Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S3 - I9300XXUGMK6 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][1T][26.11.2013]

Recommended Posts

Heckta

Die Daten und Einstellungen bleiben!

jedoch geht die einteilige nicht :D FAIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Hat mal jemand einen Screenshot vom Wetter? Ist bei dieser Version immer noch das alte drauf? Bei meinem Note3 ist ja schon das neue drauf

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amalkotey

moin,

also ich habe das 4.3 DBT mit Odin gerootet (CF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300) funktionierte soweit.

Hast Du vielleicht einen Link? Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hey Game360 kannst mir die datei vielleicht auf einen anderen wege zukommen lassen 2 std. download ist schon heavy

und dann die wichtigste frage hab mir grad die samsung tastatur kaputt geflasht

wenn ich jetzt die 1 teilige rüber flashe bleiben die daten bestehen wenn ich keinen factory mache oder gibt es dann probleme?

mfg

Wie schnell war der Download bei dir? Als Free sollten min. 300kb/s drin sein.

ota sagt mir noch nix neues da :-(

Hast dann kein DBT

Hast Du vielleicht einen Link? Vielen Dank im Voraus.

Schaut einfach bei unserer Root-Anleitung nach (wurde schon angepasst).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amalkotey

@Game360:

so ist jetzt bei mir drauf, aber superSU fehlt, d. h., dass z. B. TitaniumBackum nicht läuft. was nun? Zurück auf 4.1.2? Wie bekomme ich das dann hin? Danke für die Indo im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Wenn du dir aus Post #30 die Datei geladen hast und damit grootet hast, musst du jetzt noch vom Play Store die SuperSu laden und Starten, dann bestätigst du die Frage die dann erscheint mit ok, dann wird die Binaris oder wie das heißt erneuert. Danach ein Neustart und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amalkotey

So die Lösung für das Root-Problem:

  1. Root einrichten, wie unter Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery beschrieben wurde.

  2. UPDATE-SuperSU-v1.86.zipinstallieren über das Recovery.

Fertig - Root mit SuperSU vorhanden. Weitere Informationen findet Ihr im Original-Thread bei XDA-Developers.

Was noch funtioniert:

bearbeitet von Amalkotey
Zusatz Info's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
friedo_bs

Wieso schreibst du das hier so ausführlich? Sind doch alte Kamellen und mehrfach schon erläutert!:suche:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amalkotey

Wenn du dir aus Post #30 die Datei geladen hast und damit grootet hast, musst du jetzt noch vom Play Store die SuperSu laden und Starten, dann bestätigst du die Frage die dann erscheint mit ok, dann wird die Binaris oder wie das heißt erneuert. Danach ein Neustart und fertig.

War bei mir leider nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amalkotey

Wieso schreibst du das hier so ausführlich? Sind doch alte Kamellen und mehrfach schon erläutert!:suche:

Geht aus dem Thread nicht hervor. Es gibt genug User, welche weniger Erfahrungen haben als andere. Aus diesem Grunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

So die Lösung für das Root-Problem:

  1. Root einrichten, wie unter Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery beschrieben wurde.
  2. UPDATE-SuperSU-v1.86.zipinstallieren über das Recovery.

Fertig - Root mit SuperSU vorhanden. Weitere Informationen findet Ihr im Original-Thread bei XDA-Developers.

Was noch funtioniert:

Du solltest aber auch bei den von dir Verlinkten Seiten darauf hinweisen das die aus dem Jahre 2012 zum Teil sind und zb. TriangleAway v.310 in der 4.3 nicht funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mastrix

Ich habe nach dem update auf 4.3 DBT von 4.04 kein netz mehr habe schon das alte modem MG4 probiert aber es geht nicht.....ich habe gelesen das ich ein neueres Modem brauche aber welches ist das und wo bekomme ich es her?

Danke für eine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Das ist falsch. Wenn du beim Upgrade auf diese Firmware kein Netz mehr hast, dann ist dein EFS beschädigt. Das Modem wäre nämlich das Neueste. Somit ist von auszugehen, daß du dir vorher mit Fremdsoftware diese zerstört hast, oder eine Reparatur von einer nicht Samsung zertifizierten Werkstatt machen lassen hast. Wenn dies alles nicht auf dich zutreffen sollte, dann bist du auf eine groß angelegte Betrugsmasche hereingefallen. Es werden in großer Stückzahl GT-I9300 S3 neu deklariert und verkauft. Diese werden irgendwo im Hinterland vielleicht von ein paar Niedriglöhnern zusammengeschraubt. Die Stückzahlen sind gewaltig und gehen europaweit in den Verkauf. Bisher aufgetaucht sind diese S3 bei Markplatzhändlern von Amazon, Ebay und sogar Media Markt. Installiert ist häufig eine alte 4.04 Software, meist französisch(CSC, XEF). Die Kartons sehen aus wie Original, jedoch ist meistens über dem aufgerissenem Siegel ein Neues drüber geklebt.

TriangleAway v.310 in der 4.3 nicht funktioniert!

Das wäre ja ganz neu?

Grüße bit

bearbeitet von bitstopfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.