Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bl4cKH4wK96

Galaxy S2 - I9100XXLPH - Android 4.0.3 [09.02.2012]

Recommended Posts

musiczib

Das Omnia ist auf den Markt gekommen als Android auf den Markt gekommen ist. War ca. 2008. Das du heute es kaum siehst, das macht irgendwie Sinn ^^

Da hatte ich noch mein Nokia N70, was ich mal gewonnen habe und da sind mir diese "Smartphone" noch nicht ins Auge gestochen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Night

huhu,

sag mal habt ihr auch alles das Problem das man keine Apps mehr auf die SD Karte verschieben kann nachdem man diese installiert hat ? Jemand ne idee wie man das machen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

huhu,

sag mal habt ihr auch alles das Problem das man keine Apps mehr auf die SD Karte verschieben kann nachdem man diese installiert hat ? Jemand ne idee wie man das machen kann ?

Ja so gehts mir auch, hab auch noch keine Lösung dafür gefunden.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fjuergen

Hallo Leute,

Ich hab eine Methode gefunden wie das verschieben mittels Ap2SD funktioniert!!

Ladet euch die angehängte Datei runter, entpackt Sie und zieht die entpackte Datei in den internen Speicher!!

Ihr müsst nur bei der angehängten Datei das "app2sd_" entfernen!!

Installiert den entpackten Kernel via CWM, das einzige Problem ist nur, das Ihr danach den ClockworkMode via ROM Manager neu installieren müsst!!

Bei mir hat es mittlerweile bei zwei Galaxy S2 funktioniert!

Achja es ist kein Passwort notwendig!!

LG Jürgen

PS: Ich hoffe damit geholfen zu haben.

app2sd_zImage.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.