll wegen den ganzen Updates? Danke schonmal für die super Tipps! ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wie ich schon geschrieben habe, weil es bald ein Update gibt.

@tzollo: auf der ersten Seite ist doch ein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

WOW! Bedeutet es das, was ich denke? ;)

Was heißt das für Nicht-CM7-Experten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlrtimbf

Heute Nacht noch?! Sehr gut! :)

Wenn man das Update übern ROMDownloader einspielt, bleiben dann alle App + Einstellungen erhalten oder muss ich wieder mit TB sichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Google sollte die cyanogenmod entwickler so langsam wirklich mal entlohnen. die leisten bessere arbeit als die hetsteller selbst, welche updates garnicht oder nur sehr spät veröffentlichen.

viele geräte hätten ohne CM nie ein froyo oder gb erlebt und es freut mich das mein sgs nun auch in zukunft in den genuss von updates kommen darf!

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.