Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Ace_Experte

Galaxy S2 - I9100XXLPQ [ICS][4.0.3][KIES][Keine Beta][09.03.2012]

Recommended Posts

eisheiliger77

bei mir geht gar nix mehr, bekomme keine Root mehr aufgespielt bzw bleibt dann bei dem Dreieck stehen. Werd mal versuchen eine ältere Version wieder aufzuspielen

Hi flashen hat nun geklappt nur root will nicht hat es nun bei dir geklappt? Muss ich den counter reseten ?

oder hilft auch ein wipe

:icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blizzard Crow

Leute, ich weiß nicht recht, ob das hier stand, aber irgend wer hat von freezes bei Titanium Backup gesprochen, ich wollte halt fragen, was das denn bringt apps zu freezen vorm Update !?

Außerdem ist jetzt ne neue TB Version draußen, die dieses Problem behoben haben soll...

Ja stand hier und ich denke mal, er hat sie nicht vorher ge freezet sonder eher vergessen sie rauszumachen bzw. nicht daran gedacht das Titanium dann abschmiert.

Ja die von Titanium sind recht schnell mit updates, aber anscheinend nich schnell genug für uns Notgeilen flasher.

So und nun zu meinem anliegen.

1. Hab grad LPB drauf, sollte ich trotzdem ein wipe machen

2. Lag das an der LPB oder algemein an ICS oder an Apps selbst das bei manchen die fehlermeldung kamm `Fehler: Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen` (hatte das bei Games wie Worms oder Gun Bros) kann mir das bitte einer sagen oder testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomasw87

Hab jetz alles so gemacht wie beschrieben funktioniert trotzdem nich Handy geht nur bis die schrift Samsung galaxy s2 GT-I9100 kommt und darunter gelbes dreieck mit !

kann jemand helfen

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ja stand hier und ich denke mal, er hat sie nicht vorher ge freezet sonder eher vergessen sie rauszumachen bzw. nicht daran gedacht das Titanium dann abschmiert.

Ja die von Titanium sind recht schnell mit updates, aber anscheinend nich schnell genug für uns Notgeilen flasher.

So und nun zu meinem anliegen.

1. Hab grad LPB drauf, sollte ich trotzdem ein wipe machen

2. Lag das an der LPB oder algemein an ICS oder an Apps selbst das bei manchen die fehlermeldung kamm `Fehler: Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen` (hatte das bei Games wie Worms oder Gun Bros) kann mir das bitte einer sagen oder testen?

Ja, aber was genau bringt diese freeze Funktion? Warum sollte man überhaupt die apps freezen, ich meine welcher Zweck steckt dahinter... :-\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Leute, ich weiß nicht recht, ob das hier stand, aber irgend wer hat von freezes bei Titanium Backup gesprochen, ich wollte halt fragen, was das denn bringt apps zu freezen vorm Update !?

Außerdem ist jetzt ne neue TB Version draußen, die dieses Problem behoben haben soll...

Das war ich.

App´s die ich auf 2.3.6 eingefroren hatte ließen sich nicht mehr auftauen.

Ist aber auch obwohl geschrieben wurde mit der neuen Version nicht an dem.

Habe den Entwickler schon angeschrieben.

Mal sehen wann das behoben ist.

Hab einfach nochmal zurück auf meine 2.3.6 alles aufgetaut und wieder neu geflasht.

Funktioniert bei Euch Kies Air ?

Bei mir nicht.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

So da die Frage nach einer Batterieanzeige in % hier desöfteren aufgekommen ist kann ich Euch folgendes anbieten :

post-711130-14356883750288_thumb.png

Das File findet Ihr hier :

Download - Batteriefile

Wer sich ein anderes File kochen will muss die Datei update-binary gegen die welche sich im .zip der von Euch gekochten befindet (META-INF/com/google/android/update-binary file) einfach austauschen.

