Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

Genchu

hehehe stimmt ;)

Für alle die, die denken CM7 ist der Stromfresser, geht irgendwo anders heulen. Ich kann bestätigen es ist nicht CM7. Klar ist das CM7 1-2% mehr als die originale frisst, aber ist ja auch normal. Ist ja eine Custom ROM , die mehr kann. Gleiche Prinzip wie beim Auto, wenn du grösseren Vergaser, Luftfilter, Auspuff etc einbaust , verbraucht er auch mehr oder erwartest du dass er weniger nimmt.

Hier meine History:

Habe von 69 % gestartet:

11:13 > 69% = Email Sync everyhour , viele widgets, 3g aktiv

11:41 > 68% = kurz GPS Standort ermittelt, 3G an , email sync , widgets

11:53 > 67% = wahrscheinlich wegen GPS ( in 7 Sekunden geortet auf 20 Meter genau, obwohl im Gebäude)

12:58 > 65% = immer noch gleich

13:26 > 64% = imemr noch gleich, eine mail empfangen und 1 sms geschrieben

13:28 > 63% = nur im Facebook App aktualisiert , Benachrichtigungen, Neuigkeiten, das zeigt dass die app viel frisst

13:31 > 62% = ******* facebookapp, jetzt nur noch über Browser

in 1h45 min = 4% Akkuverlust

in 2h15min = 6% akkuverlust

Dass heisst , schaut was für apps ihr habt.

oder ihr macht es so. CM7 komplett leer installieren und schauen wie lange man mit dem akku kommt . aufschreiben. und dann app für app installieren und den Fresser rausfiltern

D.h. mit eingeschaltetem 3G und Email sync, widgets würde ich auf ca. 30h kommen ;) Was völlig genügt

Peace

Yeah meine Signatur ;)

Das sind Werte.... Damit kann man auch mehr als zufrieden sein... Auffällig ist, dass Mobilfunk-Standy voll reinhaut. Hatte mein Galaxy heut Nacht mal nicht ans Netz gepackt und vorher nahezu voll geladen.

Hier mal nen Screen (Wlan war aus, musste ich nur anmachen um die App fürn Screen schnell zu saugen):

snap20110610063745.png

Uploaded with ImageShack.us

Will hier keinem zu nahe treten und wieder ne bereits durchgekaute Diskussion entfachen, aber ist ja scheinbar nen Einzelfall wenn alle anderen mit der Mod klar kommen und jetzt bin ich halt auf Fehlersuche. Achja ist nen frisch geflashtes und gewiptes System ohne Apps... Bis auf gapps... Ich hoffe jemand hatte mal ähnliches Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Full #23 steht zum Download bereit. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Boah ich hab doch vorhin erst geguckt und da war nur neues Changelog da. Hammer :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Na wenn du schon 22 upgedatet hast.

23 lohnt sich wesentlich mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

hi

habe leider folgendes Problem seit dem update auf die 23

im Recovery-Menü will ich wieder den T-Glitch-Kernel draufziehen und jetzt kommt die Meldung " cant mount sdcard"

hat wer eine Idee wie ich das wieder hinbekomme ohne das Handy völlig neu aufzusetzen?

Edit: habe das SGS neu geflasht und siehe da, wieder das gleiche Problem..........schätze es ist ein Bug

bearbeitet von maddogglucky
Edit sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edmond357

Habe ein Easteregg gefunden ;)

Und so gehts;)

Sicher 5-7mal schnell auf Mod-Version in den Einstellungen unter über das telefon klicken und dann bekommt ihr das Eastegg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edmond357

hi

habe leider folgendes Problem seit dem update auf die 23

im Recovery-Menü will ich wieder den T-Glitch-Kernel draufziehen und jetzt kommt die Meldung " cant mount sdcard"

hat wer eine Idee wie ich das wieder hinbekomme ohne das Handy völlig neu aufzusetzen?

Edit: habe das SGS neu geflasht und siehe da, wieder das gleiche Problem..........schätze es ist ein Bug

hi

********

Jetzt können wir kein ZIP zurückspielen, bei mir genau die gleiche Meldung.

Bleibt wohl nur noch ODIN :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Oder bis morgen warten, dann ist es vermutlich wieder gefixt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manaaa

einfach den alten initial kernel per odin flashen und dann wieder die 22 installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edmond357

einfach den alten initial kernel per odin flashen und dann wieder die 22 installieren

DANKEEEEEEEEEEEEEEE :respekt::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Habe ein Easteregg gefunden ;)

Und so gehts;)

Sicher 5-7mal schnell auf Mod-Version in den Einstellungen unter über das telefon klicken und dann bekommt ihr das Eastegg ;)

Hab ich schonmal gepostet. Das funktioniert mit Mod-Version und Android-Version. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edmond357

Hab ich schonmal gepostet. Das funktioniert mit Mod-Version und Android-Version. ;)

Sorry

nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

hab ich irgendwie übersehen, dass die 720p aufnahme richtig gefixt wurde ??

ich habe heute die miui cam installiert und wollt da mal video testen. beim abspielen, keine ruckler.. danach hab ichs mit der original cam app probiert, auch keine ruckler.. hab dann noch zwei weitere kurze videos aufgenommen und dabei mein sgs schnell hin und her bewegt.. immernoch keine ruckler.. was ist los ?? ich will den frameskipping bug wieder..hehe..spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonone

hab ich irgendwie übersehen, dass die 720p aufnahme richtig gefixt wurde ??

ich habe heute die miui cam installiert und wollt da mal video testen. beim abspielen, keine ruckler.. danach hab ichs mit der original cam app probiert, auch keine ruckler.. hab dann noch zwei weitere kurze videos aufgenommen und dabei mein sgs schnell hin und her bewegt.. immernoch keine ruckler.. was ist los ?? ich will den frameskipping bug wieder..hehe..spass

Das wäre genial. Bin mit der #21 sehr zufrieden. Wenn jetzt noch der Frameskipping bug behoben ist, wäre das genial. :-) bei den anderen mit der #23 auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

sorry, hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich noch auf einer nightly vom 03.06.2011 bin. keine ahnung was für ne # das war!

hab aber vor ein paar tagen nen factory reset gemacht und noch nicht wirklich viele apps usw. installiert. maybe liegts ja daran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

hab grade festgestellt das wenn ich ein video aufnehme und dann mit dem standart player von cyanogen abspielen will funktioniert es nicht!

mit dem double twist player ging es!

bin auf der nightly 21..

ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

Wie kann ich denn jetzt updaten hab die 23 drauf muss ich wieder alle neu machen mit odin???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

@playz

bei mir spielt schon immer das standart app das video ab!

@dayone

mit adb soll man die sd irgendwie mounten können! xda ist dein freund!

wart halt mal ab, bis das nächste update raus ist! ne seite vorher hat auch einer was geschrieben, dass man einfach mit odin die initial flashen soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manuel86

Ich hab eine frage :

Ist mms ein bekannter Bug oder müsste das eigentlich gehen?

Lg

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.