Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

king_olus

nicht weiter schlimm. ich glaube sogar, dass JEDESMAL wenn dieses feature erwähnt wird, es einer liest, der es nicht kannte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ShOrTy

das ist die helligkeitssteuerung von samsung! also statusbar gedrückt halten und dann nach links oder rechts (dunkler - heller)!

nix neues für uns ex samsungianer.. aber cyanogener wird es freuen ;)

@Davee, Du musst auch ein wenig lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

Davon höre/lese ich auch zum ersten Mal.

Hab ja nun, wieder, etwas worauf ich mich freuen kann...

:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

Ja ich habs schon gelesen -.-

Aber ich war schon unfähig das zu machen, als ich noch ne Stock-ROM draufhatte.

Als Statusbar zählt jetzt hier was? Das, wo die Uhr und Prozentanzeige vom Akku ist oder wenn man die Benachrichtigungen nach unten zieht und WLAN und so einschalten kann?

Da dann einfach mim Finger draufbleiben und nach rechts und links schieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

ja, die leiste ganz oben. wenn du sie berührst erscheint das datum links.

bei stock samsung muss die autohelligkeit deaktiviert sein.

diese funktion kommt erst in der #15.

nur um es klarzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

Aaaah, jeeeetzt.

Ja gut, dann wart ich da schonmal drauf :D

Jo, mir klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jasonone

wenn die videos wichtig sind für dich, dann test das mal vorher ausgiebig. bei mir und bei allen anderen auch, hängt die cam ja bei der wiedergabe, weil bei der aufnahme schon fehler passieren!

mach mal ne etwas schnellere bewegung bei 720p aufnahme. beim abspielen wirst du sehen dass es zu frameskips oder sowas kommt..

will dich nur darauf hinweisen, nicht dass du morgen ne böse überraschung erlebst, weil du voll auf deine SGS cam gesetzt hast. entweder du weisst das, findest es nicht weiter schlimm.. oder du flashst für den morgigen tag gschwind ein samsung rom..hehe..

Ja das wusste ich schon, allerdings muss ich sagen, wenn man das Telefon ruhig hält und sich bewegende Objekte filmt, hängt es bei mir sogut wie gar nicht bei der Wiedergabe.

Naja man kann nicht alles haben^^ Hoffentlich wird das irgendwann.

Aber danke, für deine Sorge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Jeh, cool, dieses Feature gefiel mir eigentlich schon immer (obwohl ich es nicht oft verwendete).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

HILFE!!!

auf einmal kommt "Tut uns leid: Der Prezess com.android.phone wurde unerwartet beendet.

Versuchen sie es erneut."

Hat das schonmal wer gehabt und weg bekommen?

Mein Akku war heut morgen völlig runter und nach dem starten kam andauernd diese Meldung.

Alles versucht, mir blieb nur ein Wipe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilenceAssault

Moin! Ich weiss zwar nicht wieviel es in dem oder deinem Fall bringt aber im Rommanager kann man die Berechtigungen korrigieren und im Recovery habe ich auch schon mal so etwas gelesen.

Die Funktion soll zumindest Zwangsschließungen verhindern, wenn diese zu oft kommen... ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich habe folgendes entdeckt: wenn ich das Handy ausschalte und es aufladen möchte (230V, an den 5V vom Laptop ha e ich es noch nicht probiert) bootet es wieder ganz normal. Ist das ein Bug oder ein lästiges Feature? Kann man das irgendwie deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

im Rommanager kann man die Berechtigungen korrigieren

Hab ich versucht, kommt "Bei der Ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten."

Braucht man sicher die Premiumversion...oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilenceAssault

Gute frage mit der premiumversion... schau mal im recovery (wenn du reinbootest) da dachte ich auch etwas davon gelesen zu haben.

Mit dem booten wenn du das Gerät ansteckst ist normal und ein Feature vom Nexus, soweit ich es Verständnis habe. Die Funktion es zu deaktivieren soll wohl angeblich noch kommen...wahrscheinlich via kernelupdate. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jasonone

Hey SGS Freunde :)

Habe gerade entdeckt, dass es eine #15 Version gibt, aber nicht offiziell sondern nur EXPERIMENTAL BUILD!

Hat das schon jemand drauf? Gibt wohl kein Changelog oder Bugreport etc.

update-cm-7-05282011-NIGHTLY-GalaxyS-signed.zip

PS @ SilenceAssault: wohne auch in Halle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilenceAssault

@jasonone.. Da sieht man mal wieder, du Welt ist ein Dorf ;-)

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die offizielle nightly #15... keine Ahnung warum das changelog schon seid zwei tagen steht und das Update nicht. Werde allerdings jetzt nicht wieder anfangen experimentelle Updates drauf zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jasonone

@Silence: ok, vielen Dank! :)

Hier gibt es die Nightlies zum Downloaden, der Link ist auch im ersten Post zu finden: https://download.cyanogenmod.com/?device=galaxysmtd

und in wieweit hat mir das jetzt weiter geholfen ;-) den Link kenne ich selbst.. Dort gibt es aber nicht die #15. Vielleicht ist es dir aufgefallen. ;-)

@silence: Halle ist ein Dorf ^^ Aus welchen Stadtteil kommstn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

@jason: ich dachte, du würdest den Link nicht kennen, weil du den Link vom halbertigen 15. Nightly gepostet hast. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jasonone

@jason: ich dachte, du würdest den Link nicht kennen, weil du den Link vom halbertigen 15. Nightly gepostet hast. ;)

Nein ;-)

Wollte nur darauf hinweisen, dass es die #15 schon gibt.

Woran machst du deine Aussage fest? Ich glaube nicht, dass sie halb fertig ist. Bei XDA berichten schon manche, dass es sehr gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.