Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tom21v

Galaxy S3 Display schaltet sich nicht aus

Recommended Posts

Tom21v

Hallo zusammen!

seit ein paar Tagen habe ich nun das Galaxy S3 (bin meinem WAVE I abtrünnig geworden) und habe ein Problem mit dem Display.

Das Display hat sich seit gestern nicht mehr abgeschaltet (nicht mal dunkler ist es geworden). Nun habe ich es mal komplett ausgeschaltet und wieder hochgefahren und nun schaltet sich das Display wieder ordnungsgemäß nach 30 Sekunden ab.

Ich habe schon gegoogelt und die Forumssuche bemüht, aber hierzu noch nix passendes gefunden, was das verursacht haben könnte.

Die Google-Suche hat ergeben, dass die Drivelink-App dieses Problem verursachen soll. Ich hab mein Handy durchwühlt, aber nix mit Drivelink gefunden. Hab ich das überhaupt? Ist das irgendwo versteckt? Im Taskmanager (hab ich schon öfters mal reingeschaut, was sich da so alles "angesammelt" hatte. Da ist mir auch kein Drivelink aufgefallen.

Allerdings habe ich einen Verdacht:

Ich habe gestern mein Galaxy S3 das erste Mal mit der Bluetooth-Freisprechanlage meines Alhambras (SEAT Soundsystem 3.0) verbunden. Möglicherweise hat das ja die Fehlfunktion verursacht.

Beim WAVE I (Bada2.0) gab es ja auch hierbei Probleme. Allerdings beim Empfang von SMS, die das Teil dann ohne erkennbare Benachrichtigung in den Tiefen der SIM-Karte abgelegt hat.

Ich werde mal morgen testen, ob das Problem tatsächlich nach Verbinden mit der Freisprechanlage wieder auftritt.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem, dass sich das S3-Display sich nicht mehr abschaltet?

Viele Grüße,

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ByteFax

Schaue mal ob smart stay eingeschaltet ist.

Gerne verwechselt das s3 eine deckwnlampe mit einem Auge.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom21v

Nõ. Smart Stay ist aus.

Und an der Freisprechanlage liegts auch nicht. Hab das heute mal überprüft.

Seit gestern funktioniert es jedoch mit dem Display-Abschalten.

Gruß,

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Dann ist evtl. nur ein einzelner Systemprozess "abgestürzt" und das Problem mit dem Neustart bereits wieder behoben - Sowas passiert in der Tat schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.