Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bl4cKH4wK96

Galaxy S2 - I9100XXLPH - Android 4.0.3 [09.02.2012]

Recommended Posts

game360

Das mit den Filehostern ist ein riesen Problem. Rapidshare gibt 30kb/s, Uploaded bis 70kb/s und bei Netload hatte ich kaum unter 100kb/s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Eine Frage an alle die diese Version und Swype nutzen.

Habt ihr nun auch so eine tolle Tastatur mit extra Tasten für Ö, Ä und Ü ?

Ich finde das bescheiden und hätte gern wieder die normale Swype Tastatur also ohne die Sondertasten für Ö, Ä und Ü.

Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ne Sprache nehmen wo es kein ä,ö und ü gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Ne Sprache nehmen wo es kein ä,ö und ü gibt?

Na dann erkennt der aber meine Wörter nicht, da ich ja nunmal in deutsch schreibe....

Ich habe eben mal folgendes versucht:

Swype via Titanium Backup deinstalliert und dann mit dem Swype Installer neu installiert, dass klappt auch soweit nur das ich dann als Sprache nur Spanisch und Englisch habe, wenn ich weitere Sprachen installieren will lädt Swype sich tot und es passiert gar nichts....

Bin daher mittels Backup wieder auf den alten Stand und habe nun wieder die blöden Ä Ö Ü Tasten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pandamir

Hallo ich habe seit der LA4 das Problem das ich keine Apps installieren kann die auf meine SD-Karte zugreifen. Bei der LA4 war es noch möglich diese Apps zu installieren wenn man die SD-Karte entnommen hat. Aber das ist jetzt nicht mehr möglich. Da bekomme ich einen Error. (z.B. TV Spielfilm)

Hat jemand ggf. schon eine Lösung parat oder kennt das Problem???

Danke Panda

bearbeitet von Pandamir
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Das ist bekannt.

Gibt einige Apps die diesen Fehler melden.

SD raus, installieren, SD wieder rein und dann auf die SD verschieben soll gehen hab ich gelesen.

Obs wirklich geht musst Du versuchen.

Gibt jedoch auch einige Apps die sich trotzdem nicht installieren lassen.

Sind noch nicht für ICS angepasst.

KlickTel ist eines davon z.B.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pandamir

wie bereits geschrieben funktioniert das mit dem Entfernen der SD-Karte und dann installieren nicht. Ich bekomme da einen 101 Fehler.

Ist schon etwas nervig...

Hab auch nach googlen noch keine Lösung gefunden ausser dem entfernen der SD-Karte und diese Lösung funktioniert zumindest bei der LPH nicht.

Gruß Panda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keskin61

hallo,

ich habe das neue system auch geflasht, wollte mal nachfragen ob jemand auch probleme mit kontakte hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

wie bereits geschrieben funktioniert das mit dem Entfernen der SD-Karte und dann installieren nicht. Ich bekomme da einen 101 Fehler.

Ist schon etwas nervig...

Hab auch nach googlen noch keine Lösung gefunden ausser dem entfernen der SD-Karte und diese Lösung funktioniert zumindest bei der LPH nicht.

Gruß Panda

Dann bleibt nur entweder damit leben (konnte ich nicht daher zurück zur XWLA4) und warten auf die Final oder zurück zu 2.3.6.

hallo,

ich habe das neue system auch geflasht, wollte mal nachfragen ob jemand auch probleme mit kontakte hat...

Hatte ich nicht als ich die FW einen Tage drauf hatte.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pandamir

1. welche Probleme bei Kontakten?

2. nein alles ok, soweit ich das überblicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keskin61

ich klicke auf kontakte und es hängt..

ich kann so zu sagen auf kontakte nicht zugreifen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

hallo pille, bl4ckh4wk,

hat geklappt.

Sehr schön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

So hier mal ein kleiner Bericht von mir, Teste die 4.0.3 seit sie draußen ist.

Also:

1. Sehr schön sehr schnell, Akku hält, naja weniger lange (6-7 Std, kein FB nur Whatsapp nen paar SMS und Musik + Lustige Witze in der Schule so für 20 - 30 min)

2. Nachdem das Handy so ca. 48 Std an war "ohne" das ich es Neustartete fängt die Musik, wenn ich Kopfhörer auf 5.1 mache an zu Stocken und scharren.

3. Ab und an probleme mit der Vibration (eig Standart eingestellt und schön Stark, jedoch nie aus... jedoch Vibriert es nicht immer wie vorhin bei einem eingehenden Anruf)

Aber sonst eindeutig besser als 2. nochwas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koala2011

Hatte es nach mehreren Tagen wieder runtergeschmissen.

Das Rom LPH ist eine Zumutung.

Hab jetzt auch in mehreren Foren darüber gelesen, dass das Rom sehr träge reagiert.

Für was hat man einen DualCore Prozessor?

Wenn sich da bei der Finalversion nicht sehr viel ändert, ist es eine Verschlimmbesserung.

Eine Frage: was soll so gut an ICS sein, oder was ist besser als bei der 2.3.6 Version ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

also ich muss sagen das sich die rom eingelebt hat! ich hab keinerlei größeren probleme mehr und das meiste läuft einwandfrei! hab sie deshalb nicht mehr entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Eine Frage: was soll so gut an ICS sein, oder was ist besser als bei der 2.3.6 Version ?

Diese Firmware ist wirklich nicht sehr schnell. Die Vorletze hingegen war super schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Diese Firmware ist wirklich nicht sehr schnell. Die Vorletze hingegen war super schnell!

ich weiß nicht alle benchmark sind ausschlag gebend aber meine ergebnisse sprechen was anderes^^

ich glaub viele lassen sich durch das komische scrollen täuschen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
musiczib

Ich habe mir diese Woche das I9100XXLPH draufgespielt und da wundert es mich immer wenn ich hier Einträge lese, wo andere damit nicht zufrieden sind.

Die Akkulaufzeit ist fantastisch.

Mag sein, dass einige Apps nicht funktionieren,

aber es waren Gottseidank nur die, die ich man sowieso wirklich nicht braucht.

Man kann ohne diese auch leben.

Sonst ist das Phone einfach wunderbar schnell und bin echt von der vermutlich letzten Beta-Version begeistert.

Spielen kommt bei mir nur selten in Frage, denn ich habe nicht mal Spiele auf meinem PC. :-D

Das App Battery Info zeigt mir sogar an, dass ich noch 5 Tage Akkulaufzeit bei Standby habe.

Naja wers glaubt, aber sonst hab ich das noch nie gelesen.

Also ich teste weiter und werde noch weitere Statements dazu abgeben.

Sobald die entgültige Version rauskommt, klatsch ich diese natürlich wieder drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.