Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rsspeed

Galaxy S3 - I9300XXELL4 [JB 4.1.2][Odin/Kies][DBT][1T][13.12.2012]

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

okay, hat alles geklappt! Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stkl93

Hallo Leute. Ich habe ein Problem nach dem Flash

Kurze Vorgeschichte: Hab die Stock-ROM gerootet, dann irgendwann Cyanogenmod installiert, war aber mit dem Kernel (Akkuleistung) unzufrieden. Daraufhin habe ich dann einen alternativen Kernel geflasht (ODIN), was Besserung versprach. Leider hat da was nicht hingehauen, das Handy ist nach der Anzeige von "Samsung Galaxy S3 etc" nicht weiter hochgefahren, der Bildschirm wurde einfach schwarz.

Nun war ich mit der Stock ROM eigentlich ganz zufrieden und dachte mir, ich lade mir die hier mal runter, und flash sie mit ODIN drüber.

So weit so gut, leider startet das S3 nicht richtig. Ich komme nicht in eine klassische Bootloop, sondern der Bootvorgang dauert einfach unendlich lange (aktuell 25 Minuten). Es kommt nur einmal der "Samsung Galaxy S3 etc" Screen und nur einmal der Sound beim ersten Abspielen der Bootanimation, aber die Animation läuft danach in Endlosschleife.

Und von ODIN wird das Handy auch erkannt.

Was kann ich tun?

PS: Ich hab schon 3 mal geflasht, das bringt keine Hilfe und ins Recovery komm ich auch nicht mehr. Downloadmodus hingegen ist kein Problem.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

ich hätte da mal ein Problem...

habe aus versehen via TB zu schnell den grünen haken berührt und mein zertifikatinstallationsprogramm deinstalliert...

wäre ja nicht weiter tragisch, wenn ich die Sicherung via TB wiederherstellen könnte. dort bleibt TB aber bei 0% stehen und ich kann den Vorgang nur per Reboot beenden.

gibt es die Möglichkeit, die Sicherung iwie außerhalb des laufenden android-Systems wieder zu integrieren? oder muss ich mal wieder neu flashen? :banghead: (bzw. nandroid Backup nutzen)

iwie fehlt mir bei TB die Möglichkeit, dieses in einer Art recovery oder so zu booten...

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich bin mir nicht ganz sicher aber da wird wohl nur Firmwareflash helfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

jupp, so war es. nachdem das erstellen einer update.zip mit der Sicherung via TB und dem einspielen mit odin Root mobile nicht funktionierte und mein nandroid Backup auch nicht funktionierte, habe ich alles komplette neu gemacht.

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wubdich

Nach dem Flashen ist meine Statusleiste weg. Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich sie wiederherstellen kann?

Danke schon einmal im Voraus.:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

hat jemand eine Idee, warum ich bei dem Versuch eine .apk zu installieren, nur den Button "abbrechen" auswählen kann?

hab die Option für vertrauenswürdige Quellen aktiv...

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die .apk wird geblockt aber wieso und warum, das kann ich mir selbst nicht erklären. Höre es auch zum ersten mal :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

das sind aber mehrere bzw. alle... :banghead:

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Lass mal www. weg, also nur handy-faq.de

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.