Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Ace_Experte

Galaxy S2 - I9100XXLPQ [ICS][4.0.3][KIES][Keine Beta][09.03.2012]

Recommended Posts

electrictobi

kurze frage zwischendurch. Wie flshe ich bei Odin nen Kernel? bei Phone oder CSC oder PDA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mulle88

So da die Frage nach einer Batterieanzeige in % hier desöfteren aufgekommen ist kann ich Euch folgendes anbieten :

[attach]111280[/attach]

Das File findet Ihr hier :

Download - Batteriefile

Wer sich ein anderes File kochen will muss die Datei update-binary gegen die welche sich im .zip der von Euch gekochten befindet (META-INF/com/google/android/update-binary file) einfach austauschen.

Download - update-binary

Viel Spaß beim kochen :icon_razz

Gruß Pille

Hallo,

ich wollte von XDA https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1434061 den 1 % Battery Stock in installieren, funzt aber nicht. Habe auch mal die binary ausgetauscht, geht trotzdem nicht.

Dein Link mit dem Circel funzt wunderbar.

Handy ist gerootet und orginal Samsung Rom XXLPQ ist drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Dann schick mir mal das File zu welches Du von XDA hast.

Ich gucke mal ob ich das hin bekomme.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mulle88

Dann schick mir mal das File zu welches Du von XDA hast.

Ich gucke mal ob ich das hin bekomme.

Gruß Pille

Danke hat sich erledigt. Habe es über UOT Kitchen gemacht, funzt wunderbar.

Dann noch ne Frage; die Update Binary aus deinem Post von Seite 5, muß die immer getauscht werden? Die ist wohl für ICS?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Solange das Kitchen noch nicht angepasst ist muss die getauscht werden.

Sollte für die bisherigen ICS gleich sein.

Bei meiner LP3 ging die auch.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esra20

hallo brauchw hilfe habe mein samsung auf android 4 geflasht dreistelligen rom auf der 1 seite seit dem habe ich probleme gibt es in samfirmware auch rom fur deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esra20

danke wenn ich dass mache kann ich über kies 4.0.3 installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esra20

danke aber der link ist android 2.3 wie ich weiss ist in deutschland 2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

2.3 ist schon richtig eine Version 2.6 ist mir unbekannt. Die aktuellste Version über KIES ist die 2.3.6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

in der anleitung geht es nicht darum die neuste firmware zu flashen, sondern sein gerät so einzurichten, dass man auf die jeweils aktuellste brandingfreie updaten kann. du befolgt die anleitung und hast dadurch android 2.3.3 und kannst danach auf die neueste verfügbare updaten.

zurzeit ist das für deutschland 2.3.4 und sobald 4.0.3 in deutschland verfügbar ist, wirst du auch auf diese updaten können.

steht alles aber auch so in der anleitung...

bearbeitet von kabagoes
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

Hi vieleicht kann mir jemand tipp geben wie mein Handy rette! Habe die Polnische 4.03 drauf gehabt seit einer Woche mit rootkernel von chainfire hatte vorher revo hd v6 drauf in den letzten tagen hatte ich vermehrt das der tw- launcher sich verabschiedet hat und ich keine eingaben machen konnte, so das ich dachte machse noch mal alles neu habe es gewiped natürlich cwm backup und tb-backup erstellt.dann handy aus kies komplett beendet und odin gestart alles wie immer nur bleibt immer hier hängen siehe bildscreenshotodin.jpg

Dann dachte ich mir ich versuche es zurück auf die ke7 originale bricht auch da dann ab und eine dreiteilige mit pit file nimmt er auch nicht !Ich dachte das vieleicht auch einfach ein kernel nütz zb. der siyah 3,0b4 aber immer bricht er ab !wenn noch infos benötigt werden einfach melden

:rolleyes:

habe es immer direkt am mainboard gesteckt das usb kabel komme übertasten kombi in dl-modus was vor wochen nicht ging und ich immer den jig benutzte nur der klappt auf einmal nicht mehr

bearbeitet von eisheiliger77
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Wird das Handy denn überhaupt korrekt am PC erkannt?

die Meldung :"can`t open the serial (com) port" klingt eher so,als wenn er keine Verbindung bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es wird der Port COM21 angezeigt. Du kannst es an einem anderen USB-Port versuchen aber ODIN bitte mit Adminrechten starten (vielleicht noch KIES im Hintergrund am werkeln? ). Oder wie ich hier im Forum schon gelesen habe es an einem PC mit dem OS XP zu probieren. Da hat man nicht das Problem mit den Adminrechten wie bei Windows 7 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

KIES soll wohl deaktiviert sein so wie eisheiliger77 schrieb...

Hier nochmal für alle die es noch nicht haben...die Odin-Version von Mobishare,die KIES auto. eleminiert...

ODIN (kill Kies)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

danke euch werde mir die odin version mal laden also alle kies Prosesse sind aus kies treiber sind auch aktuell wie gesagt vor ca 1 woche hat es ja geklappt oder stört es das usb debugging im Gerät zu letzt eingestellt war komme ja leider nicht ins menü und im dl-Modus wird mir nur angezeigt das ich einmal ein rom eingespielt hab habe früher immer mit jig und code gemacht letztes mal halt triangle away. Hm melde mich nochmal .

So neuer versuch mit dem Ergebnis:

neuerversuchy.jpg

bearbeitet von eisheiliger77
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

danke euch werde mir die odin version mal laden also alle kies Prosesse sind aus kies treiber sind auch aktuell wie gesagt vor ca 1 woche hat es ja geklappt oder stört es das usb debugging im Gerät zu letzt eingestellt war komme ja leider nicht ins menü und im dl-Modus wird mir nur angezeigt das ich einmal ein rom eingespielt hab habe früher immer mit jig und code gemacht letztes mal halt triangle away. Hm melde mich nochmal .

So neuer versuch mit dem Ergebnis

<a href=%7Boption%7Dhttps://img23.imageshack.us/img23/751/neuerversuchy.jpg' alt='neuerversuchy.jpg'> Uploaded with ImageShack.us

und paar sec danach steht oben fail und es ist rot! hatte screenshotz zu früh gemacht

bearbeitet von eisheiliger77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was für OS nutzt du? Hatte schon in einem Post weiter oben auf Adminrechte hingewiesen. Hatte genau das Problem bei dem SGS meines Bruders. Danach das ganze mit Rechtsklick, als Admin starten gemacht und es lief wie geschmiert bis zum Ende. Ist nur so ne Idee von mir. Hoffentlich klappt es bei dir, ich drück dir die Daumen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Die Ordnerstruktur ist viel zu lang.

Versuche es mal mit c:\XXLPQ und darin die Firmware und nicht erst C:\Users\Eisi\Downloads\I9100XXLPQ\.....

Denke darin liegt der Fehler.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.