Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S3 - I9300XXBLH3 [ICS 4.0.4][Odin/Kies][DBT][1T][24.08.2012]

Recommended Posts

skully1984

es könnte auch ein Update sein um sicher auf JB springen zu können da die ja in den letzten Tagen viel gemacht haben (viele kleine Updates).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Proll

Hallo,

bin jetzt etwas verunsichert, da ich hier einerseits glaube gelesen zu haben, dass mir bei einem FW Up nichts gelöscht wird...andererseits gibts aber eine Warnung von Kies, dass ich bei einem Update Daten verliere ??

Gruß Proll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hallo,

bin jetzt etwas verunsichert, da ich hier einerseits glaube gelesen zu haben, dass mir bei einem FW Up nichts gelöscht wird...andererseits gibts aber eine Warnung von Kies, dass ich bei einem Update Daten verliere ??

Gruß Proll

Das ist eine standart Warnung von Kies. Deine Daten bleiben mit hoher Wahrscheinlichkeit erhalten. Alternativ kannst auch mit Odin die FW aufspielen. Da es eine einteilige FW ist, bleiben garantiert alle Daten erhalten.

getapatalkt via Android

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schubert2010

Also mein Handy hat sich gerade eben die Firmware selber geholt und als Changelog stand nur ,,Verbesserte Stabilität"

Bin ich aber mal gespannt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du merkst auch nichts, ist wie die letzte ROM, soll halt besser laufen.

Mir ist eben etwas aufgefallen. Wenn ich das S3 entsperre, dann wählt es sich ins WLan (obwohl das die ganze Zeit an ist). Das ist mir jetzt zum zweiten mal aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Du merkst auch nichts, ist wie die letzte ROM, soll halt besser laufen.

Mir ist eben etwas aufgefallen. Wenn ich das S3 entsperre, dann wählt es sich ins WLan (obwohl das die ganze Zeit an ist). Das ist mir jetzt zum zweiten mal aufgefallen.

Ich glaube, du hast WLan im Standby deaktivieren aktiviert. Deshalb logt es sich die ganze Zeit wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ne, passiert ganz ganz selten. Könnte aber auch sein, dass das nur so ist, wenn das Wlan Signal zu schwach ist. Genau aus dem Grund spreche ich es einfach mal an. Sollte es weiteren Usern auffallen, dann können wir uns denken, woher das Problem kommt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir Österreicher das Update bekommen. Natürlich ein freies Gerät! :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Proll

Hallo,

hab grade mit Kies ein Update gemacht. Hatte vorher ****LFB und nun ****LH1. Wie ich aber hier feststelle gibt es ja schon das ****LH4 :icon_roll

Kann das daran liegen, dass ich mein Handy von einem Österreicher gekauft habe? Und wenn ja, kann oder sollte ich dann tratzdem per manuellem Download die ****LH4 Version upgraden?

Danke!

Gruß Proll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast wohl Branding. LH3 gibt es nur für DBT und DTM Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

gibt es schon irgendwas zu berichten zu der LH3? irgendwelche änderung neuerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Merkst nichts, soll halt stabiler laufen.

hätte ja sein können schon erste details von jelly bean drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo,

Ich habe gestern auch ein Update bekommen. Stand auch nur was von Stabilität. Hab jetzt die LH3. Seit dem Update bricht öfter die WLAN Verbindung ab und verbindet sich dann wieder, auch bei gutem Empfang. Der Power Save Modus ist aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du merkst auch nichts, ist wie die letzte ROM, soll halt besser laufen.

Mir ist eben etwas aufgefallen. Wenn ich das S3 entsperre, dann wählt es sich ins WLan (obwohl das die ganze Zeit an ist). Das ist mir jetzt zum zweiten mal aufgefallen.

Hallo,

Ich habe gestern auch ein Update bekommen. Stand auch nur was von Stabilität. Hab jetzt die LH3. Seit dem Update bricht öfter die WLAN Verbindung ab und verbindet sich dann wieder, auch bei gutem Empfang.

Hatte das selbe Problem aber nun nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Proll

Kann mir mal einer erklären, was ich mit den beiden heruntergeladenen Dateien (I9300XXBLH3_I9300DBTBLH4_I9300XXLH1_HOME.tar.md5 und SS_DL.dll) anfange??

Danke!

Gruß Proll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.