Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

ch34t3r

scheint auch der Download per Link nicht zu funktionieren. CWM bricht mit der Fehlermeldung can´t open /sdcard/... ab. Schade

bei mir gings ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Endlich funktioniert der Buildbot wieder. :)

Kann man mit der #15 auch die anderen Kernel aus dem ersten Post verwenden? Mich würde nämlich OC/UV interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

im changelog vom glitch-kernel:

LATEST - 03/06/2011 - V10B To use with newest builds only (equal or newer than 28/05) !

also V10B für nightlys ab dem 28.05. !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Penguin6

im changelog vom glitch-kernel:

also V10B für nightlys ab dem 28.05. !

Was ist V10B? Version 10 Build?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

"V" steht wahrscheinlich für version. und "B" zeigt halt, dass es der nachfolger von "V10" ist.

einfach im thread von diesem custom kernel (post 2 changelog) ganz runterscrollen.

Ich denke du hast nicht mitbekommen, dass es um den TK-Glitch Kernel geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Also bei mir klappt der Download, wie bei einigen vorpostern, auch nicht. Wenn ich die Datei direkt vom Handy downloaden will, kommt ne Meldung "Defekte zip-Datei" und wenn ichs ausm Netz lade und aufs Handy packe, kommt auch eine Fehlermeldung Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

Einige haben ja Probleme mit dem Download, deswegen poste ich hier jetzt mal den Link, den uns PJF16 im Android-Hilfe-Forum zur Verfügung gestellt hat ;)

Mit dem hats bei mir gut geklappt.

https://uploaded.to/file/lxoy5ypr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

--Installing: /sdcard/cm_galaxysmtd_full-15.zip

Finding update package...

Opening update package...

E:Can't open /sdcard/cm_galaxysmtd_full-15.zip

(bad)

Installation aborted.

Zwei Mal von der offiziellen Seite herunter geladen, beide Male dieses Ergebnis...

EDIT: mal sehen, obs mit dem Link von Davee funktioniert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

komisch..bei mir hat der Download mit dem Handy funktioniert

und wg. Custom Kernel

habe den neuesten T-Glich V10B-VC installiert und der funktioniert einwandfrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Der Link von Davee hat funktioniert! :dankescho

Jetzt noch der Kernel und alles ist ok. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Danke für den Link^^ Werde ihn auch mal probieren... Nur blöd, dass mein premium-acc bei ul.to gestern abgelaufen ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilenceAssault

MOIN!

Bei mir ging es ohne Probleme mit der #15. Ganz normal über den Rommanager. Neues bis auf die Option der Energiesteuerung über die Statusleiste habe ich noch nicht gefunden.

Die allerdings funktioniert bei mir noch nicht, auch wenn ich sie aktiviert und die Automatik deaktiviert habe.

LG ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich habe auch einige Erklärungen und Versuche gebraucht, bis es in der #14er funktioniert hat. Beim #15 Nightly scheint die Helligkeitsregelung zuverlässiger zu funktionieren (rein subjektiv, oder ich habe es nach unzähligen Versuchen endlich begriffen :icon_bigg ).

Achja: Glitch-Kernel funktioniert auch super, mit 1,4GHz 21xx Punkte im Quadrant, da geht sicher noch mehr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilenceAssault

Wie gesagt, bei mir funktioniert sie gar nicht... Frag mich nicht warum!?

Die 21xx punkte im quadrant, sind aber nix besonderes und eher enttäuschend, wenn man bedenkt, daß die schon mit den Stock Kernels erreicht werden und da ist die CPU bei 1ghz Standardtakt.

Abgesehen davon das quadrant eh oft nach dem Mond geht... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Wie gesagt: da sollte mehr gehen. Ein Kollege hat mit seinem Nexus über 5000(!) Punkte im Quadrant mit dem vierfarbigen Balken am Schluss geschafft (OC und alles andere komplett ausgemacht und den Prozessor(?) in den agfressiven Modus gebracht. Da gibt es doch eine App, wo man aggressiv, konservativ, ondemand,... einstellen kann?).

Was genau funktioniert bei dir nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilenceAssault

Was genau funktioniert bei dir nicht?

Die beleuchtungssteuerung über die leiste oben. Habs aktiviert und jegliche Automatik deaktiviert und es passiert nichts. Ich kenne die Funktion ja von der Stock Rom. Nur draufgehen u nicht runterziehen so das das Datum eingeblendet wird...!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

Update auf die 15er hat einwandfrei geklappt, mit dem RMP ist das wirklich ne prima Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Ganz doofe Frage: kann ich den Glitchkernel aktiviert lassen (@1,2GHz) oder muss ich irgendeinen Stock-CM7-kernel flashen (ich will von #15 zu #18)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.