Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

king_olus

Wie kann man mit CM7 eigentlich die Grundlautstärke erhöhen?

Habe z.B. das Problem, dass ich beim Duschen immer Musik vom Handy höre. Dadurch, dass ich aber unter der Dusche stehe, muss die Musik auch entsprechend laut sein. Und selbst auf voller Lautstärke höre ich die Musik kaum. Das war bei anderen ROMs nicht so.

Gibt's da irgendeine Möglichkeit?

ich benutze dafür volume+ aus dem market.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Moin ThommyGer,

um noch mal auf deine Frage zu kommen, du brauchst doch im ROM Manager auf ROM Updates pruefen gehen, da zeigt er dir doch immer an ob du schon die neueste hast.

Und seit der Build #12, informiert mich der ROM Manager auch immer per Nachricht, das ein Update Verfuegbar ist.

Bekomme leider (warum auch immer) keine Benachrichtigung. Obwohl ich die Premium Version hab.

ich benutze dafür volume+ aus dem market.

Danke, werde ich heut Mittag mal testen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

hast du auch im cm-menü unter system, die updatebenachrichtigung aktiviert?

bisschen offtopic:

chainfire hat ein app gemacht, mit dem man einen tegra2 chip "simulieren" kann. damit kann man endlich alle "only for tegra" games spielen. getestet hab ichs mit samurai 2. läuft super, geile grafik!

app heisst chainfire3d. plugins gibts bei xda ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Calippo2202

@ThommyGer

und wenn du im ROM Manager selbst auf Updates pruefen drueckst, funktioniert das denn wenigstens? Natuerlich nur sofern auch ein Update verfuegbar ist:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

@ThommyGer

und wenn du im ROM Manager selbst auf Updates pruefen drueckst, funktioniert das denn wenigstens? Natuerlich nur sofern auch ein Update verfuegbar ist:lol:

Jojo, das klappt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich bin heute vormittags auf ein Problem gestoßen:

ich wollte schnell USB-Tethering aktivieren, um mit dem Laptop im Internet etwas zu recherchieren. Doch mit CM7 funktionieren ja die Samsung-Treiber nicht mehr. Also SDK heruntergeladen, Treiber fürs Nexus installiert (Rev. 4) und via Gerätemanager die Treiber aktualisiert.

Nun funktioniert zwar der Massenspeicher, Tethering aber immer noch nicht.+

Wenn ich das Handy mit dem Laptop verbinde (OS ist übrigens Win7 32bit) und am Handy USB-Tethering aktiviere, steht unten rechts bei Verbindungen nur 'Android AP - Kein Internetzugriff'. Mobiles Internet am Handy funktioniert tadellos, APN ist richtig eingestellt, mit den Samsung-ROMs hat auch das Tethering funktioniert, also sollte das doch auch unter CM7 möglich sein, oder nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spini

welchen kernel sollte man benutzen beim build 14 ? weil so richtig gibts ja keinen die anderen sind ja nicht combitable weil wenn ich mir einen drauf ziehe bzw denn von glitch v9c oder so frägt er nicht beim start nach meinen pin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Den Standard Kernel einfach.

Mit den anderen machst du dir im Moment mehr kaputt.

Eigentlich brauch man ja keinen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ShOrTy

Also ich benutze den neuen von Zach mit der #14 und er läuft super.

Auch OC/UV funktioniert bei mir ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

nun eine frage @ shortynator:

welches tool hast Du für UV verwendet, pimp my cpu oder voltagecontroll ??

und welche Einstellungen hast Du genommen?

habe aufs Undervoltig wegen permanenten Abstürzen verzichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ShOrTy

nun eine frage @ shortynator:

welches tool hast Du für UV verwendet, pimp my cpu oder voltagecontroll ??

und welche Einstellungen hast Du genommen?

habe aufs Undervoltig wegen permanenten Abstürzen verzichtet

Pimp My CPU

1300 Mhz - Standart

1200 Mhz -25

1000 Mhz -50

800 Mhz -75

600 Mhz -100

400 Mhz -100

200 Mhz -125

100 Mhz -150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

Ich bin heute vormittags auf ein Problem gestoßen:

ich wollte schnell USB-Tethering aktivieren, um mit dem Laptop im Internet etwas zu recherchieren. Doch mit CM7 funktionieren ja die Samsung-Treiber nicht mehr. Also SDK heruntergeladen, Treiber fürs Nexus installiert (Rev. 4) und via Gerätemanager die Treiber aktualisiert.

Nun funktioniert zwar der Massenspeicher, Tethering aber immer noch nicht.+

Wenn ich das Handy mit dem Laptop verbinde (OS ist übrigens Win7 32bit) und am Handy USB-Tethering aktiviere, steht unten rechts bei Verbindungen nur 'Android AP - Kein Internetzugriff'. Mobiles Internet am Handy funktioniert tadellos, APN ist richtig eingestellt, mit den Samsung-ROMs hat auch das Tethering funktioniert, also sollte das doch auch unter CM7 möglich sein, oder nicht? ;)

bug in den neueren nightlys. es lief mal, wird auch sicherlich wieder laufen. nightlys halt.. manchmal mehr und manchmal weniger bugs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
applegriebsch

N`Abend Leuts

na wie laufen die tests mit dem CM 7, ich traue mich, wenn ich all eure bugs so lese...immernoch nicht das cm7 mod zu flashen...

Danke für die Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ShOrTy

N`Abend Leuts

na wie laufen die tests mit dem CM 7, ich traue mich, wenn ich all eure bugs so lese...immernoch nicht das cm7 mod zu flashen...

Danke für die Antwort :)

Naja, wenn man genau drauf achtet, enstehen bei manchen auch schon viele Fehler beim Anleitung lesen ;D

Also ich habe keine Probleme mit CM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
applegriebsch

@ShOrTyNaToR

ist es denn "nötig" einen seperaten kernel zu flashen, schon oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joggie1980

Hallo mal so ne frage wie ist die akkulaufleistung besser als wie bei miui rom 1.5.20 oder genau so .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

bug in den neueren nightlys. es lief mal, wird auch sicherlich wieder laufen. nightlys halt.. manchmal mehr und manchmal weniger bugs ;)

Alles klar, danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisklein92

Hallo,

gibt es wo eine aktuelle und Deutsche Anleitung.

Meine Handy ist auf der neusten Gingerbead Version.

Danke im Voraus.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.