Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passi1896

Galaxy S2 wird nur als Unknown device erkannt

Recommended Posts

Guest Ace_Experte

Dann muss ich passen.

Einige mal an einem XP Rechner versuchen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich denke noch immer, dass der USB Connector da einen weg hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

Probier mal nen anderen USB Anschluss am pc

Und nutz das original USB Kabel, mit anderen hatte ich ähnliche Probleme

sent via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passi1896

okay , wieviel kostet den die reperatur des connectors ?

Ich benutze ein usb kabel von meinem alten samsung wave ist das schlimm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

schlimm nicht, aber es kann zu den Problemen führen. Hast doch zum Handy das Datenkabel dazu bekommen, nimm es einfach mal.

Wegen des Connector Boards: die meisten die das hatten, hatten auch andere Probleme (vbus_present wakelocks, ständiges Ladezeichen etc)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Also wenn das Gerät im Downloadmode erkannt wird bezweifel ich das es einen Defekt gibt.

Versuche mal unter Windows im Gerätemanager alle Android Geräte entfernen, schau ob dein System auch nach Treiber im Internet sucht. Versuche mal die Treiber über den Gerätemanager von Hand zu installieren.

Ich kenne diesen Fehler aus Virtualbox. Wenn man Windows 7 - 64 bit in einer Virtuellen Umgebung installiert werden die Geräte nicht erkannt. Du hast ein echtes Windows installiert ohne irgendwelche Tools die eine Kopie legal machen? Das macht nämlich ähnliche Probleme. Verhindert vielleicht ein Virenscanner oder ähnliches die Installation?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passi1896

ich habe nur das handy bekommen ich habe es von einem an und verkäufer gekauft, das ständige lade zeichen habe ich auch ! :/ nur das handy ohne lade kabel und usb kabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

ok, also wenn du immer das Ladezeichen hast, auch wenn kein Kabel angeschlossen ist, dann würd ich doch zum connector board tendieren.

Erstmal kannst Du ja gucken, ob evtl im USB port staub ist, oder der Kontakt verbogen. Wenn nicht, dann:

1)

das ding kostet bei ebay so 5EUR und du findest im Netz Anleitungen zum selber machen

2) zum Experten gehen, denk mal das wird so 50-100EUR kosten?! kannst ja mal bei mobishare nachfragen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Mhh, ich würde mir die Ratschläge von alexkno mal genauer ansehen, aber wenn du es erst gekauft hast würde ich es versuchen zurück zu geben bzw. den Preis runter zu handeln. Außer du hast es gekauft wie gesehen.

Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passi1896

okay werde ich mal mit meinen eltern drüber reden =) danke leute =) kann mir noch jemand nen link von ebay geben wo der connector für das I9000 ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

okay werde ich mal mit meinen eltern drüber reden =) danke leute =) kann mir noch jemand nen link von ebay geben wo der connector für das I9000 ist :)

www.ebay.de/itm/Samsung-i9100-Galaxy-S2-Mikro-USB-Flex-Ladebuchse-Lade-Buchse-Dock-Connector-NEU-/251145026071?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a7968fa17

Hoffe du meinst i9100 ;)

Guck aber dass du kein i9100g etc hast.

Kannst aber evtl im Shop mal testen lassen. Beim öffnen ist Garantie weg...

sent via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

www.ebay.de/itm/Samsung-i9100-Galaxy-S2-Mikro-USB-Flex-Ladebuchse-Lade-Buchse-Dock-Connector-NEU-/251145026071?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a7968fa17

Hoffe du meinst i9100 ;)

Guck aber dass du kein i9100g etc hast.

Kannst aber evtl im Shop mal testen lassen. Beim öffnen ist Garantie weg...

sent via Tapatalk

In seinem Profil steht auch I9000.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

In seinem Profil steht auch I9000.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Im Betreff nicht.. er wird es wissen...hoffe ich

sent via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Das stimmt.

Da schreibt er S2.

Denke nur vertippt.

Beim S2 kostet der Austausch des USB Connector Board incl. Rückversand bei Mobishare 36,90 €

zzgl. der Kosten für den Versand zu Mobishare hin.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.