Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Ace_Experte

Galaxy S2 - I9100XXLPQ [ICS][4.0.3][KIES][Keine Beta][09.03.2012]

Recommended Posts

eisheiliger77

ich nutze win 7 ultimat ich vergebe odin immer admin rechte nur mich wunderts das ich nuir so weit komme wie aufdem letzten bild zu sehen

habe mir schon 4 mal rom per odin eingesopielt oder gerootet nie probleme andiesem rechner gehabt habe leider hier kein xp zu verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hast du mal ODIN Mobile getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Guck mal mein letztes Posting.

Denke da liegt der Hase im Pfeffer.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

Hi habe anderen Port gewählt und image direkt auf c gelegt aber gleiche ergebnis kanns noch mal die 3 teilige mit pit versuchen auf c zu legen!

<a href=%7Boption%7Dhttps://img688.imageshack.us/img688/3935/andererport.jpg' alt='andererport.jpg'> Uploaded with ImageShack.us

bearbeitet von eisheiliger77
sorry doppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Can´t Open Com Port das stört mich ein wenig.

Hast Du mal Neu gestartet und versucht sofern vorhanden die Firewall zu deinstallieren ?

An der Rom wird es nicht liegen die wird ja als i.O. angezeigt.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Ich hatte das auch mal und ich hab danach versucht einen anderen Kernel zu flashen, was wenn ich mich recht erinnere funktioniert hatte.

Frohe Ostern

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

Can´t Open Com Port das stört mich ein wenig.

Hast Du mal Neu gestartet und versucht sofern vorhanden die Firewall zu deinstallieren ?

An der Rom wird es nicht liegen die wird ja als i.O. angezeigt.

Gruß Pille

So habe es nun nochmal versucht aber mit anderer rom hm komme auch nicht weiter habe dort auch firewall g-data ausgeschaltet:frown:<a href=%7Boption%7Dhttps://img59.imageshack.us/img59/8157/andererom.jpg' alt='andererom.jpg'> Uploaded with ImageShack.us

Was bedeutet es wenn er immer nach leave cs stehen bleibt der flash vorgang?

Mit der 3 teiligen und pit aus polen genause habe sie auch auf c gelegt alles beim gleichen firewall aus usw.

bearbeitet von eisheiliger77
nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ja nun hat es aber garnichts erkannt...

succeed 0 / failed 0

also weder erfolgreich noch Fehler

Wird dein Handy richtig am PC erkannt ? (Treiber)

Hast du noch eine IMEI auf de Gerät oder wurde die mal zerschossen bei nem Versuch?

USB Verbindung ok

Vielleicht mal ne originale GB Version versuchen und komplett auf Stock vor der ICS Version

Mal nur nen anderen Kernel flashen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

Ja nun hat es aber garnichts erkannt...

succeed 0 / failed 0

also weder erfolgreich noch Fehler

Wird dein Handy richtig am PC erkannt ? (Treiber)

Hast du noch eine IMEI auf de Gerät oder wurde die mal zerschossen bei nem Versuch?

USB Verbindung ok

Vielleicht mal ne originale GB Version versuchen und komplett auf Stock vor der ICS Version

Mal nur nen anderen Kernel flashen..

So nunj sieht es nach versuch mit nem kernel update aus habe vor kies neu installiert aber seit minuten tut sich nichts<a href=%7Boption%7Dhttps://img703.imageshack.us/img703/3093/neuerkernel.jpg' alt='neuerkernel.jpg'> Uploaded with ImageShack.us

im Handy sieht man nur das normale download startbild keine Fortschrittanzeige.Hm Also wie lange kann das in diesem modus verweilen tut sich nichts

so im geräte manager steht samsung mobile usb CDC composite device

bearbeitet von eisheiliger77
nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ich würd den Kernel mal über CWM flashen...so das du dann testen kannst ob Odin danach mit dem neuen Kernel noch zicken macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

Ich würd den Kernel mal über CWM flashen...so das du dann testen kannst ob Odin danach mit dem neuen Kernel noch zicken macht

ich kanns handy ja nicht starten dann kommt ja der schwarze bildschirm mit dem handy und pc dazwischen das dreiek in gelb hatte ich meine ich in meinem ersten posting erwähnt sonst hätte ich dass gemacht . hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ne das du es garnicht starten kannst hab ich da nun nicht gelesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esra20

hallo ich kann keine screenshot mehr machen seit den 3 stelligen flashen wieso? früher war es power und menu taste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Schon immer Power und Home gewesen.

Nur bei ICS musst Du die gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis Du eben siehst das Screenshot erstellt wurde.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Funktioniert auch wenn man für ca. 2-3 Sekunden Vol- und Power gedrückt hällt. Power und Home funktioniert bei mir übrigens auch nicht.

Gruß Panter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

@Buddler ich habe per Jig meinen Counterr zurück setzen können nun überlege ich mein Geräte zu reparatur zugeben wer ist zu empfehlen Mobishare oder w-support .Ich vermute das mein usb anschluss spinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prucki

Hallo

Bleibt bei dieser Firmware die Garantie erhallten?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Wenn du eine Firmware über ODIN flashst, dann erlischt die Garantie. Ganz gleich, ob es eine CustomRom oder OriginalRom ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.