Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Ace_Experte

Galaxy S2 - I9100XWLSD [JB 4.1.2][KIES/ODIN]

Recommended Posts

Guest Ace_Experte

Ja habe ich auch gesehen.

Wenn der Online geht poste ich das im Siyah Thread und verlinke den im Startposting.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

wollte mir die FW mal herunterladen.. Bin Premiumkunde bei Uploaded.. Aber der Download bricht immer bei 99,9% ab, weiss jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich gucke mir das gleich mal an.

Liegen auf meinem Account.

Melde mich dann.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Also ich hab das File mit dem Firefox nun zweimal herunter geladen und beide Male ohne Probleme.

Also am File liegt es nicht.

Vielleicht mal den Browsercache und die Cookies löschen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Ok werde später mal Firefox testen.. Vielleicht liegt es an Opera..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zong77

Kann man denn wieder von JB zurück auf Gingerbreed falls die firmware einem nicht gefällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Kann man denn wieder von JB zurück auf Gingerbreed falls die firmware einem nicht gefällt?

Kannst natürlich zurück, Aber wenn du eine einteilige GB Version nimmst kann es beim booten Probleme ergeben. Um das zu verhindern muss du wippe system Format usw. durchführen oder nimmst eine 3+ Pit FW dann bootet es ganz normal aber es kann sein das du dieses zweimal hintarnender drauf spielen musst beim ersten mal klappt es nicht. Aber kein Problem du hast danach sauberes System.

"Erfahrung ist Summe von mist erfolgen" Glaub mir

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kann man denn wieder von JB zurück auf Gingerbreed falls die firmware einem nicht gefällt?

Ja kannst du und bitte dazu die Anleitung nutzen https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220763-samsung_galaxy_s2_branding_entfernen_debranden_neuinstallation.html

Aber wie Udo schon sagte es kann sein, das du 2mal flashen musst. Aber danch ist dein System sauber.

Viel Erfolg.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zong77

Auf jedefall ist die firmware tausendmal besser wie die ICS.Gefällt mir auf .Gibt es überhaupt eine dreiteilige bei JB?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Auf jedefall ist die firmware tausendmal besser wie die ICS.Gefällt mir auf .Gibt es überhaupt eine dreiteilige bei JB?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der erste Leck wahr dreiteilig wenn ich mich nicht irre.

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Zu Siyah Beta 6.05 Hat jemand es schon drauf.? Mit 6.04 hatte ich Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wernern

Hallo!

Möchte Euch meine Erfahrung mitteilen die ich gestern gemacht habe. Zur Info mache das Alles nicht zum 1.Mal.

Wollte von 4.0.3 auf JB flashen. Ergebnis: Bootloop

O.K. dachte ich bist ja kein Anfänger, keine Panik, nochmals flashen: selbe Ergebnis.

Danach: back to the roots...flash mal die Notfallmassnahme lt. Forum.

Ergebnis: zuerst Bootloop, nach nochmaligem flash das selbe wieder. Dazwischen komische Meldungen und Zeichen u.ä.

Ich bin aber immer wieder in den Downloadmodus gekommen.

Fazit: erst als ich die USB-Verbindung am Laptop vom USB 3.0-Platz auf einen USB 2.0 Steckplatz geändert habe, hat das flashen, egal welche Version, sofort und einwandfrei ohne jede weitere Verzögerung funktioniert.

Nun meine Frage: kann es sein das all das oben beschriebene nur mit dem USB 3.0 zusammenhängt?

Falls ja ist dies für die Zukunft nun beschrieben.

Hoffe irgendjemanden damit zu helfen, sollte er dieselben Probleme wie ich haben.

Ja jetzt geht mein Handy wieder ganz normal mit dem Siyah 6.04 Kernerl.

Nein! Ich hab doch einen Makel festgestellt.

Wenn ich ein Mp3-File von der ext SD als Kontaktrufton einstellen möchte, wird die Kontaktliste nur bruchstückhaft angezeigt, d.h. ich kann nur ca. 10-15 Kontakte auswählen mit unterschiedlichen Anfangsbuchstaben!?

Vielleicht hat wer eine Lösung oder mach ich was falsch.

Gruß, Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wernern

Hallo nochmal!

Ich kann den Siyah von uploadednet.to nicht runterladen, weil da jedes mal steht "sie haben die maximale Anzahl downloads pro Stunde erreicht...".:haha:

Diesen tollen Satz sehe ich jedes mal, wenn ich probiere von dieser Seite etwas runterzusaugen.

Ich verstehe denn Unmut mancher Forenteilnehmer sehr gut diesbezüglich.

Ich fühle mich auch verarscht, weil ich noch nie einen "Free download" genutzt habe, die Seite mich aber jedesmal so behandelt als würde ich das schon getan haben.

Und ehrlich gesagt bin ich nicht gewillt für eine Datei mindestens 4,99 Euro zu zahlen.

Wenn die nicht wollen das Leute etwas umsonst bekommen, sollen sie die Möglichkeit nicht ankündigen.

Das nenn ich Verarsche!

So, wollte ich mal loswerde.

Schönen Tag noch, Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Werner trenne doch einfach mal kurz die Internetverbindung dann geht es direkt weiter.

Die Files sind auf meinem Account gehostet und so kann ich sicher stellen das sie auch wenn länger nicht heruntergeladen wurden Online bleiben.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wernern

Nee nee, der download wird nicht unterbrochen, der lässt mich gar damit beginnen, weil er meint ich hab schon zuviel runtergeladen innerhalb der letzten Stunde.

Dabei hab ich noch NIE etwas runtergeladen geschweige denn in der letzten Stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich habe nicht davon gesprochen das der Download unterbrochen werden sollte.

Durch das trennen Deiner Internet Verbindung am Router bekommst Du vom Provider eine neue IP.

Dann geht es direkt wieder ohne Wartezeit.

Kannst aber auch direkt auf der Siyah Seite runter laden.

Muss ja nicht bei uns.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wernern

Habe jetzt alles neu gestartet und bekomme diese Meldung:

Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut oder erwerben Sie eines unserer Premium-Produkte.

Komisch...naja muss ich wohl auf ne andere Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.