Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bl4cKH4wK96

Galaxy S3 - I9300XXBLG8 [ICS 4.0.4][Odin/Kies][DBT][1T][26.07.2012]

Recommended Posts

game360

Das kommt immer ganz drauf an. Es kann auch deutlich länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

also ich hab heute von der LG6 UK auf die alte DBT geflashed und dann sofort per OTA das update auf LG8 gezogen...das alles ging schneller als den die LG8 von hotfile zu ziehen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Jup, wenn man nicht direkt die aktuell verfügbare, sondern dessen Vorgänger nimmt, kann man auch gleich testen, ob die Updates (OTA/Kies) angeboten werden. Da kurz nach deinem Debranding die neue FW erschienen ist, hast du das eigtl auch gemacht. ^^

Musst nur waren bis das OTA Update dich erreicht, oder du prüfst das kurz am PC mit Kies, dort müsste es dir auch angeboten werden. Kannst auch ab und zu manuell nach OTA Updates suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

würde ich auch sagen such einfach selber mal nach dem update, dann bietet er dir das bestimmt auch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ähm, irgendwie steh ich hier auf dem Schlauch. Mein Changelog sollte das beschreiben, was es bei der LF6 noch NICHT gibt, sondern erst mit der BLG8. Wie z.B. das hier "Allshare cast ist da!!"

So wurde es mir übermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Bislang ist die neue Software zwar erst in Großbritannien über die Samsung-Software Kies erhältlich, aber bereits in den nächsten Tagen dürfte das Update mit der Bezeichnung "XXLFB" auch in Deutschland erhältlich sein.

Also ich versteh das so, dass es die Release Notes der LFB sind. Welche die Änderungen von LFx auf die LFB beinhaltet. Bei der LGx sind es schon wieder andere Änderungen :P z.B. finde ich, dass im Browser oben die Leiste ein neues Design hat.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChaChaCha

Ähm, irgendwie steh ich hier auf dem Schlauch. Mein Changelog sollte das beschreiben, was es bei der LF6 noch NICHT gibt, sondern erst mit der BLG8. Wie z.B. das hier "Allshare cast ist da!!"

So wurde es mir übermittelt.

Kann ich bestätigen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

habe es mir jetzt auch mal draufgezogen....

habe jetzt das Prob. mit dem lockscreen...

will ich es endsperren... reagiert es nicht erst nach ca 10sec

und selbst dann hängt es meistens...

jemand ne rat was ich da machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Ähm, irgendwie steh ich hier auf dem Schlauch. Mein Changelog sollte das beschreiben, was es bei der LF6 noch NICHT gibt, sondern erst mit der BLG8. Wie z.B. das hier "Allshare cast ist da!!"

So wurde es mir übermittelt.

All Share Cast hatte ich auf der LFB auch schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RWFG

Hänge mich mal dran, mit meiner Frage.

Gibt es jetzt einen Landscape Modus für Wallpaper?

Wenn ich ein Bild für den Homebildschirm hinzufügen will, gibt es nicht nur den blau markierten Bereich (wie bisher hochkant), sondern dahinter eine weitere weisse Markierung.

Weiß jemand, wie man die evtl. auswählen kann? Leider funzt das bei mir nicht, ich kann nur den blauen Bereich wählen. Somit bleibt es hochkant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

All Share Cast hatte ich auf der LFB auch schon ;)

hab aber irgendwo auch schon gelesen das es vorher nicht so wirklich funktioniert haben soll, besonderes das mirroring...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

hab aber irgendwo auch schon gelesen das es vorher nicht so wirklich funktioniert haben soll, besonderes das mirroring...

phuuu kann ich dir nicht sagen ^^ hab es nicht getestet, da mein BluRay Player das nicht unterstützt :P Benutz nur DLNA ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

phuuu kann ich dir nicht sagen ^^ hab es nicht getestet, da mein BluRay Player das nicht unterstützt :P Benutz nur DLNA ;)

nee nee war auch keine frage, kann das auch überhaupt nicht nutzen, wollte nur mein flüchtig erworbenes wissen an den mann bringen;)

hab das halt irgendwo im netz gelesen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

nee nee war auch keine frage, kann das auch überhaupt nicht nutzen, wollte nur mein flüchtig erworbenes wissen an den mann bringen;)

hab das halt irgendwo im netz gelesen

:D achso naja egalo aber Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Hallo Leute kann mir einer von euch sagen warum Kies mir sagt

das die Softwareaktualisierung nicht unterstützt wird

Aktuelle Firmware PDA:LEF Phone: LEG CSC:LE3 (EPL)

Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Weil du Eplus Branding hast.

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ähm, danke übrigens, dass Ihr meinem Wunsch nachgekommen seid und die Firm auch auf den beiden oben verlinkten FH geupt habt. Hatte es dann in 2 Min. unten. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Hey,

Weil du Eplus Branding hast.

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

Und wie bekommt man die ******* jetzt weg?

Kann mir da vieleicht einen Tip geben :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

Dieser Anleitung folgen und das EPlus Branding entfernen.

Dann geht aber die Software Garantie verloren.

MfG OnAir13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.