Jump to content
bitstopfen

Galaxy S3 - I9300XXUGNG3 [JB 4.3][Odin/Kies][DBT][3T][1T][16.07.2014]

Recommended Posts

bitstopfen

Ich kann dir nicht weiterhelfen. Es könnte am Speicher liegen, es gibt noch die Methode den internen Speicher zum externen zu machen, wenn das vorher getan wurde, hätte man das vorher rückängig machen müssen, ehrlich gesagt, keine Ahnung. Er kann jedenfalls die Partitionen nicht mounten.

Grüße bit

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danceor

Schade :/ Also in die Tonne ^^ Naja, Ersatzteile sind auch nicht gerade unbrauchbar, aber naja.

Besten Dank dir trotzdem !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lexandro666

Hallo Bitstopfen, ich habe ein Problem mit den Downloads bei Uploaded.

Ich versuche die Dateien jetzt schon seit einer Woche zu downloaden.

Was immer abbricht, mit Account und auch ohne, mit 43mb oder auch mit 300+mb. Auch jdownloader hilft da nicht, bricht auch da immer ab. Habe bei anderen Hostern keine Probleme. Würdest du es bitte noch woanders hochladen? Oder hast du Dropbox und würdest mir den Link zukommen lassen? Würde gerne die gerootete 3teilige haben.

LG Lexandro666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bigland

Hallo! Wie lautet denn das Passwort für die ungerootete zip datei?

MFG

 

Big

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.