Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

Lunchbox

Das weiß ich schon, ich wollte nur eine Empfehlung haben. ;)

Zum Beispiel: 'Kernel xyz braucht sehr viel Akku, das Galaxy hat damit aber eine sehr gute Performance' oder so ähnlich. :)

Aber alleine die vielen EInstellmögllichkeiten im Menü sind der Hammer. :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

Danke, der Kernel ist aber nur bis zum elften Build kompatibel... :(

ne hab ihn drauf läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonone

euch sollte bewusst sein, dass nach jedem flashen, der akku ein paar Tage braucht, um die volle Leistung zu erreichen. d.h. dann automatisch, dass wenn man täglich ein update flasht, man keine Aussage über den Akku machen kann ;)

lunchbox, flash dir mal einen anderen radio/modem. ich hab die jp5. das bringt auch etwas..

nen anderen kernel würde ich erstmal nicht flashen. ich hab den stock, der in jedem update drin ist.

Woran liegt das?

Weil jedesmal die Batterystats neu gesetzt werden? Oder woran machst du deine Aussage fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

ne hab ihn drauf läuft

Ok, im verlinkten Post stand das, deswegen die Aussage. ;)

@olus: anderes Radio/Modem? Ok, das sollte ich auf cyanogenmod.com finden, richtig? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Mal ne zwischenfrage:

Wie kann ich am einfachsten Nachgucken, welche Build-Version ich gerade installiert hab? Abgesehen vom Datum? Für den Fall, dass mehrere an einem Tag rauskommen und ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich die Neuste schon installiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Einstellungen -> Über das Telefon -> Build-Nummer

Das Datum steht bei Mod-Version dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davee

Theoretisch könntest Du im OI Dateimanager (oder eben dem, den Du benutzt) nachsehen, was die neuste .zip-Datei ist, die Du draufhast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Dankeschön, werde ich gleich morgen probieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Woran liegt das?

Weil jedesmal die Batterystats neu gesetzt werden? Oder woran machst du deine Aussage fest?

das war schon bei samsung roms so.. hab das oft gelesen. wahrscheinlich liegts an der battstatt.. keine ahnung.

aber auch die cm devs haben das mal geschrieben..

also wer akku will sollte nicht jeden nightly mitnehmen ;) ich weiss, wir sind alle updatesüchtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Popey900

Hi Leute !

Hat jemand infos, ob an BLN Control für CyanogenMod 7 gearbeitet wird ?

Ohne BLN macht es keinen Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

BLN funktioniert doch, oder?

Ich habe vorhin eine SMS bekommen, Handy war gesperrt, danach haben beide Tasten geleuchtet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Öhm... Bei CM7 heisst das nicht BLN.

Aber das die TouchTasten leuchten (SMS, Anruf u.s.w), funktioniert schon ewig!

Und zwar ohne Apps, die man kaufen kann zum einstellen und so ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Einstellungen -> Über das Telefon -> Build-Nummer

Das Datum steht bei Mod-Version dabei. ;)

Nope, da steht, zumindest bei mir, nur "GRJ22". Und bei Mod-Version halt das Datum.

Theoretisch könntest Du im OI Dateimanager (oder eben dem, den Du benutzt) nachsehen, was die neuste .zip-Datei ist, die Du draufhast ;)

Theoretisch ja, aber hatte ja nach einen einfachen Weg gefragt^^

Zumal es für mich auch in diesem OI Dateimanager nervig ist, dass die Dateien nicht alphabetisch geordnet sind und man's auch iwie nicht einstellen kann und ich die Dateien meistens lösche, sobald ich das Handy mal an PC anschliesse (wegen Speicher ;-) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davee

Na gut ;)

Habt Ihr eigentlich auch den Bug, dass im Lockscreen der Tab von 'Messaging' nichts macht, wenn man ihn rüberschiebt (Lockscreen muss 'Tabs zum Schieben' + 'Eigener App-Starter' aktiviert haben)?

Und wo bekommt man noch andere Themes her, die man im 'Theme Chooser' auswählen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domme266

Hay,

Themes für den theme-chooser gibts bei xda. Links findest du hier auf der ersten seite im Zweiten thread ;)

Mich würde mal interessieren ob man sich andere lockscreens laden kann?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Hay,

Themes für den theme-chooser gibts bei xda. Links findest du hier auf der ersten seite im Zweiten thread ;)

Mich würde mal interessieren ob man sich andere lockscreens laden kann?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube Lockscreens ändern geht nur mit MetaMorph.

Kann mich aber auch täuschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Wie kann man mit CM7 eigentlich die Grundlautstärke erhöhen?

Habe z.B. das Problem, dass ich beim Duschen immer Musik vom Handy höre. Dadurch, dass ich aber unter der Dusche stehe, muss die Musik auch entsprechend laut sein. Und selbst auf voller Lautstärke höre ich die Musik kaum. Das war bei anderen ROMs nicht so.

Gibt's da irgendeine Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

Mal ne zwischenfrage:

Wie kann ich am einfachsten Nachgucken, welche Build-Version ich gerade installiert hab? Abgesehen vom Datum? Für den Fall, dass mehrere an einem Tag rauskommen und ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich die Neuste schon installiert habe.

Moin ThommyGer,

um noch mal auf deine Frage zu kommen, du brauchst doch im ROM Manager auf ROM Updates pruefen gehen, da zeigt er dir doch immer an ob du schon die neueste hast.

Und seit der Build #12, informiert mich der ROM Manager auch immer per Nachricht, das ein Update Verfuegbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.