Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mouz

Galaxy s2 wird heiß und hoher Akkuverbrauch

Recommended Posts

jobalz

Auch ich habe immer wieder das Problem! Wenn ich das Handy neu starte ist es wieder ok.

Bei mir ist alles ungerooted und mit ICS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JuliP

Same here !

Nichts installiert oder gemacht mit der ursprünglichen 2.3.3. Habe damals einfach alle Updates ausgelassen, da es anscheinend bei jedem neue Probleme gab und diese gut klappt.

Aber wie gesagt wird es seit ner Woche einfach mal so in der Tasche heiß in Kameranähe. Neustart und gut. Aber dann am nächsten Tag wieder, ohne dass etwas im Hintergrund läuft oä.

Hat jemand noch ne Lösung außer platt machen ?

Wenn ich es zurücksetze, würde ich am liebsten direkt ICS draufmachen, aber das gibts ja für Vadafone-Branding noch nicht oder irre ich mich da ?? (will es nicht geflashed, nur über KIES) ??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wenn ich es zurücksetze, würde ich am liebsten direkt ICS draufmachen, aber das gibts ja für Vadafone-Branding noch nicht oder irre ich mich da ?? (will es nicht geflashed, nur über KIES) ??

Das Update ist seit dem 13.04. über Kies erhältlich.

Übrigens Kies flasht die Software auch auf das Phone ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JuliP

Okai dann lassen wir das "will es nicht geflashed" in der Klammer weg ;)

Danke dir schonmal !!

Dann suche ich hier mal ein paar Erfahrungsberichte und hoffe, dass es nicht schlechter läuft als vorher.

Lohnt es sich ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das kommt darauf an...

Es kommen z.B. Faceunlock, besseres Multitasking, effektive Benachrichtigungen, skalierbare Widgets, dem Datenverbrauchmonitor und andere neue Features hinzu.

Was aber für mich noch wichtiger ist, ICS beinhaltet den Linux 3.0.x Kernel, aktuelle Sicherheitspatches und ein besseres Ressourcenmanagement.

Jetzt musst du entscheiden ob das Update für dich lohnenswert ist oder nicht ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.