Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobias1658

Galaxy s3 Branding entfernen.

Recommended Posts

tobias1658

also ich wollte auf meinem s3 das branding entfernen , habe es nach dieser anleitung vollständig gemacht .

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/251844-samsung_galaxy_s3_branding_entfernen_debranden.html

nur das ich mir vorher nicht die imei notiert habe .. sondern direkt die DBT geflasht und dann die imei abgerufen und dann diesen schritt gemacht :

6. Wipe:

- jetzt werden alle Daten gelöscht. Solltet Ihr eure Daten nicht gesichert haben, dann ist das eure letzte Chance!

- einfach im Tastenfeld *2767*3855# eingeben und warten bis das S3 neu startet.

7. Nach dem Neustart geben

Code:

*#272*IMEI#

leider steht dort immernoch DTM und ich kann es nicht ändern , muss ich jetzt die originale Telekom firmware downloaden , diese neu flashen . imei abrufen und das nochmal alles durchgehen?

seit diesem vorgang wird meine " nachrichten APP " direkt beim starten meines S3´s angehalten .

danke schonmal im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wwwiesel

na dadurch gehts auch ned schneller, lese am besten nochmal die Anleitung durch!

Vorallem gehts dadurch nicht schneller, wenn die Anleitung aufmerksam gelesen hast wüsstest du das unten ein Link war der zum Diskussionsthread führt.

Ich bin so frei:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/251842-samsung_galaxy_s3_branding_entfernen_debranden.html

Lies die 51 Seiten mal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tobias1658

versuche jetzt die 4.0.4 telekom aufzuspielen sprich kompletter werkzustand und gehe dann erneut die anleitung durch . hoffe diesmal klappt es..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.