Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Ace_Experte

Galaxy S2 - I9100XXLPQ [ICS][4.0.3][KIES][Keine Beta][09.03.2012]

Recommended Posts

Thomasw87

Hallo bin noch total neu in sachen flshen würde es gerne machen kann mir einer sagen wie das genau funktioniert bzw. warum hier 2 dateien von polen sind und welche ich nehmen muss

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basler84

Was ist denn der unterschied von der polnischen zur kommenden deutschen Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hallo bin noch total neu in sachen flshen würde es gerne machen kann mir einer sagen wie das genau funktioniert bzw. warum hier 2 dateien von polen sind und welche ich nehmen muss

Danke schon mal

Hallo und willkommen im Forum

Da du ja ganz neu bist und noch nie geflasht hast...solltest du dir zuerst einmal ein paar Grundlagen & Anleitungen durchlesen

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/214683-samsung_galaxy_s2_grundlagen_anleitungen_wichtige_sammelthreads.html

Zu deiner Frage steht auch bereits nur 2 Post darüber wie es funktioniert...das die Dateien von Polen sind..steht auch im ersten Post...es ist die Firmware für Polen.

@Basler84

Denke es wird dir keiner ein Unterschied nennen können zu einer FW die es noch garnicht gibt...zumindest der SaleCode wird ein anderer sein...alles weitere wird sich zeigen wenn es die deutsche Version gibt.

Edit:Und Wichtig !!!!!!! Bitte alle darauf achten,das die Firmware für das I9100 ist...NICHT fürs I9100G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Varity

habs drauf. sehr edel!! :blob::blob::blob::klatsch:

der browser ist genial / schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

so nennenswerte unterschiede zur LPH konnte ich jetzt nicht vorstellen. sie läuft bei ein paar apps stabiler und ich glaub etwas flotter aber sonst...

habt ihr irgendwas gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucwendel

Browser Galerie und auch das N-TV App laufen zügiger.

Ich habe das Update aber einfach drübergebügelt ohne wipe zu machen.

Mal sehen wie es sich macht.

Bis jetzt laufen alle Apps ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich finds schade das sie die camera app aus dem nexus nicht integriert haben. ich finde die live effekte cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucwendel

Soderle,

nun ist es abgeschmiert als ich mit Titanium Backup den aktuellen Stand sichern wollte.

Steht bei "Sichere Google+..." werde mal den Hard Reset machen :-)

Muss man eigentlich wie beim 9100 noch solche Sachen wie EXT4 ... machen?

Oder ist das nicht mehr nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VBoost

Ist Superuser installiert?

Ja aber es zeigt mir kein programm im superuser an :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VBoost

Superuser wird aber benutzt z.B. vom Titanium.

genau. aber wie gesagt, es wird kein programm im superuser angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VBoost

genau. aber wie gesagt, es wird kein programm im superuser angezeigt

danke an alle. hat sicher erledigt. hab titanium neu inst. nun funkts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

da dies der aktivste ics thread ist, frag ich mal hier ins blaue!

kann mir jemand sagen wie ich beim traficmonitor den zeitraum festlegen kann?

ich hab das schon mal hinbekommen, aber wieder vergessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

hi jungs ich habe nun schon 2 geflash seit ich das Galaxy habe nun dachte ich mir nichts bei also wie immer gemacht erst die Firware und dann root nur will mein Handy nicht starten kommt nur das Samsung galaxyII Bildschirm dann gehts einfach wieder aus .Hatte die Revo hd drauf und syaha kernel.Die drei Tasten kombi klappt bei mir nicht deswegen nehme ich den jig der spricht aber auch nicht an da ich dachte ich wieder hole den Vorgang was könnte passiert sein oder besser welche n versuch sollte ich noch wagen. Danke

bearbeitet von eisheiliger77
Edit ich bin ja hartnackki der jig hat doch noch geklappt versuche es erneut mit dem flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

der facebook status wird ja gar nicht mehr angezeigt in den kontakten:(

paar sachen hat samsung wieder weg rationalisiert:( das find ich echt schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Leute, ich weiß nicht recht, ob das hier stand, aber irgend wer hat von freezes bei Titanium Backup gesprochen, ich wollte halt fragen, was das denn bringt apps zu freezen vorm Update !?

Außerdem ist jetzt ne neue TB Version draußen, die dieses Problem behoben haben soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.