Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

Penguin6

touchwiz4 von fr4gg0r läuft auf dem cm7! das läuft auf allen gingerbread smartphones soviel ich weiss.. er hats irgendwie gesignt!

ich hab das hier in diesem thread auch schonmal verlinkt, nur find ichs selber grad nichtmehr..

hier aber der originalthread bei xda! der läuft definitiv auf CM7!

paul, ein oder zwei seiten vorher hab ich auch die miui cam gepostet die du wolltest.. nur mal so am rande, falls du es überehen hast!

Hab ich dann den ADW.Launcher noch?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MiSeRy

Irgendwie verstehe ich die Flashanleitung nicht ganz. Hab 2.3.3 drauf und würde gerne auf diesen Mod flashen. Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

Hab ich dann den ADW.Launcher noch?

Ja, ich hatte mal 5 launcher gleichzeitig. Standart war launcherpro.home switcher ist bestens geeignet damit man zwischen den launchern hin und her switcht.

bearbeitet von king_olus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Irgendwie verstehe ich die Flashanleitung nicht ganz. Hab 2.3.3 drauf und würde gerne auf diesen Mod flashen. Kann mir da jemand helfen?

Du willst von 2.3.3 auf CM7? Dann brauchst du zuerst Froyo-Bootloader, steht aber alles im ersten Post. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MiSeRy

Du willst von 2.3.3 auf CM7? Dann brauchst du zuerst Froyo-Bootloader, steht aber alles im ersten Post. ;)

Und mit dem ROM Manager brauche ich das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DayOne

TouchWiz hat bei CM nichts verloren > :abgelehnt:biggrin:

Willst du den etwa da drauf machen??

Hab den jetzt aus langeweile drauf gepackt bin echt überrascht der touchwiz läuft echt super lass den sogar jetzt drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Und mit dem ROM Manager brauche ich das nicht?

Doch brauchst du dann auch

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MiSeRy

Doch brauchst du dann auch

Nochmal für dumme. Erst den Bootloader flashen und dann bequem per ROM Manager den CM7 flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja mit dem Manager laden und installieren.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube das geht nur mit der Pro Version

Unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddogglucky

mal eine andere Sache: könnte es eventuell sein dass sich der Poweramp nicht mit CM7 verträgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

Kann ich nicht bestätigen, hab ihn gekauft und der ist sein Geld wirklich wert.

Hast du ne Fehlermeldung oder was geht denn nicht?

-

to be included in next nightly:

Tablet tweaks: Make notifications bottom-aligned when bottom status bar is enabled (android_frameworks_base)

Cursor movement makeover (android_frameworks_base)

/u2026 instead of ... Removed unnecessary smileys… (android_packages_apps_ADWLauncher)

Configurable 90, 180 and 270 degree rotation (android_frameworks_base)

Configurable 90, 180 and 270 degree rotation (android_packages_apps_CMParts)

ADW.Launcher: Screen Transitions, Backup Categories (android_packages_apps_ADWLauncher)

DataPicker throwing ArrayIndexOutOfBoundsException (android_frameworks_base)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NukeBomB

PowerAMP besitze ich ebenfalls und kann nach intensiver Nutzung sagen das er sich mit CM7 1A verträgt. Die einzige App welche bei mir etwas schwächelt is Beautiful Widgets, dort bleibt regelmäßig die Uhr stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

Die einzige App welche bei mir etwas schwächelt is Beautiful Widgets, dort bleibt regelmäßig die Uhr stehen.

BW nutze ich mit Cya nur noch selten, zieht damit stark am Akku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThommyGer

Kurze Zwichenfrage, folgendes Szenario:

Ich mache ein Nandroid Backup, sichere das auf meinem Rechner. Lösche alles von der Karte. Mache mir dann ne neue Rom drauf (bsp. MIUI) und merke dann, dass CM7 wohl doch besser ist (was wahrscheinlich der Fall sein wird).

Kann ich dann einfach wieder CWM (sofern es nicht drauf ist) via Odin installieren und dann im Recovery Menü das Nandroid Backup draufspielen und alles ist wie vorher?^^

Scheint wohl ein bisschen unter gegangen zu sein =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RadiKoeln

Kommt mir das nur so vor oder ist die Akkureichweite mit der Version 24 deutlich gestiegen? Kann mich auch irren, da ich von der Version 23 auf 24 eine vollständige Neuinstallation gemacht hatte. Wie sind eure Erfahrungen?

bearbeitet von RadiKoeln
Versionsnummern vertauscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Kommt mir das nur so vor oder ist die Akkureichweite mit der Version 24 deutlich gestiegen? Kann mich auch irren, da ich von der Version 23 auf 24 eine vollständige Neuinstallation gemacht hatte. Wie sind eure Erfahrungen?

Kommt mir auch so vor... Allerdings hatte ich gestern wieder das altbekannte Problem mit dem Task 'Android OS'. Deshalb habe ich mit Titanium ein Backup meiner Apps gemacht, im Recovery einen Factory Reset ausgeführt und dann das Backup wieder eingestellt. Was soll ich sagen? Android OS bleibt jetzt brauf auf weniger als 10% und auch der Akku hält nun wesentlich länger. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Sorry für Doppelpost. :eusa_shhh

Aber ich habe gerade folgendes probiert: der ROM Manager wird ja gelobt, weil es ja so einfach ist, das neueste Nightly zu laden.

Meine Methode: direkt am Galaxy die Cyan-Download-Page aufrufen und das Nightly herunterladen. Danach einfach ins Recovery booten und die *.zip wie gehabt flashen. Wie auch beim ROM-Manager benötigt man hierzu keinen PC.

Für mich ist damit der Vorteil des ROM-Managers dahin, denn für 5€ für die Premium-Lizenz lade ich das Nightly gerne manuell herunter. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
champ2009

Das wäre genial. Bin mit der #21 sehr zufrieden. Wenn jetzt noch der Frameskipping bug behoben ist, wäre das genial. :-) bei den anderen mit der #23 auch so?

Bei der 24 war der Bug leider noch aktuell :( Und da ich in den Urlaub will und die Video-Cam nutzen möchte, bin ich jetzt zwangsläufig auf die JVP gegangen. Zur JVP schreibe ich lieber im passenden Thread ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.