Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freedroid

Galaxy S2 - i9100XXLPW[ICS][4.0.3][ODIN][OXA][26.05.2012] [Release]

Recommended Posts

freedroid

Dass es im Bereich der Kamera warm wird habe ich auch. Auch vorher schon bei GB.

Wenn es dir bei ICS vorkommt als ob es schneller warm wird, dann kann das daran liegen, das unter Ics das Speicher und CPU Management für Multicore Prozessoren verbessert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Hallo, ich hoffe es ist richtig wenn ich mein Problem mit der LPW hier schilder.

Unzwar, habe ich die LPW seit gestern Abend drauf (wegen der Prozentanzeige des Akkus) musste aber negativ feststellen, dass die Akkulaufzeit extrem schlecht ist oO

Ich habe mein S2, heute morgen um 7:20 Uhr vom Netz getrennt und habe jetzt nur noch 1%.

Das einzigste was ich gemacht habe ist 1-2 Telefonate a 5min geführt. 10-15 WhatsApp Nachrichten verschickt und Empfangen und ein paar Minuten Facebook sowie ein bissien in der Mittagspause gedaddelt...

GPS, BT, WLAN usw. war alles aus, bis auf die Mobilen Daten die waren an.

Kann mir jmd sagen woran das liegt? Oder am bessten eine andere 4.0.3 Firmware mit Prozentanzeigenfunktion für den Akku wo dieser länger halt?

Danke schonmal im Vorraus!!

LG,

DennisDroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das beste Akku-/Leistungsverhältnis habe ich mit der

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/251421-galaxy_s2_i9100xwlpg_kies_nee_ics_4_0_3_01_06_2012_a.html + https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/247124-samsung_galaxy_s2_dorimanx.html ab 3.6.

Hierzu müsstest du dir dann nur noch ein passendes Theme wie z.B. das von unserem Mod Pille_S5830 flashen um die % Akkuanzeige zu bekommen.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/247499-sgs2_i9100_theme_by_pille_s5830_fuer_stock_rom.html

Wenn du nicht neu flashen willst, könnest du dir auch die App "Where is my droid Power" aus dem Play Store holen und mal einen Tag checken, was da bei dir soviel Akku frisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Danke für die Antwort, allerdings gefällt mir das Theme nicht. Möchte lieber bei Stock bleiben, deswegen auch die Frage mit der Integrierten Prozentanzeige.

Naja wenigstens wird dann der Akku länger halten (hoff ich mal) und für die Prozentanzeige gibts ja ne App.

DANKE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wenn du selber etwas rumspielen willst, könntest du dir die Prozentanzeige mit Hilfe dieses Threads selber basteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.