Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

king_olus

full froyo rom flashen sollte helfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
askoline

kann ich dann das Backup wieder einspielen? wäre sonst echt bitter :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maisi1415

diesen bug gibt es schon seit ich CM7 auf meinem sgs habe (februar). wahrscheinlich schon immer..

man muss die datenverbindung trennen, dann kann man zu 2g switchen, dann muss man wieder verbinden! so hab ichs mal gelesen, trau mich das aber nicht, weil beim letzten mal (vor 4monaten) nur noch ein factory reset half! ;)

Solange man die Datenverbindung trennt und nicht mit Widgets umspielt funktioniert der 2G/3G Wechsel. Manchmal muss man nachher noch kurz Flightmode Ein/Aus schalten und danach sollte es funktionieren.

Wegen solcher Fälle sollte man immer ein relativ aktuelles Nandroid Backup zur Verfügung haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

kann ich dann das Backup wieder einspielen? wäre sonst echt bitter :-(

ja klar, der imei killer sitzt sicherlich nicht in dem backup ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lawlmart

moin, seit dem update aur r19 stürtzt der market beim öffnen ab... market neu installieren, market updates deinstallieren und gapps.zip neu installieren haben nicht geholfen... kann mir da jemand helfen?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

bin selber noch auf #15!

geh mal in den cwm per 3tastenkombi. dann machst du mal folgende 3 dinge:

"wipe cache", dann unter "andvanced" "wipe dalvik" und dann noch "fix permissions".

keine angst, geht nichts verloren!

wenn das nicht hilft kannst du nur noch auf die #15 downgraden oder auf die #20 warten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
askoline

ja klar, der imei killer sitzt sicherlich nicht in dem backup ;)

Puh, hat alles geklappt, vielen Dank für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-RedRum-

hab nen doofen bug, (fast) immer wenn ich jemand anrufen möchte kommt sofort

"Anruf Beendet" meistens gehts dann beim 2ten mal.

manchmal auch erst nachm 10ten mal... :icon_mad:

hab das aber nicht erst seit der #19

weiß jemand wie man das weg bekommt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

schau mal 2 posts über dir. probier das mit dem wipe cache und dalvik..

schaden tut es nicht..

ist das bei jedem anruf so? also egal welche kontakte? vielleicht gibts einen zusammenhang mit google kontakten und aim kontakten.kannst ja mal probieren.

hatte es einmal vor ein paar tagen.. dachte es liegt am netz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

bin selber noch auf #15!

geh mal in den cwm per 3tastenkombi. dann machst du mal folgende 3 dinge:

"wipe cache", dann unter "andvanced" "wipe dalvik" und dann noch "fix permissions".

keine angst, geht nichts verloren!

wenn das nicht hilft kannst du nur noch auf die #15 downgraden oder auf die #20 warten ;)

Was macht denn das ganze Zeug?

Hab schon öfter davon gelesen, allerdings weiß ich immer noch nicht, was das ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ssquirrel

schau mal 2 posts über dir. probier das mit dem wipe cache und dalvik..

schaden tut es nicht..

ist das bei jedem anruf so? also egal welche kontakte? vielleicht gibts einen zusammenhang mit google kontakten und aim kontakten.kannst ja mal probieren.

hatte es einmal vor ein paar tagen.. dachte es liegt am netz..

Hatte das auch, bei der 18 gestern. Als ich dann nach Hause kam, war die 19 draussen und nach dem Update ist aber alles wieder im Lot.

Falls also das Cache wipen nicht hilft, einfach nochmal drüberupdaten, vielleicht ist es dann weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edmond357

Hallo

Habe CM7 auf em Galaxy S und läuft wie geschmiert.

Die Batterie hält jedoch nicht so lang, so habe ich mir überlegt einen neuen Kernel draufzuspielen.

Habe auch schon hier gelesen und viele sagten , ich solle den nehmen:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=980495

Dort sind so viele Downloads, ich habe einmal einen genommen nachher blieb er beim Cyanogenmod /Samsung Logo stehen :(

Könnt ihr mir bitte den Kerneldownloadlink geben für CM7 FULL 19

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NukeBomB

Nachdem man keine Apps oder Einstellungen bei einem Update verliert würde ich sagen -> Drauf mit der neuen Version :D

(Ab und an ein CWM Backup schadet aber trotzdem nicht!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genchu

Frage: Wie lange hält euer Akku bei normaler Nutzung ohne Custom Kernel... Bei mir hielt er jetzt 12 Stunden, und das obwohl mein Galaxy die meiste Zeit im Standy war.

Welchen Kernel könnt ihr mir empfehlen? Sync Einstellung etc. sind bereits deaktiviert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NukeBomB

Mit WLAN und 3G dauerhaft on, allem möglichen Crap der im Hintergrund synchronisiert, Glitch Kernel und 1,4Ghz OC komme ich auf etwa einen Tag. 12 Stunden sind deutlich zu wenig, da stimmt selbst für CM7 Verhältnisse etwas nicht. Hast du mal mit "CPUSpy" gecheckt ob deine CPU in den Deep Sleep wechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.