Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S3 - I9300XXUGMK6 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][1T][26.11.2013]

Recommended Posts

bitstopfen

Du musst dir das so vorstellen.

Triangle Away setzt bei gerooteten Geräten den Gerätestatus auf "normal" und den Counter auf 0.

Wenn du jetzt einfach das Gerät wieder startest, erkennt der Bootloader durch den Rootzugriff, das immer noch ein nicht autorisierter Zugriff erfolgt und setzt den Gerätestatus wieder auf geändert. Das ist seit Sommer vorigen Jahres so. Deshalb muss man vermeiden, das nach dem Zurücksetzen des Counters und des Gerätestatus das S3 neugestartet wird. Aus diesem Grund kann man nach zurücksetzen auch direkt eine Stock flashen und alles ist wieder original.

Grüße bit

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kqiqi1

ja ich habe echt keine wiederschpruch, nur was soll ich sagen! ich bin froh das ich das geregelt habe, und ich klaube ich roote mein Handy nie wieder, man sollte nie nie sagen!:eusa_doh:

Handy zurück von reparatur! nicht mal eine woche gedauert! einfach genial :erledigt:

bearbeitet von kqiqi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djschocko

datei ist schreibgechützt komm nicht weiter hilfe:suche:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Probier mal als Passwort handy-faq.de dann sollte es gehen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.