Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
robin555

Galaxy S3 Mini - Bootschleife nach Root

Recommended Posts

chris264

Hey,

Was für ein Problem hast du genau? Bzw was geht nicht?

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
szimbo

Bei mir ist die Bootsequenze nicht weiter wie das Samsunglogo gegangen...

Ich war hier eh im falschen Thread.. Es hat sich um das galaxy ACE gehandelt.

Das hat mir heut mein Arbeitskollege auf den Tisch geschmissen, mit den Worten:".. Ist von meinem Sohn, geht net. Du kennst dich mit dem Dreck aus, guck mal...."

Das kann man ja übers menue reseten, hat auch ganz gut geklappt. Jetzt funzt es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amibu

Die Datei downloadest du jetzt https://rapidshare.com/files/3599851248/WIPE_I8190.zip danach mit Winrar öffnen dann hast du diese Datei WIPE_I8190.tar.md5 die fügst du dann bei Odin unter PDA ein und nichts anderes bei Odin verstellen.

Nur Wichtig Odin als Admin starten.

Setzt das Gerät in den Download-Modus! (Lautstärke leiser & home & power button, anschließend auf "Lautstärke Lauter" drücken)

Verbindet das Gerät per USB mit dem PC und wartet bis es von Odin erkannt wird!

Klickt nun auf "Start"

Aber deine Daten gehen verloren. Aber einen anderen Weg gibt es nicht.

Lg

Hallo!

ich folgte dieser Anleitung, aber jetzt wird der Bildschirm nach dem S3 Mini Logo schwarz und die Recovery funktioniert auch nicht mehr. Der Downloadmodus funktioniert jedoch noch. Muss ich jetzt die Stockrom mit Odin flashen oder etwas anderes machen?

Schonmal danke für die Antworten,

LG amibu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.