Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bl4cKH4wK96

Galaxy S3 - I9300XXBLG8 [ICS 4.0.4][Odin/Kies][DBT][1T][26.07.2012]

Recommended Posts

chris264

Hey,

Solange nix schief geht ist alles ok. Aber aus Fehlern lernt man ;)

Viel Erfolg jetzt beim flashen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zunzum

ich habe gestern die LG8 (DBT) installiert und habe jetzt auch das Problem mit "Y" statt "Z". die Tastatur hat zwar QWERTZ-Layout aber wenn ich auf Z tippe erscheint Y und andersrum. ich habe die Tastatureinstellungen zurückgesetzt, aber es hat sich nichts verändert... Wie kann ich das wieder gut machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was war vor der LG8 drauf? Recovery mode gehen und wipe/factory reset machen. Sind aber alle Daten weg und sollte es nach dem trotzden weiterhin so bleiben, dann musst du das machen und nochmal LG8 flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zunzum

davor hatte ich:

Galaxy S3 - I9300XXBLG1 [iCS 4.0.4][Odin/Kies][MM1][1T][06.07.2012]

PDA: I9300XXBLG1

CSC: I9300OLBBLF1

Version: 4.0.4

Date: 2012-07-06

Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

als Regioncode habe ich nur KOR zur Auswahl. Ansonsten nur wegen Z und Y factory reset zu machen, habe ich keine Lust... gibt es keine einfachere Lösung? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zunzum

ok, ich habe mich tzotzdem für factory reset entschieden... wie geht das? im recovery mode finde ich kein "factory reset". ich habe übrigens kein root...

edit: ich habe es gefunden, habe download und recovery mode verwechselt ;)

2. edit: einfaches neu-flashen der LG8 (DBT) hat das problem mit Y und Z gelöst... sales code ist aber nachwievor KOR geblieben...

bearbeitet von zunzum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Normalerweise einfach die DBT flashen, einen Hard reset mit *2767*3855# (VORSICHT STARTET SOFORT UND LÖSCHT ALLE BENUTZERDATEN DER INTERNEN SD) und nun sollte der Salecode geändert sein. Für Kies muss du noch einmal das Handy Neustarten ^^

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Er will mir nicht glauben, von daher bleibt es bei KOR :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zunzum

Er will mir nicht glauben, von daher bleibt es bei KOR :icon_bigg

es ging mir nur um den tastaturfehler, ob da als salescode KOR, USA oder MOND steht ist mir eh wurst... ;)

bearbeitet von zunzum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzraiL61

ich habe die beta XXDLH6 drauf und die macht nur Probleme,wollte wieder die Original mit odin drauf machen,habe hier im Forum die Firmawar I9300XXBLG8 geladen und mit odin drauf gespielt.nach dem Neustart hängt das Telefon,der samsung Schriftzug leuchtet auf und es geht nicht weiter.habe es aus und wieder an gemacht trotzdem nichts.habe dann wieder die beta drauf gemacht und es geht wieder.dann wieder die originale und wieder das gleiche.weiß nicht weiter ,kann mir eine ein Tipp geben was ich machen kann damit ich wieder die originale Firmawar war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich habe die beta XXDLH6 drauf und die macht nur Probleme,wollte wieder die Original mit odin drauf machen,habe hier im Forum die Firmawar I9300XXBLG8 geladen und mit odin drauf gespielt.nach dem Neustart hängt das Telefon,der samsung Schriftzug leuchtet auf und es geht nicht weiter.habe es aus und wieder an gemacht trotzdem nichts.habe dann wieder die beta drauf gemacht und es geht wieder.dann wieder die originale und wieder das gleiche.weiß nicht weiter ,kann mir eine ein Tipp geben was ich machen kann damit ich wieder die originale Firmawar war

hast du dein handy gewiped?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

was ist das???

hast du die ota datei geflashed oder die tar datei von sammobile?

schalt mal handy aus, drücke dann lautstärke nach oben + homebutten und den powerbutton gleichzeitig bis du da stehen hast GT-I9300 dann lässt du nur den powerbutton los...

dann kommst du in den recovery modus da muss die beiden vorletzten punkte auswählen, das löscht die daten und das handy sollte dann wieder starten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzraiL61

hast du die ota datei geflashed oder die tar datei von sammobile?

schalt mal handy aus, drücke dann lautstärke nach oben + homebutten und den powerbutton gleichzeitig bis du da stehen hast GT-I9300 dann lässt du nur den powerbutton los...

dann kommst du in den recovery modus da muss die beiden vorletzten punkte auswählen, das löscht die daten und das handy sollte dann wieder starten

viellen dank ;-)

es geht ;-)))) danke danke danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.