Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

Lunchbox

Der kompiliert den Code automatisch. Also ein Programm auf einem PC, der den Code in einen Bytecode umwandelt. Denn mit dem Sourcecode an sich kann keine Maschine, kein Handy,... etwas anfangen. Compiler bzw. Buildbots erzeugen aus dem Sourcecode (den die Entwickler händisch tippen) dann den Bytecode. Daraus ergeben sich alle Files der FW.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Buildbot wieder läuft oder sie Ersatz dafür haben. Freue mich schon auf das nächste Nightly mit hoffentlich vielen Verbesserungen. :)

EDIT: Schneller! :P:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NukeBomB

Der Buildbot ist ein Server welcher aus dem aktuellsten Source Code automatisch eine Firmware kompiliert, zipt und hochläd. Frage beantwortet? :D

*edit* Da war einer schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

Was meinen die wohl mit kaputt? So etwas geht nicht einfach kapput :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Hey Leute, habe mal wieder ein Problem. Hatte es vor paar Seiten mal kurz angesprochen, aber dachte, dass es wohl mein Fehler ist. Nachdem es aber jetzt zum 3. Mal aufgetreten ist, zweifle ich daran ;-)

Es passiert soweit ich weiss eigentlich immer, wenn ich das Handy neustarte und dannach über Nacht an den Akku hänge. Mitten in der Nacht (wann genau kA) geht es dann aus und der gestellte Wecker wird ignoriert. Ich kann froh sein, dass ich bei meiner Freundin geschlafen habe, sonst hätte ich heute zum 3. Mal verpennt. Glaube nicht, dass es mit dem Wochentag zu tun hat, obwohl es zwei Mal am Dienstag morgen aufgetreten ist.

Hat jemand das gleiche Problem oder könnte sich vorstellen, woran es liegen könnte? Als Wecker, weil bei CM7 ja keiner mit bei ist, habe ich AlarmDroid ausm Market geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Klar ist bei cm ein Wecker dabei?!

Es kann einfach nur sein das alarmdroid aus irgendeinem Grund aus dem RAM geschmissen wurde.

Der normale Wecker ist übrigens unter uhr und dann links unten beim Wecker Symbol zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Stimmt, dann war das so, aber wollte lieber einen für mich übersichtlicheren Wecker haben.

Glaube nicht, dass AlarmDroid ausm RAM geschmissen wird, da das Handy morgens aus ist. Als hätte ich es ausgeschaltet. Bekomme es auch nicht ganz normal an, sondern muss erst kurz den Akku raus nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamster

Das ist dann wohl die nightlie, die da probleme bereitet. Versuch eine alte. Dafür sind es halt nightlies für die auch eigtl gar keine bugs berichtet werden sollen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Wollte das auch nicht als Bug melden ;-) Könnte ja auch sein, das etwas an meinem Handy nicht stimmt, da nicht alle dieses Problem haben^^.

Ich denke aber, dass ich eher auf die neuste Build warte anstatt ne Ältere zu installieren^^

Dennoch Danke für die Hilfe =)

Falls jemand das gleiche Problem hat inkl. Lösung hör ich natürlich gerne zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
umagaur

Ich hatte die JVO auf dem Handy. Ich habe mich an die Anleitung gehalten und nach der Froyo full einen wipe gemacht und anschließend die initilized über cwm installiert.

Nach dem Boot sieht man kurz den Startbildschirm anschließend wird er schwarz und nichts geht mehr. Auch eine halbe stunde in ruhe lassen hilft nichts.

Ich habe wieder zurück auf die JVO geflshed und das ganze wiederholt - selbes Ergebnis.

Ein neues Galaxy mit Stock 2.2 hat problemlos funktioniert.

Beim Galaxy eines Kollegen der das Handy auch vor einem halben Jahr bekam selbes ergebnis Bildschirm wird schwarz keine reaktion.

Woran könnte das liegen. Einziger Unterschied war das auf dem neuen ein stock 2.2 war über das ich einen speedmodkernel geflshed habe und bei unseren "alten" habe ich die full von der ersten Seite genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Dann probier es doch auch mit der Stock

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Gibts dafür auch sowas wie einen Changelog? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Nein die ist nicht untergegangen.

Es ist soweit ich weiß keine Offizielle.

Ist eine *******nightly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ssquirrel

Gibts dafür auch sowas wie einen Changelog? :)

Jep, findest du im XDA-Thread zu CM7. Sind nur fast 700 Seiten seit Anbeginn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ssquirrel

Nein die ist nicht untergegangen.

Es ist soweit ich weiß keine Offizielle.

Ist eine *******nightly

Die anderen sind doch auch nur Nightly's, das scheint halt eine manuell kompilierte zu sein, da ja der Bot nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Jep, findest du im XDA-Thread zu CM7. Sind nur fast 700 Seiten seit Anbeginn...

Und genau wegen diesen 700 Seiten frage ich ja. ;)

Deswegen: wenn man das Nightly hier verlinkt, kann man doch auch ein paar Zeilen Changelog mitkopieren, oder nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Nein das ist keine Nightly sondern eine *******nightly

Du findest dazu keinen offiziellen Changelog, der steht ja auf der ersten Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Und was ist eine ******nightly? Einfach ein halb fertiges?

Hat das schon jemand geflasht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jasonone

Und was ist eine ******nightly? Einfach ein halb fertiges?

Hat das schon jemand geflasht?

Würde mich auch mal interessieren... Aber ich werde jetzt auch warten, bis was offizielles kommt, denke ich.. Oder nicht? ^^ Mal sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.