Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Ace_Experte

Galaxy S2 - I9100XXLPQ [ICS][4.0.3][KIES][Keine Beta][09.03.2012]

Recommended Posts

tomser

Lese hier schon ne ganze weile mit und bin extrem flasher geworden :icon_wink

habe lpq drauf, dann mit cf root gerootet und mir die rebel rom drauf gespielt. alles soweit okay aber ich kann keine apps mehr auf die sd karte verschieben, kann vielleicht jemand helfen?

danke schonmal

gruss tomser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waver10

Mach die erst drauf, wenn PureICS da ist :D Ohne das wird mein S2 nie wieder laufen!

Uploaded.to ist so etwas von schlimm, ich up das auf JumboFiles.

Wenn man den Apex Launcher installiert und TW löscht dann hat man doch quasi PureICS oder?

Gibt es Infos wann PureICS vom Coder released wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klautz89

ich glaube, das es ein bug vom cf kernel ist. hatte mit dem auch nurnoch die hälfte der apps. habe jetzt wieder die lpq ohne root drauf ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
didl001

Wie Flashe Ich denn diese Batterieanzeige? Mit Odin oder CWM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
didl001

Mit CWM...

Danke, also die .zip auf die SD und als Update Fashen, wäre richtig?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Genau, kannst auch direkt in CWM booten und dann flashen. Hatte schon mal das Problem das es über die CWM App nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

ich habe die Version auch drauf gespielt (Wipe) und es läuft (fast) alles wunderbar.

Das Samsung-Kalender geht, aber der Business-Calendar möchte einen Kalender?

Beim Samsung sind alle Häkchen gesetzt.

Hat da jemand eine Lösung?

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Leute, welche LPQ empfielt ihr? Sollte ich wirklich Polen nehmen, oder ist z.B. Ungarn besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aspire77

Das ist alles doch alles das gleiche... Die DBT die kommt wird genauso so sein wie die Polnische die es schon gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich find die firmware eigentlich ganz gut, aber ich finde irgendwie blöd das samsung viele kleine nette details entfernt! das hat mich schon nach den ersten leaks bisschen gestört! kleinigkeiten machen einfach viel aus:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest toby montana

Gibt es den nicht die Möglichkeit den TWL raus zuflashen oder ein anderes Original ICS Theme drüber zu installieren. So das man die pure ICS Oberfläche hat ?

TWL ist soooo grotten hässlich............

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

DU kannst jeden anderen ICS Launcher aus dem Market nehmen z.B. Nova- oder ApexLauncher. Dann einfach als Standardlauncher einstellen und du hast den ICS-Look ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aspire77

Apex braucht anscheinend extrem viel Akku, bin gerade am testen und hab ihn jetzt mal deinstalliert weil ich heute 41% Akku verloren hab obwohl ich keine Apps installiert habe. Unter 2.3.6 bei gleicher Nutzung hab ich maximal 30% verloren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest toby montana

Na ebend nicht. Der Caller, SMS, Einstellungen usw haben immer noch Samsung Style....Ich hätte es gerne genau so wie beim Nexus....Pure ISC halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basler84

Sooo...

ich hab mir das Rom jetzt mal heute über den tag angeschaut und werd wohl zurück zu 2.3.6 gehen.

Die einzigen Unterschiede die mir aufgefallen sind:

- Browser deutlich schneller und flüssiger wie vorher! Wirklich klasse!

- Handcent schickt alle SMS doppelt... Da ich auf ICS eher verzichten kann wie ich auf Handcent will geh ich zurück... Der Mehrwert von ICS ergibt sich für mich bis jetzt leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Na ebend nicht. Der Caller, SMS, Einstellungen usw haben immer noch Samsung Style....Ich hätte es gerne genau so wie beim Nexus....Pure ISC halt

Caller, SMS, Einstellungen usw. haben aber nichts mit dem Launcher zu tun. Hier müssen die entsprechenden System apks ersetzt werden. Die geht entweder mit einem Theme oder durch flashen eines anderen Rom z.B. PureICS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Gut, jetzt wo ich die 4.0.3 drauf hatte, fällt mir nur eine Frage ein:

Ist diese Firmware wirklich ernst gemeint von Samsung?

Ich meine die ist jetzt offiziell, zwar nicht für deutschland, aber dennoch sollte die Qualität nicht schlechter sein "nur" wil es für Polen ist oder?

Ich hatte wirklich nur Probleme mit der Firmware und wenn die Deutsche auch so ist/sein wird, dann kann sich Samsung das Update sonst wo hin stecken, hier ein Paar der Probleme die ich mit der ICS hatte:

-S2 wird "spontan" warm, ich mache eigentlich garnichts außer in den Einstellungen zu sein und mein S2 wird warm, als würde ich ein High-End game zocken.

-Die Touchscreen erkennung meiner Fingereingaben ist ein Witz!!! Wenn ich mit dem Finger etwas mittig von rechts nach links wische nimmt er das entweder nicht wahr, oder, und das ist besonders "zukunfstmäßig" es kommt der Screen der Anderen Richtung, also als würde ich von links nach rechts wischen, ich meine sowas darf doch nicht sein oder??

-dann wollte ich mal eine meiner Widgets wieder aufn Homescreen packen, übrigens ist das kommende Problem sowohl bei TW als auch bei diesem Apex ding, und siehe da, es ich oben und unten abgeschnitten, obwohl es seinen Platz ausfüllt. Man sieht das Widget nur "richtig" wenn man die Größe davon ändert (in Apex).

Das könnte jetzt so weiter gehen, aber ich lasse es mal. Echt unverschämt von Samsung!

Und nein, es ist kein Update-Fehler, ich habe mehrmals geflasht, ein Mal mit Wipe, einmal ohne, einmal mit CSC-Code ändern und und und.

Mit der Rom kann sage ich zu ICS: Sorry, ohne mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djfun

Jemand schon Erfahrung mit Spielen bzw Apps gemacht?

Es gibt viele die ich gar nicht mehr installieren kann obwohl bei den Details sogar dabei steht dass sie Android 4.0 Kompatibel sind.

Beispiel:

https://play.google.com/store/apps/details?id=at.laola1&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImF0Lmxhb2xhMSJd

Es kommt jeweils die FM

Fehler Installation auf dem USB Speicher bzw der SD Karte fehlgeschlagen.

EDIT: Habe testweise meine SD Karte rausgegeben,nun funktionieren die Installationen.

bearbeitet von djfun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
colognetim

Ich würde gerne ein MP3 Lied als Klingelton einstellen,

doch irgendwie ist der Button "Einstellen als" weg.

Jemand eine Idee wie ich es hinbekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.