Jump to content
BMWpokerAce

Galaxy S2 USB JIG - Custom Binary Download im Download-Modus reseten

Recommended Posts

Guest Gast12

Ganz Tot ist ganz tot, also auch Ladekabel tot. Meist weil man sich mit Daten des I9000 aus versehen vertut, dann ist tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kopfon

Wenn deine Anhänge jetzt zu Totalausfall führen, haftest Du aber dafür!

Häng hier bitte nix an, was nicht signiert ist. Aber da werden sich die User wohl an dich wenden, die Daten sind alle nicht sicher!

Hast auch wieder Recht, ist wieder weg, es hat aber geklappt.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Gibts Interesse an OTG also Host Adaptern für das S2?

Nix Kabelgedöns, sondern kleiner Adapter, eben Mobishare Qaulität mit 24 Std. Support und 1 Tag Lieferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Gibts Interesse an OTG also Host Adaptern für das S2?

Nix Kabelgedöns, sondern kleiner Adapter, eben Mobishare Qaulität mit 24 Std. Support und 1 Tag Lieferzeit.

Gib Bitte mal ne Beschreibung was das ist!

Habe leider null Ahnung. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

damit kann man sein SGS II mit externen Quellen verbinden, eine Maus, ein Tastatur, oder eben eine Festplatte, oder nur einen Kartenleser, man kann damit Daten vom SGSII direkt ohne PC auf eine SD Karte oder Festplatte kopieren, oder eben 1 TB Festplatten mit BlueRay Filmen am SGSII ansehen, oder eben seine digital CAM steuern(nicht getestet), aber es gibt einen BLOG eines PromiFotografen, der das von uns hat, und da seine Ergebnisse schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

damit kann man sein SGS II mit externen Quellen verbinden, eine Maus, ein Tastatur, oder eben eine Festplatte, oder nur einen Kartenleser, man kann damit Daten vom SGSII direkt ohne PC auf eine SD Karte oder Festplatte kopieren, oder eben 1 TB Festplatten mit BlueRay Filmen am SGSII ansehen, oder eben seine digital CAM steuern(nicht getestet), aber es gibt einen BLOG eines PromiFotografen, der das von uns hat, und da seine Ergebnisse schreibt.

Hört sich nicht schlecht an. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Ok, passt auf. Der Plan ist folgender, wir verschenken 10 Stk. ohne jegliche Gegenleistung.

Wer aber davon überzeugt ist, darf gerne davon berichten, der Name Mobishare muß dabei nicht fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Jo..klingt wirklich interessant

Das finde Ich auch!...:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

der Name Mobishare muß dabei nicht fallen.

Muss nich...aber KANN oder ???? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ok, passt auf. Der Plan ist folgender, wir verschenken 10 Stk. ohne jegliche Gegenleistung.

Wer aber davon überzeugt ist, darf gerne davon berichten, der Name Mobishare muß dabei nicht fallen.

Dan bin ich dabei. :biggrin:

Meine Adresse habt Ihr ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Bitte keine Freundschaftsanfragen mehr stellen, wir steigen warscheinlich heute aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Bitte keine Freundschaftsanfragen mehr stellen, wir steigen warscheinlich heute aus!

Schade :dito:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warfist

Einfach rein stecken, 10 Sekunden warten und das Wunder ist vollbracht? Nichts weiteres? Ich tue GENAU das, was in der Anleitung steht und bei mir wird NICHTS resettet.

Mach ich da etwas falsch? Oder wird in der Anleitung etwas nicht erwähnt. Denn wenn ich den Jig drin habe und ne originale FW installiere, resettet sich der Counter und alles ist wunderbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

KI3 und KI4 Bootloader resetten nix mehr, also wirst Du wohl einen der beiden haben

Sorry Mobishare, da muss ich dir wiedersprechen, ich habe KI4 drauf und bei mir ist nix mit dem "Männchen"!

Den Jig hab ich von euch.

Bei mir funktioniert der 1A.:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Du hast dann aber die KI4 Firmware von uns, die man hier downloaden kann, dort haben wir den Bootloader schon ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Du hast dann aber die KI4 Firmware von uns, die man hier downloaden kann, dort haben wir den Bootloader schon ersetzt.

In meiner Signatur steht was ich für eine Rom habe und in der ist die KI4 dabei mit der Firmware 2.3.5!

Vielleicht hast du im ersten Post vergessen zu erwähnen das der Jig nur bei den Originalen KI3 und KI4 nicht mehr geht.

So wie du es formuliert hast, könnten das manche Leute falsch verstehen, darum habe ich mich eingemischt.:icon_wink

:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

ok, dann ist das in einigen Customs auch schon getauscht worden, Danke für den Einwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drielander

@Mobishare:

Habt Ihr denn mal getestet, ob Euer Adapter-JIG (mit Durchgang zum Flashen ohne Umstecken) beim neuen Bootloader auch noch funktioniert? Es war ja mal die Rede davon, dass ab KI.. während des Flashens durch die neue FW was geprüft wird (Deine Bemerkung dazu, dass Ihr beim Service kein anderes Testkabel od. so ähnlich brauchtet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.