Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doggi

Galaxy S2 - I9100XXLPS [ICS][XEO][KIES][25.03.2012]

Recommended Posts

mcbrak1208

sry für meine voreilige meldung^^... nochmal neu versucht, jetzt hats geklappt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

also ich hab mich wirklich in diese flash geschichte eingelesen...

nun bekomm ich auf dem bildschirm zu sehn:

firmware update encountered an issue Please select recovery mode in Kies & try again.

was mach ich denn nun?

Schliess dein handy am Pc an und öffne mal Kies was passiert denn dann??

Hattest du vor den Flash mit odin auch wirklich alle Kies Programme beendet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

sry für meine voreilige meldung^^... nochmal neu versucht, jetzt hats geklappt =)

Das ist gut und jetzt viel Spass damit :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klroe

Servus,

dank "Subzero1612" habe ich nun ein tolles System und ein super Theme drauf:respekt:

Aber: Der Akku ist wirklich sehr schnell am Ende, max. ein Tag mit wenig Nutzung.

Bei ähnlichem Nutzungsverhalten hatte ich mit der "alten" Soft mindestens doppelte Laufzeit.

Eigentlich so nicht nutzbar, hat jemand ähnliche Probleme ?

Tschau Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Servus,

dank "Subzero1612" habe ich nun ein tolles System und ein super Theme drauf:respekt:

Aber: Der Akku ist wirklich sehr schnell am Ende, max. ein Tag mit wenig Nutzung.

Bei ähnlichem Nutzungsverhalten hatte ich mit der "alten" Soft mindestens doppelte Laufzeit.

Eigentlich so nicht nutzbar, hat jemand ähnliche Probleme ?

Tschau Klaus

Hey,

seit wann hast du dein tolles System also seit wievielen Tagen??

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klroe

Na ja, irgendwie nicht der Hit,

Ich habe gestern Vormittag nochmal neu aufgesetzt, Akku war dann leer. Anschleißend geladen, ca um 17:00 fertig. Betrieb dann bis 24:00, einmal telefoniert, ein paar Mails,

nicht`s großes. Heute morgen um 8:00 wieder an, ein Telefonat (10Min) bis jetzt, Akku bei 47 %, WLAN ist immer an.:eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Na ja, irgendwie nicht der Hit,

Ich habe gestern Vormittag nochmal neu aufgesetzt, Akku war dann leer. Anschleißend geladen, ca um 17:00 fertig. Betrieb dann bis 24:00, einmal telefoniert, ein paar Mails,

nicht`s großes. Heute morgen um 8:00 wieder an, ein Telefonat (10Min) bis jetzt, Akku bei 47 %, WLAN ist immer an.:eusa_shhh

Ich verstehe nicht wieso die LPS genommen wird obwohl die LP4 besser läuft aber das mit deinen Akkuwerten ist völlig normal.

Wlan die ganze Zeit an, da geht der Akku ganz schnell leer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saro28

Ich verstehe nicht wieso die LPS genommen wird obwohl die LP4 besser läuft aber das mit deinen Akkuwerten ist völlig normal.

Wlan die ganze Zeit an, da geht der Akku ganz schnell leer!

Hallo Welche ist die neueste ICS Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das steht in dem von dir zitierten Post schon drin.... die LP4 :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Die LP4 soll angeblich etwas träger sein als die LPS habe ich im Forum gelesen. Ich selber hatte die noch nicht drauf deswegen kann ich da noch nichts zu sagen. Die Probier ich die Tage auch mal aus. Bin mal gespannt wie die läuft.

:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Meiner Erfahrung nach ist das genau umgekehrt. Die LP4 läuft auf meinem SGS II deutlich runder als die LPS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ich habe gerade die Firmware geflasht. Hatte vorher die originale 2.3.6 LA4 drauf. Hat alles bestens geklappt, nur habe ich keine Swype Tastatur mehr. Woran kann das liegen? Oder finde ich die woanders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

swype muss glaube ich erst aktiviert werden.

beim schreiben sollte oben links ein tastatursymbol zu sehen sein. statusleiste runter, auf eingabemethode>konfigurieren gehen und swype aktivieren.

alternativ auch über einstellungen>sprache&eingabe und dort dann aktivieren.

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Meiner Erfahrung nach ist das genau umgekehrt. Die LP4 läuft auf meinem SGS II deutlich runder als die LPS.

Das ist auch der Grund dafür warum ich mir mein Urteil selber bilde und die testen möchte. In Foren liest man immer viel über Firmwares, die Kommentare dazu sind aber oft sehr subjektiv. Probieren geht da echt über studieren. Du hast die ja drauf also wirst du dir ein Urteil über diese Firmware erlauben können. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

swype muss glaube ich erst aktiviert werden.

beim schreiben sollte oben links ein tastatursymbol zu sehen sein. statusleiste runter, auf eingabemethode>konfigurieren gehen und swype aktivieren.

alternativ auch über einstellungen>sprache&eingabe und dort dann aktivieren.

Habe ich natürlich zuvor versucht. Swype wurde aber nirgends aufgezeigt. Auch in den installierten Anwendungen, wo Swype vorher drin stand, habe ich es nicht gefunden. Habe Swype mittlerweile gesondert auf deren HP runtergeladen und installiert. Funktioniert :icon_bigg

Was mir allerdings aufgefallen ist: der SocialHub ist ein Rückschritt. Wenn man ihn öffnet, kommt Feeds immer am Start. Durch die Ordner der Emailadressen kann man nicht mehr switchen. Wenn ich eine Nachricht verfassen will, muss ich umständlich über den Optionsbutton gehen. Sehr ärgerlich.

Des Weiteren startet das S2 nach einem Neustart auf Homescreen Seite 2.

Und meine Geburtstage, welche in den Kontakten eingetragen sind, werden nicht mehr im GoogleKalender angezeigt. Trotz Aktivierung in den Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.