Jump to content
BMWpokerAce

Galaxy S2 USB JIG - Custom Binary Download im Download-Modus reseten

Recommended Posts

Deal2909

Jetzt mal ne dumme Frage, muss ich trotzdem die originale Rom vorher flashen? Oder wird das Handy automatisch zurück gesetzt auf die originale Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost-Dog

Hallo,

ich habe auch den USB-JIG Adapter und hab die UltraToxic Rom v7.1.2 drauf, aber irgendwie bekomme ich dieses gelbe Dreieck nicht weg. Habs wie in der Anleitung gemacht. Handy aus, JIG Adapter rein und warten. Aber da tut sich nix. In den Factory Mode komm ich mit dem JIG aber nicht in den Odin Mode.

Kann mir jermand von euch helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Du musst dir wohl erst den alten Bootloader flashen...mit dem neuen seit der KI3 oder KI4 geht das nicht mehr mit dem gelben Dreieck entfernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost-Dog

Hallo Buddler,

danke für die schnelle Antwort. Was heißt das für mich? Welchen Kernel muß oder kann ich flashen und kann ich dann wieder den Kernel, den ich jetzt habe wieder flashen das dieses gelbe Dreieck weggeht? Ich hatte vorher die Skyrom 9.0 drauf, da war das nicht mit dem gelben Dreieck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Nicht Kernel !....alten Bootloader

Wenn du den alt Bootloader flasht,kannst du wie beschrieben mit dem JIG dann wieder das Warndreieck entfernen.

Ich habe auch die SkyROM v9 drauf...da existiert noch der alte Loader...den neuen gabs erst ab FW KI3 oder KI4

PS...schau mal im UltraToxic Thread..wenn ich mich recht erinner,wurde da der alte Bootloader mal als Anhang gepostet

PSS:Hab ihn ma rausgesucht...also hier isser

alte Bootloader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost-Dog

Dank dir Buddler, hat funktioniert. Einschränkungen hab ich jetzt aber keine, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Warten ist so nervig , Root ist drauf, alter bootloader nun auch schon

aber der bestellte jig saw stecker lässt auf sich warten.:icon_evil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

hab ihn via Amazon bestellt, genauso wie displayfolien und case.

bis auf den Stecker ist alles da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

axo, dachte schon bei uns bei eBay, hätte mich nämlich gewundert, das ein Kunde bei uns warten müßte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

axo, dachte schon bei uns bei eBay, hätte mich nämlich gewundert, das ein Kunde bei uns warten müßte

Hm, wenn die Post nicht mitspielt.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Das nächste mal nehm ich ebay ;) , muss nur mal meine zugangsdaten wiederfinden ;)

/edit 11.11.11 12:00

nu isser ja doch gekommen :) , superwinzig das ding

und das gelbe dreieck ist weg.

bearbeitet von ByteFax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

trotz des usb jigs, bekomme ich den counter nicht auf 0. bei mir steht die Zahl 2 :(

gut der gelbe dreieck ist weg aber dennoch bei dem counter das wort "NO" fehlt mir da noch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kopfon

Hi rnblues, du musst einen alten Bootloader einspielen um den Counter auf null setzen zu können.

Mfg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Hi rnblues, du musst einen alten Bootloader einspielen um den Counter auf null setzen zu können.

Mfg

hey kopfon,

danke für die schnelle antwort =)

jetzt stellt sich mir die frage, woher bekomme ich einen alten Bootloader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

der Link ist hier auch irgendwo zu finden, aber hier auf unserem Server liegt er

suuper :D soo und wie bekomme ich es installiert auf dem handy?

tut mir leid für die ganzen fragen nerven bestimmt ^^

bin halt ein anfänger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.