Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Ace_Experte

Galaxy S2 - I9100XXLPQ [ICS][4.0.3][KIES][Keine Beta][09.03.2012]

Recommended Posts

murat_can84

hab ich mehrmals schon probiert. Geht nicht

beim flashen hatte ich keine sim karte drin!

Kann das vielleicht der grund sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Night

Hier mal ein Screenshot davon.

Und noch eines wo der Akku voll geladen ist

ah ok die Anzeige ist das ... schade suche die im Kreis die Grau ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

hab ich mehrmals schon probiert. Geht nicht

beim flashen hatte ich keine sim karte drin!

Kann das vielleicht der grund sein???

Nein, das sicherlich nicht (habe ich schon selbst oft so gemacht). Hast du ne andere Simkarte da um diese zu probieren, weil wenn es mit der nicht geht, dann sollte das Problem beim S2 liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DroidBonzai

Hi,

ich habe mit der einteiligen LPQ von 2.3.4 auf ICS geflasht und habe auch unknown CSC. Ansonsten geht alles. Die IMEI stimmt überein. Was kann ich tun?

Kann mir jemand das LPQ CSC-File uppen? Die dreiteilige dauert ewig zum dl.

Bringt es was, die CSC einzeln drüberzubüglen?

Danke

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei mir steht KOR und kann auch keine installieren (Dreiteilige hab ich verwendet) es ist mir aber auch völlig egal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jen-

hatte erst die einteilige geflasht, lief ohne probleme. der sauberkeit halber jetzt nochmal die dreiteilige...man weiß ja nie ^^

läuft ohne probleme. auch wenn ich es schade finde dass die ein oder andere sache es nicht bis ins rom geschafft hat. zum beispiel der neue anruf screen oder die neue cam app. wer weiß woran das liegt. unterschiede zur 2.3.6....? ich würde sagen fast keine. also wer nicht wirklich flash begeistert ist der kann auch getrost bei der 2er version bleiben. ist meine meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Also DBT wird deshalb nicht ausgerollt, weil Samsung ein Problem hat, zumindest eben bei DBT. Das Update 2.3.4 zu 2.3.6 war fehlerhaft, das wissen ja nun alle. Es gab/gibt mehr als 100.000 Kunden, die das Update gefahren haben und das Rebootproblem haben, viele haben das Update aber nicht gemacht. Würde man nun ICS ausrollen, ohne den Bug zu fixen, müsste Samsung 2 Versionen von ICS ausrollen, nämlich einmal eine Version für die 2.3.4 Kunden, und einmal für die misslungene 2.3.6 Update. Genau das will und kann Samsung aber nicht machen, also muß eine ICS Version her, die sowohl für die 2.3.4 Version geht, und auch den Bug behebt den das Update erzeugt hat. Allerdings, darf ja der integrierte Fix, den Usern mit 2.3.4 nicht aufgespielt werden, also beißt sich hier die Katze in den Schwanz.

Technisch möglich wäre das ganze, aber dann wäre ein FullWipe per Update nötig, und welcher Kunde würde das so einfach mitmachen?

Wer ICS haben will, der flasht einfach die polnische Version, egal was KIES dann später sagt, ich glaube es wird so oder so, keine weitere Version mehr für das SII geben, also kann einem das OTA Update oder KIES egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

schon versucht das passwort einzutippen statt zu kopieren? manchmal werden beim kopieren zusätzliche zeichen mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Bei mir geht das passwort handy-faq.de nicht.

Dann wärst Du der erste.

Alleine bei uploaded.to wurde die Firmware mehr wie 100 mal geladen.

Nimm mal den Tipp von meinem Vorredner und tippe es per Hand ein.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnecki28

das geht auch nicht verstehe ich selbst nicht die 3 teilige geht nicht und die einteilge auch nicht. lade noch mal beide runter und versuche es noch mal. Sagt fehler beim endpacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luene80

muss ich die dreiteilige mit pit file flashen ? wenn ja mit welcher denn ?

danke

edit: hat sich erledigt

bearbeitet von Luene80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Kann ich auch die Flashanleitung von Beitrag #59 nehmen wenn ich von der Build IML74K komme?

PS: Keine Sorge...es ist nicht für das Nexus sondern einem Kumpel der das SGS 2 hat :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnecki28

was ist der unterschied zwischen der 1 teiligen und 3 teiligen??

Mit Passwort hat jetzt alles geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Die dreiteilige macht, im Gegensatz zur einteiligen, einen Fullwipe.

Steht aber auch jeweils über den Versionen auf der ersten Seite.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnecki28

hat mit der Firmware so gesehen aber nichts zu tun weil beide das gleiche ist.

Kann ich mir so vorstellen einteilig wir kies oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.