Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

champ2009

Die Auto-Helligkeit muss natürlich auch deaktiviert sein und dann halt unter CyanogenMod die Funktion wie beschrieben aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Eine Frage noch: ich möchte meine Kontakte mit Google synchronisieren. Nach dem 'Erstflash' von CM7 habe ich sie also synchronisiert (Kontaktdatei von der SD-Karte importiert und danach Synchronisierung erstmals aktiviert). Blöderweise habe ich die Kontakte aber zweimal importiert, also habe ich die doppelten Kontakte gelöscht. Nun habe ich aber in der Statusleiste die Meldung 'Synchronisierung - zu viele Kontakte gelöscht'. Was kann ich machen, dass die Kontakte doch synchronisiert werden?

*push*

Helligkeitssteuerung funktioniert nur sehr unzuverlässig ABER sie funktioniert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jasonone

Bei mir hat es auch nur einmal funktioniert... :huh:

Automatische Helligkeit muss natürlich aus sein, dann unter dem genannten Menüpunkt aktivieren und immer von der Mitte aus wischen.

Also für dunkler, von der Mitte nach links

Für heller, von der Mitte nach rechts.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoop86

Wollte mir jetzt auf mal das Update 14 flashen und bin nach der Anleitung auf Post #1 gegangen. Hatte vorher Gingerbread 2.3.3 Rom.

Habe dann das "Froyo inkl. CWM" runtergeladen und flashen wollen. Habe 512 Pit, Repartition und das PDA hinzugefügt. Das Handy ist dann bei der dbdata hängen geblieben und nach etwa 10 min habe ich es abgezogen...

Jetzt komme ich nicht mehr ins Download Modus, alles ist schwarz und das Handy reagiert auf gar nichts!

Was bleibt mir übrig außer mal die Batterie für eine längere Zeit rausnehmen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn du nicht mehr in den DL-Mode kommst, wird nur noch ein USB-Dongle helfen, ansonsten nur noch der Samsung Support...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wo steht denn was von PIT und RE-Partition?

Kenne mich jetzt nicht so aus, aber evtl. hast du dir den Bootloader zerschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoop86

PIT und Repartition habe ich gemacht, weil ich mir vorher nicht sicher war ob mein Lagfix wirklich deaktiviert war. Außerdem hat das bisher nie Probleme gemacht bei mir.

@Lunchbox:

Mein Handy hatte die 3-Tasten Sperre nie gehabt, falls du das denkst. War also immer schon offen!

Ich werde es mal über Nacht ohne Akku lassen, ich hoffe dass es hilft. Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

@Lunchbox:

Mein Handy hatte die 3-Tasten Sperre nie gehabt, falls du das denkst. War also immer schon offen!

Nein nein, schon klar. Aber wenn du nicht mehr mit den 3 Tasten in den Recovery kommst, hilft nur noch der USB-Dongle und im allerletzten Fall der Samsung Support...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das macht man nicht bei einteiligen Firmwares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoop86

Sh** das habe ich nicht gewusst... :(

Danke für den Tipp mit dem USB Dongle. Ich werd schauen heute wenn ich heim komm ob das Handy immer noch nicht an geht... werd mir wohl so einen Dongle kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Irgendwie hab ich ein Problem...

Android OS ist gerade auf 31%. Das Wipen von Dalvik Cache, Cache und Battery Stats hat nichts gebracht.

In einem anderen Thread stehen 6 Dateien, die man bei diesem Problem löschen soll. Doch ich finde keine einzige davon (vielleicht gibt es die nur bei Samsung-ROMs?) mit dem Root Explorer.

Was kann ich jetzt noch machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

WLAN policy auf nie?

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Danke fūr den Tipp, jetzt ist es 'nur' noch auf ¹⁴%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NukeBomB

Zieh dir aus dem Market CPUSpy, damit kannst du sehen ob dein SGS überhaupt in den Deep Sleep Modus wechselt oder auf 100mhz stehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Jetztvist Android System auf 6%, hiffentlich bleibt das auch so. :)

Zieh dir aus dem Market CPUSpy, damit kannst du sehen ob dein SGS überhaupt in den Deep Sleep Modus wechselt oder auf 100mhz stehen bleibt.

Danke, die App hab ich gerade heruntergeladen. Das SGS wechselt immer wieder in den Deep Sleep Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

buildbot ist wieder aufgewacht, aber noch nicht ganz nüchtern ;)

#15 ist am start. ich habs per link runtergeladen, weil der buildbot noch corrupted zips erzeugen soll..

geflasht - alles bestens!

changelog wurde auch zur #15 abgeschlossen https://cm-nightlies.appspot.com/?device=galaxysmtd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-RedRum-

hoffentlich ham se bei der #15 den akku verbessert, der geht ja mal garnich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

das akkuthema ist ausgelutscht.

wenn dass nicht gut genug ist für dich, empfehle ich dir ein Samsung Rom. juwe oder darky z.b...

update erst garnicht, soviel hat sich der akku nicht verbessert,dass er von einem "geht garnicht" auf ein "geht" gestuft werden kann. von daher, spar dir die Zeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch34t3r

hoffentlich ham se bei der #15 den akku verbessert, der geht ja mal garnich..

versteh echt net was ihr habt.. kam mit darky einen tag hin, komme mit cm7 einen tag hin... einfach das teil über nacht an strom hängen und gut... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MrLu

buildbot ist wieder aufgewacht, aber noch nicht ganz nüchtern ;)

#15 ist am start. ich habs per link runtergeladen, weil der buildbot noch corrupted zips erzeugen soll..

geflasht - alles bestens!

changelog wurde auch zur #15 abgeschlossen https://cm-nightlies.appspot.com/?device=galaxysmtd

scheint auch der Download per Link nicht zu funktionieren. CWM bricht mit der Fehlermeldung can´t open /sdcard/... ab. Schade

Edit: Nochmals von vorne mit Odin, jetzt gehts.

bearbeitet von MrLu
geht doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.