Download - update-binary

Viel Spaß beim kochen :icon_razz

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mares

Hab jetz alles so gemacht wie beschrieben funktioniert trotzdem nich Handy geht nur bis die schrift Samsung galaxy s2 GT-I9100 kommt und darunter gelbes dreieck mit !

kann jemand helfen

Danke

Hast du auch schon versucht eine 3-Teilig Firmware zu flashen? Danach sollte dein Handy wieder normal starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomasw87

so jetz hab ichs auch endlcih hinbekommen aber der kalender funktioniert nicht da kommt dann Kalender wurde angehalten sonst noch wer dieses Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Kalender funtioniert einwandfrei.

post-711130-14356883753578_thumb.png

Hattest den evtl. in der 2.3.6 deaktiviert mit Titanium ?

Dann läßt er sich aktuell nicht aktivieren.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asphyx

2. Lag das an der LPB oder algemein an ICS oder an Apps selbst das bei manchen die fehlermeldung kamm `Fehler: Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen` (hatte das bei Games wie Worms oder Gun Bros) kann mir das bitte einer sagen oder testen?

"SD Bug". Deinstallier die SD Karte, installier die App, verbinde die SD Karte wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastilein112

habe nen kleines problemchen, inst alles geklappt, nun versendet aber mein galaxy immer zwei sms, wenn ich welche veschicke.

hab auch gosms drauf. kann mir da jemand helfen. hab bei mir schlechten empfang. so zwei, drei balken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asphyx

@bastilein112

scheint ein Bug von GoSMS zu sein (tritt übrigens auch bei handcent auf)...mit der Stock-SMS-App passiert das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

2. Lag das an der LPB oder algemein an ICS oder an Apps selbst das bei manchen die fehlermeldung kamm `Fehler: Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen` (hatte das bei Games wie Worms oder Gun Bros) kann mir das bitte einer sagen oder testen?

Du kannst auch mal dein Handy als Massenspeicher an deinen PC anschliessen. Dann alle versteckten Dateien sichtbar schalten. Auf der SD Karte gibt es einen Ordner .android_secure. Darin die smdl2tmp1.asec löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marson

Ich hatte die TurkbeyROM und einfach die LPQ geflashed ohne fullwipe... war ich freu dass alle meine apps nach dem flash da warren... aber... ROOT war weg... CF root geflashed... dann 50% meine apps waren auch weg.:huh:

Titanium macht keine app wiederherstellung :(

Kies Air funktioniert. Browser sau schnell. GPS - 10 sec. lock.

Antutu Benchmark - 5934

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ridvan83

Hallo Leute

Ich habe auch diese firmware geflasht.

Hat auch alles super funktioniert.

Das Handy war gebrandet.

Ich dachte nach dem flashen wird das branding aufgehoben.

Ich glaube das branding besteht weiterhin.

Nach der normalen PIN Code eingabe kommt ein graues fenster mit der Schrift: " Entsperrcode für SIM_Sperre eingeben"

Das Branding besteht weiterhin, oder wisst ihr, was ich eingeben muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caelon

Kann mal jemand von denen, die das offizielle ICS Update schon draufhaben prüfen, ob das S II damit auch Tethering per Bluetooth unterstützt? Per CM7 soll das ja angeblich möglich sein und beim Galaxy Nexus wohl auch. Wäre ne wichtige Entscheidungshilfe für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klautz89

in den einstellungen ist es vorhanden, habe aber kein zweites handy und mein pc unterstützt kein bluetooth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Kann mal jemand von denen, die das offizielle ICS Update schon draufhaben prüfen, ob das S II damit auch Tethering per Bluetooth unterstützt? Per CM7 soll das ja angeblich möglich sein und beim Galaxy Nexus wohl auch. Wäre ne wichtige Entscheidungshilfe für mich.

Die Funktion ist mit drin.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caelon

Die Funktion ist mit drin.

Gruß Pille

Super :-)

Danke für die Auskunft ... dann warte ich gespannt auf das Update und hoffe, dass mein Transformer Prime danach auch überall Internet hat, ohne, dass ich alle 4 Stunden ne Steckdose suchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.