Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bitstopfen

Galaxy S3 - I9300XXUGMK6 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][3T][26.11.2013]

Recommended Posts

John_Sinclair

Ah, okay. Habe die EMG4 noch drauf. verstehe ich das richtig. Wenn ich jetzt die 4.3 flashe, kann ich auf die 4.12 zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Okay habs jetzt geschnallt :-)

habe mich nun doch dazu entschlossen die 3-teilige zu nehmen. Habe ich noch nie gemacht. Eine Frage dazu habe ich deshalb. Muss USB-Debugging aktiviert sein? Und,...müssen hier auch alle KIES-Prozesse beendet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Oki, bin gerade dabei per EFS Professional 2.0 meine IMEI zu sicher. Habe dabei alle Häckchen gesetzt. Dauert das mit dem Tool immer so lange? Der ist jetzt bestimmt schon 20 Minuten dabei zu sichern.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 3 8.0

PS: Habe jetzt eine ältere Version von EFS genommen. Damit hat es sofort geklappt.

So, auf geht's zum flashen. Bin mal gespannt.

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Was die einzelnen Tools angeht, kann ich dir leider nicht Helfen.

Aber viel Glück beim Flashen. :-)

Gruß

Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Titanium läuft gerade. Die 3-teilige ist also drauf. Läuft gut. Muss jetzt nur noch schauen, wie ich tWREP mit Touch drauf bekomme. Ist ewig her, dass das alles mal gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waldkauz11

Hallo,

ich habe zur Zeit noch die Vers. I9300XXELL4 I9300DBTELL1 DBT auf meinem Galaxy S3 drauf, möchte aber jetzt auf 4.3 flashen.

Meine IMEI habe ich gesichert, soweit ich das nun verstanden habe ist diese Sicherung aber wertlos nach Flash auf 4.3!

Wie bekomme ich aber ein gültiges EFS-Backup für den Fall der Fälle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Eine ordentliche Sicherung ist nicht wertlos. Man sollte blos nicht das Image mit der EFS Version 1 über die Version 2 bügeln. Der Inhalt des Images kann aber entpackt werden und zur Not in den Pfad kopiert werden. Allerdings bekommt jede IMEI ab Werk ein gültiges Zertifikat. Wenn dieses Zertifikat in der Version 1 schon beschädigt war, dann verliert man durchs Flashen seinen Netzzugang, weil das Zertifikat seit neueren Firmwares geprüft wird.

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireman2004

hi leute

getestet am samsung galaxy s3 und funtzt alles 100 % soweit.

danke :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.