Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Nein und die wichtigste Regel bei Cyanogen: Nicht danach fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

Warum, weil die immer Jahrzente brauchen? :D

Aber ich würd doch gern eine grobe Aussage haben, wie wars denn beim CM6 z.B.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jasonone

Warum, weil die immer Jahrzente brauchen? :D

omg... Die Jugend... Vergiss nicht, dass das alles freiwillig geschieht und diese Leute außer Spenden dafür nix bekommen. Also darf man auch nicht erwarten, dass sich was regt und btw... Jeden Tag Updates ist der Hammer, Samsung schafft das nicht. Und dann läuft es auch noch hammer!

Also erst denken, dann schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

omg... Die Jugend... Vergiss nicht, dass das alles freiwillig geschieht und diese Leute außer Spenden dafür nix bekommen. Also darf man auch nicht erwarten, dass sich was regt und btw... Jeden Tag Updates ist der Hammer, Samsung schafft das nicht. Und dann läuft es auch noch hammer!

Also erst denken, dann schreiben.

-.-

War doch nicht ernst gemeint.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass das alles auf freiwilliger Basis geschieht und von den Nightlys her gesehen, die so gut wie jeden Tag erscheinen, ist es ja echt recht flott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die machen ja nicht nur für das Galaxy.

Wenn es dir zu langsam geht musst du es selber machen.

Ach ne dann würde es Jahrhunderte dauern :icon_mrgr

Man sollte lieber froh sein, das sie das Galaxy überhaupt aufgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

Haha, ja, Du sagst es!

Also wie gesagt, war ja nicht ernst gemeint.

Frag ich eben nicht mehr nach! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Da wären wir jetzt bei 13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Ihr versteht das mit dem nightlies immer noch etwas falsch. Die werden automatisch von einem script gebaut.

Aber ich habe Recht es gibt mindestens ein Änderung am Tag bei CM. Dabei mein ich aber aber allgemeine CM was ja mittlerweile auch auf unseren zu trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

@Hamster: verwendest du zur Zeit auch CM7?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MrLu

So schnell wie jetzt neue nightlies kommen kann man gar nicht updaten :). Seit der 12er habe ich mal wieder einen Fehler. Es wird als Provider o2-de angezeigt, sollte aber Fonic sein, es scheint aber problemlos zu funktionieren. Hat noch jemand diesen Fehler? Hab auch mal bei xda geschaut aber nichts brauchbares gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Könnte jemand mal den Changelog der 13er kopieren? Komme gerade von der Arbeit aus nicht auf die Seite. Würde gerne wissen, ob es sich groß lohnt die 13er zu ziehen oder ob ich nicht besser auf die 14er warte (wegen Akku und Traffic ;-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ssquirrel

So schnell wie jetzt neue nightlies kommen kann man gar nicht updaten :). Seit der 12er habe ich mal wieder einen Fehler. Es wird als Provider o2-de angezeigt, sollte aber Fonic sein, es scheint aber problemlos zu funktionieren. Hat noch jemand diesen Fehler? Hab auch mal bei xda geschaut aber nichts brauchbares gefunden.

Fehler würde ich es nicht nennen. Fonic nutzt ja das O2-Netz, bei mir bei Maxxim steht jetzt auch statt "Willkommen" "O2-de"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ssquirrel

Könnte jemand mal den Changelog der 13er kopieren? Komme gerade von der Arbeit aus nicht auf die Seite. Würde gerne wissen, ob es sich groß lohnt die 13er zu ziehen oder ob ich nicht besser auf die 14er warte (wegen Akku und Traffic ;-) ).

cm_galaxysmtd_full-13.zip

remove "aries" from TARGET_OTA_ASSERT_DEVICE to prevent that users flash a false rom to their phone. they're really doing it. (android_device_samsung_galaxysmtd)

cmparts: Move permission management under Application menu (android_packages_apps_CMParts)

Don't renew the leases if mDhcpInfo.leaseDuration is not positive (android_frameworks_base)

add widescreen picture mode suitable for sholes camera (android_packages_apps_Camera)

libstagefright: allow OMX.TI.Video.Decoder to decode 854x480 MPEG-4 AVC (android_frameworks_base)

update the current.xml to fix build error (android_frameworks_base)

Fix compile error (android_frameworks_base)

Better fix for 4G on at boot: frameworks/base portion (android_frameworks_base)

cmparts: Add 48m heapsize option (android_packages_apps_CMParts)

ADWLauncher: Dutch language updated! Completely checked by WGSpoelstra, thank you! (android_packages_apps_ADWLauncher)

Revert "Email sync stoppage fix (Upstream Issue 14466)" (android_packages_apps_Email)

Obsoleted resource removal part 2 (android_packages_apps_CMParts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

cm_galaxysmtd_full-13.zip

remove "aries" from TARGET_OTA_ASSERT_DEVICE to prevent that users flash a false rom to their phone. they're really doing it. (android_device_samsung_galaxysmtd)

cmparts: Move permission management under Application menu (android_packages_apps_CMParts)

Don't renew the leases if mDhcpInfo.leaseDuration is not positive (android_frameworks_base)

add widescreen picture mode suitable for sholes camera (android_packages_apps_Camera)

libstagefright: allow OMX.TI.Video.Decoder to decode 854x480 MPEG-4 AVC (android_frameworks_base)

update the current.xml to fix build error (android_frameworks_base)

Fix compile error (android_frameworks_base)

Better fix for 4G on at boot: frameworks/base portion (android_frameworks_base)

cmparts: Add 48m heapsize option (android_packages_apps_CMParts)

ADWLauncher: Dutch language updated! Completely checked by WGSpoelstra, thank you! (android_packages_apps_ADWLauncher)

Revert "Email sync stoppage fix (Upstream Issue 14466)" (android_packages_apps_Email)

Obsoleted resource removal part 2 (android_packages_apps_CMParts)

Dankeschön =)

Werd's mir dann wohl doch downloaden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

und schon ist die 14 da ;)

Haha, super dass ich die 13 noch net geladen hab^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ssquirrel

und schon ist die 14 da ;)

Nur ein Punkt:

telephony: Samsung RIL strip off the tailing NITZ data

Samsung added some extra data to the NITZ response that causes the

upper layers to get confused about the data and setting the wrong

timezone. GSMServiceStateTracker would read the last value as timezone

name like it is supplied by the emulator. We strip off these unused data.

Damit funzt die automatische Zeit wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Calippo2202

Na super, hatte ich mir heute morgen nach der Nachtschicht Build #13 installiert und mir dann den Wecker gestellt und was ist, ich wach auf und das Handy ist tot. Innerhalb 5 std. hat es den akku leer gesaugt. nach den letzten 3 builds lag ich mit benutzung des Handys bei knapp 2 tagen.

Hatte auch gesehen, das da schon wieder ein anderer Kernel drauf ist. Kann das damit zusammen haengen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.