Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

ThommyGer

Neues Update verfügbar =)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Der Rom Manager zeigt an das gerade das Build #9 verfügbar wurde. Geh ich richtig in der Annahme das ein Update keinen Wipe und auch keinen Verlust meiner Einstellungen zur Folge hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Der Rom Manager zeigt an das gerade das Build #9 verfügbar wurde. Geh ich richtig in der Annahme das ein Update keinen Wipe und auch keinen Verlust meiner Einstellungen zur Folge hat?

Jap, Richtig^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlrtimbf

Hmm, warum zeigt mir der ROM Manager immer an, dass kein Update verfügbar ist habe z.Z. cm_galaxysmtd_full-7.zip drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Hmm, warum zeigt mir der ROM Manager immer an, dass kein Update verfügbar ist habe z.Z. cm_galaxysmtd_full-7.zip drauf

Hast du dir vllt nicht die Premium Version gekauft? ;-)

Funktioniert nämlich nur damit. Ohne Premium musst du auf Rom Herunterladen drücken und dann die Neuste (jetzt glaub ich #9 auswählen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

So, ich will jetzt auch CM7, aber der GApps-Link aus dem ersten Post funktioniert (zumindest bei mir) nicht. Kann es sein, dass dieser Link nicht ganz aktuell ist? Ich hab mir die zip-Datei anderswo runtergeladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonone

Hast du dir vllt nicht die Premium Version gekauft? ;-)

So jetzt mal meine Frage.. Ich würde es gern kaufen, aber habe keine Kreditkarte und bei AppCenter, wo man auch so Apps kaufen kann, ist diese Kaufversion noch nicht verfügbar. Gibts noch ne andere Möglichkeit ohne Kreditkarte?

So damits nicht ganz so offtopic ist.. Ich benötige die Kaufversion für CM7 :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Du könntest dir wie ich eine Prepaid Kreditkarte bei Wirecard zulegen. Die kostet keinen Cent und Guthaben ist nur soviel drauf wie du vorher von deinem Konto dorthin überwiesen hast. Die wird im Market akzeptiert und ist die perfekte Lösung wenn es im Ungebundenheit und Sicherheit geht. Kein Vertrag, sie behalten nur bei jeder Einzahlung 1 Euro ein. Wenn du also 20 einzahlst sind auf der Karte 19 verfügbar.

Andere Frage: Ist es normal das mit jedem CM Update der Kernel überschrieben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonone

ja davon hab ich auch schon gehört, aber mich noch nicht ran gewagt bzw. weiter mit beschäftigt, danke für die Infos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Nach dem Update kann ich mit keiner App mehr Videos wiedergeben, weder Selbstaufgenommene noch welche die ich vom PC übertragen habe. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonone

Nach dem Update kann ich mit keiner App mehr Videos wiedergeben, weder Selbstaufgenommene noch welche die ich vom PC übertragen habe. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Kann ich nicht bestätigen. Hab auch 05212011 drauf und bei mir gehen alle abzuspielen (MoboPlayer)

Allerdings hängen die selbstaufgenommenen Videos in HD immernoch sehr.

Neugestartet hast du schon?

Update nochmal drauf gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch34t3r

Nach dem Update kann ich mit keiner App mehr Videos wiedergeben, weder Selbstaufgenommene noch welche die ich vom PC übertragen habe. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

hab die probleme nicht. funktioniert alles so wie es soll.

aber ich hatte nach dem flashen das problem, dass meine cam nur schwarz gezeigt hatte, war aber nach einem reboot auch wieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Lag an der cm7#9 zip die Rom Manager gezogen hat, selbes File erneut aufgezogen und der Fehler bestand weiterhin. File löschen, neu downloaden und dann flashen hat das Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hauiii

ach ******* drauf ich hol mir die pro version dann bin ich immer auf dem neusten stand....!

HILFE!!!

auf einmal kommt "Tut uns leid: Der Prezess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Hat das schonmal wer gehabt und weg bekommen? Habe den Rom Manager Premium installiert und neu gestartet.

bearbeitet von hauiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

ach ******* drauf ich hol mir die pro version dann bin ich immer auf dem neusten stand....!

HILFE!!!

auf einmal kommt "Tut uns leid: Der Prezess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Hat das schonmal wer gehabt und weg bekommen? Habe den Rom Manager Premium installiert und neu gestartet.

Hast du vllt den 2g/3g unschalter bei cm7 benutzt? Hatte ich nämlich auch schonmal

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

hab die probleme nicht. funktioniert alles so wie es soll.

aber ich hatte nach dem flashen das problem, dass meine cam nur schwarz gezeigt hatte, war aber nach einem reboot auch wieder weg...

Lock/unlock hätte es auch getan.

@RomManager

Bei der free version aus dem market auf menütaste drücken dann buy premium. Da kann man wählen ob market oder paypal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonone

@RomManager

Bei der free version aus dem market auf menütaste drücken dann buy premium. Da kann man wählen ob market oder paypal..

ahhh verdammt, ne Stunden ehr diese Info ^^

nun bin ich bei Wirecard :D

Aber danke ;)

EDIT:

Neue Version draußen ;)

https://mirror.cyanogenmod.com/?device=galaxysmtd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Schon wieder ne Neue? Man man man die sind aber schnell Oo.... Bin ja froh, dass ich gerade über WLan mal die 9er bekommen habe Oo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Die nightlies werden automatisch gebuildet und hochgeladen. Und in der mainline passiert immer was. Das hat jetzt also nix mehr mit dem speed von codeworkx und co zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dacker69

bei mir sagt der rom manager, ich hätte kein cwm recovery.update funzt aber. ist das normal? habe das letzte update von cm7 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.