Jump to content
BMWpokerAce

Galaxy S2 USB JIG - Custom Binary Download im Download-Modus reseten

Recommended Posts

Guest Gast12

Bei Phone Bootloader kommt die so oder so nicht rein, sondern bei PDA. Doppelklick auf die exe, dann sollte diese sich entpacken, oder alternativ Winzip, 7Zip, oder WinRar, rechtsklich entpacken, dann kommt eine TAR Datei. Diese unter PDA bei ODIN einbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ich hab das von hier runtergeladen #336 was du vorhin gesagt hast.

hab es geflasht, den bootloader, und auch richtig eingesetzt in PDA.

dan den usb jib reingesteckt und im d modus gesetzt steht immer noch ein 1 drinen.

das mit handy ausschlaten usb jib einstecken warten fertig geht nicht so. :(

Mein Usb jig past der..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

der Stecker ist ja noch kein JIG, Du mußt den Widerstand 301kOhm noch an PIN4 und PIN5 löten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ok na das herum löhten und so nein danke,

muss ich mir einen kaufen von hier wohl, kannst mir einen von euch empfehlen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

unsere sind alles die gleichen, die heißen bei eBay nur unterschiedlich, weil jeder nach der Bezeichnung seines Handys sucht, und sonst nichts finden würde, kannst einen únserer Angebote kaufen, passt immer zum S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

kannst mir den link per pn zu schicken lassen falls es verboten ist dadrinen...

Ja micro usb jig

wie heissen euere angebote in ebay..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Ist das euer angebot auf ebay?

Galaxy I9100 SG Counter Reset JIG Micro und Mini USB JIG Download Mode

Das erste gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gigant50

Hey !

Und zwar wollte ich meinen Custom Binary auch resetten . Geht es auch ,wenn ich den TurkbeyRom v31 Android 2.3.6 drauf habe ? Und dann der Anleitung in der 1 Seite folge ?

Für Hilfe währe ich Dankbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Sollte kein Problem sein...wenn es nicht sofort klappt,musst du allerdings wie beschrieben erst den alten Bootloader flashen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gigant50

Sollte kein Problem sein...wenn es nicht sofort klappt,musst du allerdings wie beschrieben erst den alten Bootloader flashen...

Ja , des muss ich ja sowieso machen den bootloader flashen anders gehts ja nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ja , des muss ich ja sowieso machen den bootloader flashen anders gehts ja nicht !

Kommt halt darauf an...ich hab noch ne ältere Version der Turkbay drauf und weiss nicht genau ob bei der aktuellen auch der Bootloader verändert wurde.

Bei der UltraToxic zB wird mit der Rom kein neuer geflasht und wenn du da noch den alten vorher drauf hattest...gehts auch ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CJParker

Erledigt. Sorry.. mein Fehler.

bearbeitet von CJParker
Erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

guten abend,

ich danke mal für die schnelle lieferung vom Micro USB Stecker, :dankescho

@Mobishare

und hat super funktioniert das gelbe dreieck ist weg :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poker123

hy mal ne frage zum flashen des alten bootloaders ...

der muss ja als tar in das pda feld bei odin

lässt man alle anderen einstellung so ? alo nur haken bei auto reboot und f. reset time ?

oder muss man noch nen haken bei phone bootloader update machen ?

habe nämlich hier die ganzen beiträge gelesen jedoch steht da nur old bootloader in pda rein und start drücken von haken setzen bei phone bootloader update machen habe ich jedoch widersprüchliche aussagen gefunden ...deswegen wollte ich nochmal genau nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

hy mal ne frage zum flashen des alten bootloaders ...

der muss ja als tar in das pda feld bei odin

lässt man alle anderen einstellung so ? alo nur haken bei auto reboot und f. reset time ?

oder muss man noch nen haken bei phone bootloader update machen ?

habe nämlich hier die ganzen beiträge gelesen jedoch steht da nur old bootloader in pda rein und start drücken von haken setzen bei phone bootloader update machen habe ich jedoch widersprüchliche aussagen gefunden ...deswegen wollte ich nochmal genau nachfragen

Nein keine zusätzlichen Kästchen anhakeln....einfach über pda flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@win

Ich habe Note N7000 mit Version 2.3.6 Der Link zum alten Bootloader geht bei mir nicht. Kann man den noch woanders runter laden. Hab gegooogelt und nichts gefunden. Auch den original Bootloader vom Note Version 2.3.6 finde ich nicht.

Gruß @win

bearbeitet von @win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Hier ist zwar nicht das Note Forum, aber egal. Das die Links teilweise tot sind, wird wohl an unserem speziellen Freund Kim Schmitz (megaupload.com) liegen.

Einen original Bootloader für das N7000 wirst Du wohl auch nicht finden, was soll jemand damit?

Bist Du dir sicher, das Du wirklich den Counter resetten willst bei deinem N7000, das ist ein Blindflug und nur für erfahrene User ratsam, auch schwache Nerven sind nicht von Vorteil dabei.

Wenn Du das so willst, kann ich dir gerne die Daten geben, die liegen auf unserem Server, der ganz ganz sicher nicht vom FBI abgeschaltet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.